Jump to content

FFM?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum willst du sie nicht direkt fragen ist foch diebrste Alternative es herauszufinden?....
Geschrieben
Schlimm....da steht ein Satz im EP....."Ohne direkt zu fragen".....
Nääänäänäää....
Geschrieben

Da gibt es so einige Möglichkeiten.

- Auf jeder guten Kirmes gibt es eine Wahrsagerin mit Glaskugel oder Tarotkarten, wenn dir das lieber ist.

- Ein guter Schamane könnte die Knochen werfen.

- Wenn sie regelmäßig Likes verteilt, können Google und Facebook ein Persönlichkeitsprofil von ihr erstellen, das bekommt kein Psychiater in 20 Sitzungen hin.

- Oder, "Frag doch die Maus" direkt.

Geschrieben
Frag sie doch einfach direkt?! Ich wundere mich immer wieder, welche Gründe es gibt, dass man nicht weiß, was der eigene Partner mag. Unterhält man sich nicht über solche Dinge wenn man sich kennenlernt bzw in den Anfängen einer Beziehung? Sex ist doch was grundlegendes was zu einer Beziehung dazu gehört, da möchte man doch wissen wie der Partner diesbezüglich tickt. Langsam wundert es mich nicht mehr warum so viele fremd gehen.

So zur eigentlichen Frage.

Rede doch mal mit ihr in einer sinnlichen Minute mit ihr über ihre Wünsche, was sie gerne mal ausprobieren würde und dann darüber was du dir wünscht. Alles andere macht keinen Sinn. Die indirekte Frage wird eher nach hinten los gehen - sie wird schneller Wind davon bekommen was deine Absichten sind als du glaubst und dann wird sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach aufregen und dicht machen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was habt Ihr denn für ein Verhältnis, sprecht Ihr nicht miteinander? Man fängt langsam an und kommt dann nach und nach zum Punkt. Genau das ist das Problem in Beziehungen warum Männer fremdgehen weil man sich nicht mit dem Partner austauscht. Auch Frauen haben mitunter Fantasien.

P.S.: Du musst aber auch damit rechnen das sie auf MMF steht und dann solltest Du Dich fragen ob das für Dich o.k. ist, sonst ist nämlich schnell Schicht.

Geschrieben
Gar nicht 😁 nur wer fragt, bekommt eine verlässliche Antwort
Geschrieben
Wo ist das Problem, dezent direkt zu fragen. Ihr seid Verheiratet, kennt euch also vermutlich näher.
Geschrieben
Wenn es auf der App ist, schau immer in ihrer Beschreibung. Da sind immer Angaben zu der Angehörige sexuelle Orientierung. Falls es in deinem Umfeld ist, frag einfach indirekt ob sie Fantasien mit dem gleiche Geschlecht hat oder was sie sexuell ausprobieren will.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bolek-8200:

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Schreib ihr einen Brief oder WhatsApp  - war das vlt des Rätsels Lösung? War doch bestimmt ne Scherzfrage, oder? 🤔🤗

Geschrieben
Ficken wollen, wie die Großen aber nen Arsch in der Hose, wie die Kleinen 🙈. Sorry, da kann man keine vernünftigen Ratschläge mehr geben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_curvy:

warum so viele fremd gehen.

In meinem Fall ist es das Ergebnis der stattgefundenen Gespräche. Der Rückschluss auf mangelnde Kommunikation hinkt enorm.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sensual_curvy:
Frag sie doch einfach direkt?! Ich wundere mich immer wieder, welche Gründe es gibt, dass man nicht weiß, was der eigene Partner mag. Unterhält man sich nicht über solche Dinge wenn man sich kennenlernt bzw in den Anfängen einer Beziehung? Sex ist doch was grundlegendes was zu einer Beziehung dazu gehört, da möchte man doch wissen wie der Partner diesbezüglich tickt. Langsam wundert es mich nicht mehr warum so viele fremd gehen.

So zur eigentlichen Frage.

Rede doch mal mit ihr in einer sinnlichen Minute mit ihr über ihre Wünsche, was sie gerne mal ausprobieren würde und dann darüber was du dir wünscht. Alles andere macht keinen Sinn. Die indirekte Frage wird eher nach hinten los gehen - sie wird schneller Wind davon bekommen was deine Absichten sind als du glaubst und dann wird sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach aufregen und dicht machen.

Aber ist er überhaupt in einer Beziehung? Er kann ja Single sein

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Samy7467 ein Blick auf das Profil von TE zeigt daß er kein Single ist
Geschrieben
Suche die Hose, die sie am letzten Montag des Monats trug und geh damit zu einer Hellseherin.

Falls dir das nicht blöd vorkommt vielleicht geht auch einfach Gespräch mit deiner Frau 😁
Geschrieben
Schau sie an bei sex wenn sie mehr mit die Frau Rum macht dann ja
Geschrieben
Fragen ist der direkte Weg.
×
×
  • Neu erstellen...