Jump to content

FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samy7467:

Aber ist er überhaupt in einer Beziehung? Er kann ja Single sein

Der TE schreibt "Steht meine Frau auf Frauen?" - es ist also davon aus zu gehen, dass es sich um SEINE Frau dreht.

Geschrieben
Und warum nicht fragen? Nur wer das Gespräch sucht, wird Antworten finden!
Nicht wir können dir das beantworten, einzig und allein deine Frau kann das!
Geschrieben
Warum nicht direkt fragen ?
Ich persönlich mag keine wischi waschi fragen, dann gibt's auch keine wischi waschi Antworten.
Geschrieben
Manche Fragen hier tun echt weh... Wenn es dich interessiert hilft nunmal nur nachfragen. Glaubst du denn, es gibt hier Testverfahren für Frauen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Manche Fragen hier tun echt weh... Wenn es dich interessiert hilft nunmal nur nachfragen. Glaubst du denn, es gibt hier Testverfahren für Frauen?

Jetzt ist mir klar warum es hier so einen Krach gibt, denn bei den derzeit gegebenen 79 Antworten muss der Schmerz unheimlich groß sein 😳

Geschrieben
Also ich Frau möchte IMMER, egal worum es geht, direkt gefragt werden....solange man respektvoll und vernünftig miteinander redet, ist alles gut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

In meinem Fall ist es das Ergebnis der stattgefundenen Gespräche. Der Rückschluss auf mangelnde Kommunikation hinkt enorm.

Kommunikation ist nicht gleich Kommunikation - und Kommunikation wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, ist selten hilfreich und zielführend. Zudem habe ich nicht gesagt das es bei allen die fehlende Kommunikation ist. Fakt ist einfach, dass sich die wenigstens heute noch Zeit nehmen den anderen wirklich kennen zu lernen und statt dessen nach dem 3 Date direkt in die Beziehung übergehen und meistens weil der erste Sex so toll ist. Keine soliden Vorraussetzungen um auf Dauer zu bekommen was man sich wünscht. Das ist meine Meinung, jeder darf dazu seine eigene Meinung haben und ich find gut wenn jeder seine eigene hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Jetzt ist mir klar warum es hier so einen Krach gibt, denn bei den derzeit gegebenen 79 Antworten muss der Schmerz unheimlich groß sein 😳

Ist mehr so eine Redensart, weißte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arie82:

Schau sie an bei sex wenn sie mehr mit die Frau Rum macht dann ja

Grandios! Da wäre nichtmal der TE drauf gekommen...beste Antwort ever!:wolf:B|

...das schmerzt ja schon langsam hier...:clapping:

Geschrieben
FFM? Sag ihr einfach, was du so im Sinn hast und rede nicht häppchenweise um den heißen Brei rum
Geschrieben
Solche Fragen sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber die einfachste und bestimmt auch sinnvollste Methode es herauszufinden dürfte wohl sein....Frag deine Frau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolek-8200:

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Dann fragst Du sie eben indirekt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ist mehr so eine Redensart, weißte.

Weiß ich doch 👍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolek-8200:

Steht meine Frau auf Frauen? 

Meine Glaskugel ist gerade trübe...:confused:

Wie sollen wir antworten, wenn wir deine Frau nicht kennen und du keine weiteren Infos dazu gibst, wie du zu dieser Vermutung kommst? 

 

Geschrieben
Was befürchtest du, wenn du sie direkt fragst? Das Nudelholz? 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann fragst Du sie eben indirekt.

....Genau!

"Sag mal...die Brünette an der Fleischtheke...die hat echt grandiose Hupen, ist Dir das auch mal aufgefallen?"

Geschrieben
Einfach fragen, kann doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....Genau!

"Sag mal...die Brünette an der Fleischtheke...die hat echt grandiose Hupen, ist Dir das auch mal aufgefallen?"

Da kommt dann glatt als Gegenfrage: "Seit wann gibt es an der Fleischtheke Hupen für Autos?"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Da kommt dann glatt als Gegenfrage: "Seit wann gibt es an der Fleischtheke Hupen für Autos?"

Dann isse nich bi....feddich!

Geschrieben
Und warum nu nicht direkt nachfragen??? Hast du Angst vor der Antwort? Wat n Kindergarten 🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...