Jump to content

Freundin erlaubt Sex mit anderen Frauen, naiv ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube du schätzt deine Freundin total falsch ein ...komm mal bitte auf Augenhöhe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Uiii...was eine vertrauensvolle Beziehung, wo man Fallen aufstellt.....interessant, wer Anlaß zu sowas gibt....

Wenigstens kann ich aussortieren, wer solche Fallen gestellt hat - natürlich waren sie unsicher, ob ich nicht dasselbe mache wie sie selbst.

Geschrieben
Sie möchte das Thema Cuckquean ausprobieren... da hilft nur, mal vorsichtig anfangen, du musst mit einer anderen Frau ja nicht sofort schlafen! Schmus mit einer anderen, auch anfassen ist erlaubt... achte drauf, wie deine Freundin reagiert... gefällt es ihr? Dann kannst du weiter machen.... Lies mal über Cuckolding nach, das gibt es auch in weiblicher Variante, wenn auch viel seltener.
Geschrieben
Es is deine Partnerin und du mußt mit der Frau auskomme.Wenn sie jedoch lieber zuschaut wenn du Sex mit einer anderen Frau hast als selbst aktiv zu sein dann würde mir des an deiner Stelle schwer zu denke gebe.
Geschrieben
Ich würde einfach eine Frau suchen die bereit dazu ist und dann vor den Augen Deiner Freundin mit ihr vögeln. Vielleicht ist sie ja bi-interessiert und hat nur Hemmungen, Dir das zu sagen? Wenn Du mit der anderen im Gange bist, kann es dann durchaus sein, dass sie auch mit Hand anlegt, streichelt. vielleicht küsst ... Für mich wäre so etwas spannend.
Geschrieben
Ich bin für monogam-exklusive Beziehungen. Für mich.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das könnt nur Ihr für Euch klären, ich bin monogam und deshalb kommt es weder für mich, noch für meine jeweilige Partnerin in Frage.

Geschrieben
Kenne ich, lebe so. Funktioniert gut. Wenn sie noch einen Kick dabei für sich rausbekommt umso besser. Aber Theorie und Praxis beachten, nach deinem ersten Date solltest du sehr auf sie eingehen. Mal hören was im Gebälk knarzt...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dein schlechtes Gewissen verstehen, auch wenn ich in Beziehungen noch nicht den Wunsch/Phantasie nach anderen Frauen, als die meine, hatte. 
 

Hätte schon eine Ähnliche Situation, doch hätte meine Partnerin noch mitgemacht. 

Da ich kein Interesse an eine anderen Frau hatte, erst recht nicht Sex mit einer anderen Frau, meine Partnerin dabei anschauen, hatte es sich schon von mir aus erledigt.
 

Wenn ich, wie Du, den Reitz nach einer anderen Frau hätte, würde ich meine Partnerin erst langsam an die Sache heranführen, um zu schauen ob deine Befürchtungen gerechtfertigt sind. 
 

Wichtig ist das ihr über Alles offen reden könnt, euch sagen könnt das es sich nicht gut anfühlt, egal ob man die Zustimmung vorher gegeben habt. 
 

Sei dann aber auch ehrlich zu der anderen Frau, dass sie weiß worauf sie sich einlässt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber ?

Bums ne andere vor ihren Augen, du kannst nicht verlieren. Kommt sie nicht drauf klar behältst du einfach die andere Frau und schießt deine jetzige in den Wind. Findet sie es trotzdem gut kann sie bleiben. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich schätze mal, dass das Vorwort von dir um mehr Sex ging und vielleicht ergänzend noch ein, "eine Frau langt mir nicht", von dir kam. 

Sie hat es dir vielleicht angeboten, weil sie weiß, dass du Probleme damit hast wenn jemand zusieht? 

Ohne sie darfst nicht, mit ihr geht nicht. 

Sie hat dich vo in der Hand, - diese naive Frau. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlicherweise turnt es mich totalan,  eine Frau an meiner Seite zu haben die sich so falsch selbst einschätzt, zumal hätte ich als Kopfmensch ebenfalls ein schlechtes Gewissen.

Wie denkt ihr darüber ?

Ich denke, der satz ist schwer verständlich... was willst du uns sagen????

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin eine SUB die die Aufgabe ihres Herrn für ungehorsam bekommen hat, ein Paar zu finden bei dem er ein cucki ist, also darauf steht wenn sie mit anderen rummacht 

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 10:01, schrieb HeisserreiterHH:

Frag sie mal, ob es sie anmacht wenn ich sie Vögel und Du zu guckst...

geht es eigentlich noch primitiver?

Sowas von abartig dein Verhalten. 

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 22:25, schrieb Sub83:

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin eine SUB die die Aufgabe ihres Herrn für ungehorsam bekommen hat, ein Paar zu finden bei dem er ein cucki ist, also darauf steht wenn sie mit anderen rummacht 

dein Herr macht es sich aber auch einfach... das wird ziemich schwierig hier, viel Erfolg

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 12:34, schrieb Bi-STD-Paar:

Sowas nennt man Cuckquean der weibliche pondon zum cuckold...
Das hat meistens nichts mit Naivität zu tun, sondern eher mit einer Art Fetisch.
Es kann den eigenen Sex mit der Partnerin extrem anheizen und zeugt auch von sehr hohem Maß an Vertrauen und fast bedingungsloser Liebe.
Wenn Sie aber ein paar Grundregeln dafür aufstellt sollte man die auch genau einhalten, sonst vergeigst du das Vertrauen und die Liebe deiner Partnerin.
Meine Frau und ich Leben in einer offenen Bisexuellen Ehe, einzige Regel: keine Heimlichkeiten und nichts heimlich hinter dem Rücken. Einzel treffen sind zwar möglich, aber der Partner weiß zu jeder Zeit davon.

Genau, gut beschrieben.

Bei uns wünscht es sich meine auch schon länger, aber ich muss zugeben, ich bin damit überfordert denn

bin viel zu schüchtern

bin nicht der Typ auf den Frauen abfahren

fühle mich als eigentlich devoter etwas fehl am Platz.

Und nein sie hat keine bösen Hintergedanken wie Freischein, denn hat Sie eh, oder ein Trennungsgrund zu finde, es ist einfach der Reitz an der Situation mich mit einer anderen zu sehen. 

 

Wir empfehlen auf jeden Fall bei sowas über alles zu reden, vertrauen ist wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...