Jump to content

Freundin erlaubt Sex mit anderen Frauen, naiv ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache es einfach, dann wirst du schon feststellen, ob und wer von euch Beiden überfordert ist… 😉
Geschrieben
Wie ich darüber denke? Willst du nicht wissen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar, warum ertragen, dass alle Männer heut zu Tage beschießen, dann gleich erlauben. Gar nicht so dumm, deine Freundin.
Geschrieben
Was bitte ist "Sex mit einer ebeneren"? 🤷‍♀️
Geschrieben
ACHTUNG FALLE! Damit hat sie nen Freifahrtsschein für nen anderen Mann 😂oder sie würde gerne selber zu dritt mitspielen traut sich es aber nicht zu sagen 😉
Geschrieben
Kommunikation ist manchmal wohl hilfreich. Du Willst gerne, sie sagt ja, will sogar zusehen, du traust ihr das nicht zu, fremdficken aber gerne? Ohne sie als Publikum. Reden!

Geschrieben
Also... Rede mit ihr darüber oder lass es sein. Je nach Entscheidung / Ergebnis probier es aus. Vielleicht hat sie einfach mehr Persönlichkeit, als du und die meisten Forenuser ihr zutrauen.
Und herzliche Grüße an sie.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Wie denkt ihr darüber ?

Wir kennen deine Freundin und dich nicht, von daher kann man sich kein Urteil darüber erlauben. Aber es gibt tatsächlich Frauen, die so etwas mögen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlicherweise turnt es mich totalan,  eine Frau an meiner Seite zu haben die sich so falsch selbst einschätzt, zumal hätte ich als Kopfmensch ebenfalls ein schlechtes Gewissen.

Ich finds gut, dass du das so objektiv reflektierst. Offenbar bist du empathischer, als die meisten, die dir hierzu Antworten schreiben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber ?

Mir gefällt, dass du das Wohl deiner Partnerin nicht aus den Augen verlierst und ihre Naivität einfach ausnutzt. 

Die Frage ist, wie stark dich das tatsächlich abturnt? Es ist ja durchaus auch ein Liebesbeweis ihrerseits, wenn sie ihre Emotionen diesbezüglich vor deinen Bedürfnissen zurückstellen möchte. Das solltest du auch so wahrnehmen. 

Ich glaube aber, du hast ein gesundes Verhältnis zu deinen Gefühlen und kannst sie auch in einen konstruktiven Kontext zu den Gefühlen deiner Partnerin setzen. Du wirst zu einer sinnvollen Entscheidung kommen, wie du damit umgehen sollst. 

Alles Gute dafür!

Geschrieben
Vielleicht schätzt Du sie ja auch falsch ein, schon mal drüber nachgedacht?
So wie Du das schreibst, hört sich das für mich nach zu großem Ego Deinerseits an...
Geschrieben
Ich würde hellhörig werden bei so einen Freibrief. Meist steckt da doch mehr dahinter als nur mal eben so Zuschauer spielen.😉
Geschrieben
Ist bei uns nicht anders, jeder Mensch hat nun mal andere Phantasien die ihn kicken. Versuch macht klug😉
Geschrieben
Vieleicht hat deine Freundin ja auch eine versteckte Bi Neigung und würde vielleicht deshalb gern zusehen... Aber was spricht denn dagegen.
Versuch es doch.... Oder sucht zusammen jemanden aus der zu euch passt.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht.
Sie möchte zusehen, Du möchtest das nicht. Fertig.
Geschrieben

Lass es einfach bei der netten Fantasie, dann werden alle Probleme gar nicht erst in Erscheinung treten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Lass es einfach bei der netten Fantasie, dann werden alle Probleme gar nicht erst in Erscheinung treten. 

Und dann wirst du dich ewig und drei Tage fragen, ob du was verpasst hast. Ne. Wenn sie ja sagt, unter Bedingungen, dann akzeptiere die Bedingungen und probier es aus. Im Anschluß spricht man unter 4 oder auch 6 Augen über das erlebte und fällt ggf eine Entscheidung. Zumindest Erwachsene sollten so ihre Beziehung pflegen. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
Ich bin mal in die Falle getappt, hat sie mir endlos vorgehalten ... lass es am besten. Oder frag sie ob sie mit einem anderen will.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Fantasien mit der realen Situation zu vergleichen ist? Ziemlich sicher nicht. Da riskieren beide sehr viel. Mir wäre die Beziehung zu wertvoll, dies würde ich nicht aufs Spiel setzen

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb You_for_me:

Du solltest dich trennen. Wahrscheinlich macht sie das schon länger. Ich würde diesbezüglich meine Partnerin nie teilen .

Häh?

Was macht sie schon länger?

Ihn beim Sex mit anderen Frauen beobachten? Denn genau darum geht es hier im Thema.

 

×
×
  • Neu erstellen...