Jump to content

Freundin erlaubt Sex mit anderen Frauen, naiv ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Biete ihr Paartausch an. Muss aber sagen, das mehr du wohl überfordert bist ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ob die Fantasien mit der realen Situation zu vergleichen ist? Ziemlich sicher nicht. Da riskieren beide sehr viel. Mir wäre die Beziehung zu wertvoll, dies würde ich nicht aufs Sie setzen

Zumal auch noch eine dritte Person ins Spiel kommt, die sich vielleicht nicht mit der Rolle des Objekts zufrieden geben möchte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

Ich bin mal in die Falle getappt, hat sie mir endlos vorgehalten ...

Uiii...was eine vertrauensvolle Beziehung, wo man Fallen aufstellt.....interessant, wer Anlaß zu sowas gibt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlicherweise turnt es mich totalan,  eine Frau an meiner Seite zu haben die sich so falsch selbst einschätzt,

Interessante Sichtweise. Mich turnen eher Menschen mit gesunder Selbsteinschätzung an. Vielleicht stimmt ja auch mit deiner Selbsteinschätzung nicht alles?  :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Zumal auch noch eine dritte Person ins Spiel kommt, die sich vielleicht nicht mit der Rolle des Objekts zufrieden geben möchte. 

Da sehe ich auch so. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Sie erlaubt mir ..."
Ja, es ist naiv!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Heike0308:

Du hast eine Freundin die dir beim Sex mit anderen Frauen zusehen will. Du hast Interesse an Sex mit anderen Frauen, willst aber nicht von ihr beobachtet werden. Blöde Situation. Für dich.

Ist doch auch doof, wenn sie daneben sitzt und seine Performance in Pflicht und Kür mit A- und B-Noten bewertet.

Eventuell noch so vor sich hinmurmelt: "Ditt machta bei mir ooch immer - der lernts einfach nicht."

Geschrieben
Anonyme Menschen stellen anonyme Fragen welche von Anonymen beantwortet werden...da redet eine Wand mit einer Wand über die Wand dazwischen...
Geschrieben
hast Du Dir mal überlegt das Sie genau das wollte ... - Dich zum grübeln zu bringen -Dein Gewissen ...
oder Sie will Dich "abschießen" , Dich testen ob Du es machst und dann 👋
Geschrieben
Es turnt Dich an, wenn sich Deine Frau falsch einschätzt? Was ist denn das für ein Mist?
Und wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, dann lass es doch einfach.
Manchmal kann man sich auch echt zu viele Gedanken machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit einigen Jahren zusammen. Sie erlaubt mir, so sagt sie es zumindest, Sex mit anderen Frauen zu haben. Besser gesagt sie meint sogar, sie findet es spannend wenn ich etwas mit einer Frau haben würde und sie zugucken könnte.

Klingt für viele Männer sicherlich wie ein Traum aber ich habe das Gefühl, sie schätzt sich völlig falsch ein. Würde ich Sex mit einer ebeneren haben, denke ich sie wäre damit überfordert.

.....

Deine Antwort war "Ach Du willst das nächste mal mit, wenn ich fremd vögel?" Spass bei Seite, finde es gut, dass Du Dir da einen Kopf machst. 

 

Hatte früher mal den Fall, dass meine Ex gerne zusehen wollte, wie ich mit einem Kerl schlaf. Besten Freund gefragt, der eh etwas in mich verknallt war. Als es dann zur Sache ging rannte sie heulend ausm Schlafzimmer und es hat damals einiges gebraucht um das wieder einzurenken. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Le_serein:

Ist doch auch doof, wenn sie daneben sitzt und seine Performance in Pflicht und Kür mit A- und B-Noten bewertet.

Eventuell noch so vor sich hinmurmelt: "Ditt machta bei mir ooch immer - der lernts einfach nicht."

🤣🤣🤣

Aus der Perspektive hab ich es gar nicht betrachte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Kuriose Geschichten Teil 376

Du hast eine Freundin die dir beim Sex mit anderen Frauen zusehen will. Du hast Interesse an Sex mit anderen Frauen, willst aber nicht von ihr beobachtet werden. Blöde Situation. Für dich.

Warum geht ihr nicht in einen SC?

Ich kann weder dich noch deine Freundin einschätzen. Kenne euch ja nicht.

 

Ne im SC könnte sie ja auch was mit einen anderen Mann was haben 😅🤣

 

Ironie off

Geschrieben
Jubel,Tanz,spring wenn es so ist.
Geschrieben
Hmmm , ich würde erstmal stutzig werden und mir Gedanken machen, warum sie Dir diesen Freifahrschein zugesteht. Fehlt ihr etwas in der Beziehung? Habt ihr noch Sex zusammen ? Oder hat sie vielleicht eine Affäre und gesteht Dir deshalb den Sex mit anderen Frauen zu. Suche lieber nochmal das Gespräch mit deiner Frau.
Geschrieben
Ich denke auch der Tip mit dem SC ist die Beste die hier geschrieben wurde, da kann sie Ihre Fantasien erstmal ausleben und Anderen zusehen und sollte es passen kannst Du immer noch einsteigen und alles ist gut. Darüber jetzt zu sienieren und zu hoffen hier eine Lösung zu bekommen ist müssig.
Geschrieben
Sehr interessante, aufregende Sache ist das was du beschreibst. Wer weis, wo das hinführen kann. Aber toll dass du an Sie denkst. Probier mal einfach auf niedrige ebene aus. Soll Sie dabei sein, wen Du nur flirtest. Ob Sie damit erstmal klar kommt. Dan kann man darüber sprechen, wie Sie es erfindet. Ob es weiter gehen kann, oder nicht. Allerdings sei nicht überrascht, wenn Sie damit was bezwecken möchte. Zumbeispil der gleiche Freiheit zu haben, was Sie dir schenkt. Aber reden hilft oft.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Menschen meinen, das sie es immer besser wissen als die andere Person selbst. Woher weißt du so genau, das deine Freundin das nu nicht geil findet? Oder stört es dich, das sie dich nicht mehr vergöttert und dich nicht mehr als ihr Eigentum ansieht?? Enttäuscht dich das vielleicht? Alleine so anmaßend zu sein und zu behaupten, daß sie sich so falsch einschätzt finde ich voll daneben.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob es bei euch Liebe ist oder Mangel an Gelegenheit sich andere zu schnappen.....
Geschrieben
Sowas nennt man Cuckquean der weibliche pondon zum cuckold...
Das hat meistens nichts mit Naivität zu tun, sondern eher mit einer Art Fetisch.
Es kann den eigenen Sex mit der Partnerin extrem anheizen und zeugt auch von sehr hohem Maß an Vertrauen und fast bedingungsloser Liebe.
Wenn Sie aber ein paar Grundregeln dafür aufstellt sollte man die auch genau einhalten, sonst vergeigst du das Vertrauen und die Liebe deiner Partnerin.
Meine Frau und ich Leben in einer offenen Bisexuellen Ehe, einzige Regel: keine Heimlichkeiten und nichts heimlich hinter dem Rücken. Einzel treffen sind zwar möglich, aber der Partner weiß zu jeder Zeit davon.
Geschrieben
Ich glaube nicht das du dich hier nur angemeldet hast um ein Beitrag zu eröffnen.. also hast du dich eh schon endscheiden es drauf ankommen zu lassen ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Häh?

Was macht sie schon länger?

Ihn beim Sex mit anderen Frauen beobachten? Denn genau darum geht es hier im Thema.

 

Fang an zu überlegen. Wenn du drauf gekommen bist was ich meine, kannst du es mir ja sagen 😉

×
×
  • Neu erstellen...