Jump to content

Sich vor Partner/in einnässen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mich mal interessieren würde, warst du mit deinem Problem schon beim Urologen? Oder nimmst du es einfach als gegeben hin?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Was mich mal interessieren würde, warst du mit deinem Problem schon beim Urologen? Oder nimmst du es einfach als gegeben hin?

hab mich dazu iwann mal durchgerungen, ergab keine wirklich klaren Befunde, vermutlich Kombi aus körperlichen und psychischen Ursachen. Versuche das hinzunehmen und zu akzeptieren, passiert ja auch zum Glück nicht dauernd, nur schon lange halt immer mal wieder mal 

Geschrieben
Es soll ja Leute geben die darauf stehen, aber hier handelt es sich ja augenscheinlich um ein Medizinisches Problem und das würde ich mit einem Spezialisten (Urologen) besprechen als es hier breitzutreten. Denke da kommt nix rum bei… Ich fand es als Kind schon nicht prickelnd mich einzunässen und jetzt im Alter erst Recht nicht. Es gibt sicher Möglichkeiten es zumindest einzudämmen. Was mich noch mehr stören würde ist die Geruchsbelastung die unweigerlich mit der Zeit eintritt, dass riecht dann wie Pflegeheim.
Geschrieben (bearbeitet)

Urin in der Wäsche ist für mich abstoßend, ja. Ich habe aber Verständnis für Erkrankungen und jeder Mensch ist viel mehr als die etwaigen gesundheitlichen Probleme, die er hat. Das Einnässen finde ich nicht schön, aber ich liebe ja den Charakter eines Menschen und der hat damit schließlich nichts zu tun.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SternenStaub0717:

Das ist sexuell gemeint.

teils eine Gesundheit, teils eine Beziehungs- und teils eine sexuelle Frage; das ist in diesem Fall irgendwie verknüpft 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mir keine Partnerin wünschen die ins Bett nacht uch würde das auch nicht Sexy finden....ich könnte mit so einer Partnerin auch nicht im selben Bett schlafen....ich finde Urin alles andere als toll oder Sexy...
Geschrieben
Wahrscheinlich wirst du Menschen mit gleichem Fetisch eher in entsprechenden Foren finden. Hier wird dich die igitt-Feaktion niedermachen.
Meins ist es nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Wahrscheinlich wirst du Menschen mit gleichem Fetisch eher in entsprechenden Foren finden. Hier wird dich die igitt-Feaktion niedermachen.
Meins ist es nicht.

muss es denn gleich Fetisch sein, um damit klar zu kommen? 

Geschrieben
Jedem das seine, aber mein Ding wäre es definitiv nicht. Es wäre für mich werder schön anzusehen, wie sexy
Geschrieben
Es gibt auch für Männer Produkte bezüglich Blasenschwäche. Zumindest für die Nacht würde ich bei meinem Partner absolut darauf bestehen....
Geschrieben
Hoffe das deine Vorstellungen wahr wurd, aber ich finde es nicht sexy. Glaub wenn die Frau ähnlich probleme hat, dann fällt es ihr das einfach zu verstehen. Männer sind einfach Notgeiler habe ich das Gefühl.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb fleurton:

Würde es bei euch vor allem Mitleid erregen, wenn sich Partner/in vor euch einnässen würde, fändet ihr es abstoßend, oder könntet ihr das auch als irgendwie sexy wahrnehmen? 

Stimmt der Eindruck, dass es Frauen noch mal viel schwerer fällt, einen Mann mit so was als attraktiv wahrzunehmen, als andersherum? 

Du stellst eine Erkrankung/medizinische Ursache in das Fetisch-Forum ...Menschen die einen Natursektfetisch bedienen sind eine ganz andere Klientel, nämlich Fetischisten und keine Patienten mit Inkontinenzproblem und sie finden Menschen mit Inkontinezproblemen auch nicht unbedingt sexy. Irgendwie vermischt Du hier etwas....

Geschrieben
Aber da du das im Fetisch Bereich gepostet hast scheint es dich ja nicht (mehr) wirklich zu stören. Such doch hier einfach nach NS - Liebhaberinnen , gibt ja angeblich sehr Viele die da drauf stehen und schwupps, schon hast du deine Pinkelpartnerin.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fleurton:

hab mich dazu iwann mal durchgerungen, ergab keine wirklich klaren Befunde, vermutlich Kombi aus körperlichen und psychischen Ursachen. Versuche das hinzunehmen und zu akzeptieren, passiert ja auch zum Glück nicht dauernd, nur schon lange halt immer mal wieder mal 

Bei psychischen Ursachen kann man etwas machen.

Bei dem, was Du schreibst stellt sich jedoch die Frage, ob Du überhaupt daran etwas ändern willst.

Es ist etwas anderes, wenn man gewollte NS Spiele macht oder es passiert ungewollt.

Ich würde morgens nicht in ein nasses Bett wolle.

Wenn man in Bett pisst, was soll daran attraktiv sein?

Geschrieben
Meine ex musste bei einem sonntsgssusflug so dringend pinkeln das als wir an einem pp mit Toilette vorkamen sie als sie ausstieg und im Einschnitt auf Toilette sich ihre Jeans eingenäht mich das so geil gemacht bin ihr auf Toilette gefolgt mit Ständer aus der Hose und hab sie da einfach hart geficktvdas eine andere Frau reinkommen und uns ficken interessierte mich null
Geschrieben
Eine Ex-Freundin von mir hatte auch so ein Problem, wenn sie zu sehr erregt wurde, konnte es passieren dass sie sich in die Hose macht. Das ist schlecht bei einem Freund, der einen Leck Fetisch hat. Dann muss man sich entscheiden, und ich habe sie nicht nachher verlassen weil sie mir dauern ins Gesicht gepinkelt hat. Das hatte sie einfacher verkackt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fleurton:

schlafe immer mit einer Auflage auf der Matratze für alle Fälle. Fändest du einen Partner mit Inkontinenz-Einlagen weniger abstoßend, als wenn bei ihm mal was nass wird? 

Eine Auflage ist für den Fall das ... aber es ist bei dir ja sicher das es passiert .. 

Du machst ja deine Kleidung und unter Umständen auch die Decke nass .. 

Das heißt immer voll gepisste Wäsche haben das ist doch ekelhaft.. da fühlt man sich wie im pflege heim .. 

Abgesehen davon das sexy was andere ist finde ich das schon viel angenehmer wenn mein Partner Rücksicht nimmt und hygienisch mit dem Problem umgeht bei trag und vor allem in der Nacht 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du stellst eine Erkrankung/medizinische Ursache in das Fetisch-Forum ...Menschen die einen Natursektfetisch bedienen sind eine ganz andere Klientel, nämlich Fetischisten und keine Patienten mit Inkontinenzproblem und sie finden Menschen mit Inkontinezproblemen auch nicht unbedingt sexy. Irgendwie vermischt Du hier etwas....

hatte den Beitrag eigentlich für das GEsundhetisforum verfasst 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Eine Auflage ist für den Fall das ... aber es ist bei dir ja sicher das es passiert .. 

Du machst ja deine Kleidung und unter Umständen auch die Decke nass .. 

Das heißt immer voll gepisste Wäsche haben das ist doch ekelhaft.. da fühlt man sich wie im pflege heim .. 

Abgesehen davon das sexy was andere ist finde ich das schon viel angenehmer wenn mein Partner Rücksicht nimmt und hygienisch mit dem Problem umgeht bei trag und vor allem in der Nacht 

nein, dass passiert mir zum Glück doch überhaupt nicht jede Nacht, das wäre ja ganz furchtbar, sondern halt hin und wieder mal, aber halt schon seit langem. 

irgendwie scheine ich das dann auch halbwegs zu merken und wieder stoppen zu können, sind jedenfalls i.d.R. keine Überschwemmungen, aber Kleidung, um den Po herum das Laken und die Decke etwas nass - das kommt schon manchmal vor. 

Fändest du es denn auch so schlimm, wenn es eher selten, aber halt immer mal wieder vorkommt? 

Auf keinen Fall will ich jemals eine Windel tragen müssen! 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau hätte die entweder in die Hose macht oder auch ins Bett dann sollte es zu mind eine Urin Auflage im Bett sein sollte es passieren das Sie pischert finde ich es nicht als schlimm aber man sollte drauf achten das Matratze Bettwäsche nicht mit nass werden

Da ich die weibliche pische sowieso gern mag kann ich auch nicht sagen nur weil Frau es nicht halten kann geh mal wieder  nee Menschen haben auch solche Probleme ist für mich nicht schlimm

Geschrieben
Schwieriges Thema für das Forum hier. Da kommen meistens nur blöde Kommentare...

Also eine Frau die dich liebt und dich nimmt wie du bist sollte in einer ordentlichen Beziehung auf jeden Fall mal selbstverständlich sein. Sie muss es ja nicht gleich direkt erotisch finden, aber das man dich trotzdem erotisch findet, gehört für mich dazu. Das ist nicht ekelhaft oder sonstiges, es ist halt natürlich (Urin ablassen) und es gibt halt nunmal diese Art der Erkrankungen des Körpers. Punkt. Viele Menschen dieser Erde sind inkontinent. Und das betrifft nicht immer nur den Urin...

Das jemand das wirklich erotisch findet, da wirst du eine Weile suchen müssen, fürchte ich. NS als Vorliebe heisst auch nicht gleich, dass man auf eingepinkelte Betten steht. Das ist auch sehr weit gefächert. Wichtiger finde ich aber definitiv, jemanden zu finden, der einen einfach nimmt wie man ist und fertig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrauffGeil:

Schwieriges Thema für das Forum hier. Da kommen meistens nur blöde Kommentare...

Also eine Frau die dich liebt und dich nimmt wie du bist sollte in einer ordentlichen Beziehung auf jeden Fall mal selbstverständlich sein. Sie muss es ja nicht gleich direkt erotisch finden, aber das man dich trotzdem erotisch findet, gehört für mich dazu. Das ist nicht ekelhaft oder sonstiges, es ist halt natürlich (Urin ablassen) und es gibt halt nunmal diese Art der Erkrankungen des Körpers. Punkt. Viele Menschen dieser Erde sind inkontinent. Und das betrifft nicht immer nur den Urin...

Das jemand das wirklich erotisch findet, da wirst du eine Weile suchen müssen, fürchte ich. NS als Vorliebe heisst auch nicht gleich, dass man auf eingepinkelte Betten steht. Das ist auch sehr weit gefächert. Wichtiger finde ich aber definitiv, jemanden zu finden, der einen einfach nimmt wie man ist und fertig.

Danke :) . Tatsächlich kann ich selbst mit klassischem NS - also ANpinkeln - überhaupt nichts anfangen; mir geht es um das EINpinkeln, dass sich in meiner Phantasie von mir auf (potenzielle) Partnerinnen übertragen hat 

×
  • Neu erstellen...