Jump to content

Sich vor Partner/in einnässen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fleurton:

Draus hat sich bei mir eine Leidenschaft für die Vorstellung entwickelt, dergleichen würde einer Partnerin passieren, oder sie es einfach machen, damit ich nicht der einzige in der Beziehung mit so was bin. Stelle mir vor, dass das sehr intime Momente wären, und eine Situation, die ich als sexy empfinden würde. Leider traf ich so eine noch nie, auch wenn ich mir schon seit Jahren eine Partnerin wünsche, die sich auch mal in die Hose oder ins Bett macht. 

Habe nur ich jetzt ein Dèja´-vu? Kommt mir alles sehr bekannt vor! Ich glaube, diese Frage oder so ähnliche, hast du unter anderen Nicks hier schon gestellt?

vor 8 Stunden, schrieb fleurton:

mir schon seit Jahren eine Partnerin wünsche, die sich auch mal in die Hose oder ins Bett macht. 

2 Personen in einer Wohnung, wo mal der eine, mal der andere ins Bett pinkelt, die Hosen nass macht? Den Gestank kriegst du irgendwann nicht mehr aus dem Haus. Was soll daran erotisch sein? Lass dir vom FA helfen. Nur scheint mir genau das von dir nicht gewollt.

vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich weiß auch nicht, warum sich mein Gehirn SOLCHE Sachen merkt. Aber zu diesem Thema hat der TE vor ca. einem Jahr das Forum mit Threads "geflutet". Ich glaube, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Problematik an sich ist "Perlen vor die Säue".

Also ist es nicht nur mir aufgefallen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb fleurton:

Die Hilfsmittel fallen doch auch auf. Einen Matratzenschutz habe ich 

Es fällt auch auf, daß du am eigentlichen Problem einfach nichts ändern/daran arbeiten WILLST!

Es fällt auch auf, daß du all das was man dir hier dazu schreibt, schon mit deinen Nicks zuvor zum selben Thema nicht hören wolltest.

Und es fällt auch auf, daß du gar keine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema willst, sondern einfach nur hören willst, daß Menschen dein Pinkelverhalten sexy finden!

Wie @Unverdünnt passend formuliert hat... Perlen vor die Säu!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich kann dazu sagen. Ich habe sowohl bewusst, in Form von Natursekt-Spiele , als auch unbewusst durch Einnässen beide Erfahrungen gemacht und es ist ein Unterschied. Ich bin ehrlich und möchte kein Partner haben, der mir ständig das Bett nassmacht und wo ich dann ständig die Bettwäsche wechseln muss. Ich finde daran nix sexy, eher eklig und peinlich.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb fleurton:

danke, dass du dich, wenn auch anonym, zu dem Problem bekennst! 

finde das ganz überzeugend was du schreibst - für eine Frau. Als Mann dauernd mit einer Slipeinlage - Hilfe, das ist so schräg, kannst dir gar nicht vorstellen!  

trage halt immer mehrere Lagen Baumwollunterhosen übereinander ... 

Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf Partnerschaften etc? hat da jmd schon mal mitbekommen, wenn du es nicht rechtzeitig zum Klo geschafft hast? Wurde dein 24/7 Einlagen da mal Thema? 

Solange Du Dich selber gegen Produkte sperrst, weil sie "schräg" sind und lieber in die Hose machst, wird sich an Deiner Lage gar nichts ändern.
Es ist keine Schande aus gesundheitlichen Gründen gewisse Sachen tragen zu müssen.
Aber es ist unsexy es nicht zu tun.

Im Normalfall geht bei mir halt nix daneben und wenn doch, dann hab ich zum Schutz die Einlage.
Das ich 24/7 welche trage ist kein Problem, kriegt ja im Grunde keiner mit und ein Partner hat ja auch keine 24/7 seine Hand in meiner Hose.
Bisher hat sich noch niemand daran gestört.
Offenheit ist halt wichtig.
Und eine normale Einlage gegen Blasenschwäche ist keinesfalls auffällig. Niemand sieht das.
Aber jeder sieht ne nasse Hose, das ist wesentlich peinlicher.
Mach Dich im Internet schlau. Du kannst die auch online bestellen, wenn Du es nicht im Laden kaufen magst.

Vor dem Sex auf's Klo, dann passiert auch nichts währenddessen.

Lass es vernünftig ärztlich abklären und mische es nicht mit einer sexuellen Vorliebe, die keine ist.
Keine Frau der Welt wird, nur damit Du Dich in einer morgendlichen Pfütze besser fühlst, ebenfalls in Bett pullern.
Das ist ekelig und weit ab von einer sexuellen Vorliebe.

Geschrieben
Nimm Granufink der Arzneikürbis bei Blasenschwäche....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solange Du Dich selber gegen Produkte sperrst, weil sie "schräg" sind und lieber in die Hose machst, wird sich an Deiner Lage gar nichts ändern.
Es ist keine Schande aus gesundheitlichen Gründen gewisse Sachen tragen zu müssen.
Aber es ist unsexy es nicht zu tun.

👌👌👌👌

Geschrieben (bearbeitet)

Es würde mich nicht erregen, es würde mich aber auch nicht abstoßen, wenn meine Partnerin es nicht mit Absicht macht. 
Ich hätte wohl Mitleid mit ihr...
 

Da es für Dich nicht nur eine Krankheit ist, sondern auch eine Vorliebe, wird es wohl noch schwerer für Dich, die passende Frau zu finden, was aber nicht unmöglich ist. 

bearbeitet von HansDampf77
×
  • Neu erstellen...