Jump to content

Sich vor Partner/in einnässen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erotisch, sexy, attraktiv usw. würde ich es auf keinen Fall finden. Ich könnte und würde es akzeptieren wenn es krankheitsbedingt ist. Alles andere ist nicht meine Welt.

vor einer Stunde, schrieb fleurton:

ich kann nicht verstehen, wieso man einen Menschen kategorisch wegen so was nicht mehr sexy finden kann :( 

Du wirfst hier verschiedene Probleme durcheinander.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine leichte Blasenschwäche und trage entsprechend eine dünne Einlage. Auch nachts.
Es passiert auch bei mir selten, das mal ein paar Tropfen ungewollt entweichen, mal beim Niesen oder Husten.
Oder wenn ich, und das ist das größere "Problem", mal wieder den Blase-bald-voll-Punkt nicht gemerkt habe. Dann kommt nur noch der Blase-JETZT-voll-Punkt und dann ist es höchste Zeit. Da geht dann auf dem Weg zum Klo auch mal was daneben.
(Ja, ärztlich abgeklärt ...)

Aber das würde ich NIE ohne Tragen von Einlagen 24/7 so hinnehmen.
Und es gibt mittlerweile für Männer ebenfalls geeignete Produkte. Keine Windeln.
Ich denke nicht, das Du nicht "sexy" bist, weil Du eine Blasenschwäche hast.
Du könntest unsexy sein, weil Du es mehr oder weniger einfach so hinnimmst und nur in Ausnahmefällen vorbeugst.
Es wird kein Problem für eine Frau sein, neben Dir zu schlafen, wenn Du Einlagen trägst, wohl aber, wenn sie damit rechnen muss, das das Bett "schwimmt".

danke, dass du dich, wenn auch anonym, zu dem Problem bekennst! 

finde das ganz überzeugend was du schreibst - für eine Frau. Als Mann dauernd mit einer Slipeinlage - Hilfe, das ist so schräg, kannst dir gar nicht vorstellen!  

trage halt immer mehrere Lagen Baumwollunterhosen übereinander ... 

Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf Partnerschaften etc? hat da jmd schon mal mitbekommen, wenn du es nicht rechtzeitig zum Klo geschafft hast? Wurde dein 24/7 Einlagen da mal Thema? 

Geschrieben
Sorry, aber daran finde ich gar nichts sexy.
Wär es mein Problem einzunässen, würd ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, um das zu minimieren.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fleurton:

hab mich dazu iwann mal durchgerungen, ergab keine wirklich klaren Befunde, vermutlich Kombi aus körperlichen und psychischen Ursachen. Versuche das hinzunehmen und zu akzeptieren, passiert ja auch zum Glück nicht dauernd, nur schon lange halt immer mal wieder mal 

Ich finde mit 45 bist Du etwas zu jung und irgendwie kann ich Dir das mit der unklaren Mischung aus körperlich und psychisch nicht ganz glauben…
Körperlich sollte ein guter Urologe weiter helfen können. Wenn nicht dann der Nächste, Übernächste usw… Bleib am Ball!
Psychisch: Wenn Dir selber nicht klar ist ob und was bei Dir nicht stimmt ist ein guter Psychoanalytiker der schnellste Weg um es heraus zu finden. Danach zielgerichtete Therapie.

Würde ich eine Partnerin deswegen verlassen? Nein!
Macht es mich an? Nein!
Würde es mich anekeln? Wieder nein!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fleurton:

muss es denn gleich Fetisch sein, um damit klar zu kommen? 

Nein, macht das Leben aber evtl. einfacher

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fleurton:

Das Spektrum reicht dabei von mal die Unterhose nass bis nachts ins Bett gemacht.

Warum trägst keine Inkontinenzhilfsmittel und hast Betteinlagen, dann fällt es nicht auf?! Man muss sich ja damit nicht gehen lassen. 

Nein, sexy ist ein Mann dadurch nicht, es ist halt krankheitsbedingt und damit natürlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es allgemein eine Vorliebe oder sogar ein Fetisch ist, finde ich es sehr eklig. Aufgrund einer Krankheit, ist es was anderes! Da muss eine Abklärung und Tipps des Urologen/Urologin befolgt werden. Von Inkontinenz Unterlagen/Laken bis Inkontinenz Unterwäsche usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Falls es deine Frage is,ich habe seit Jahrzehnten nich mehr ins Bett gepinkelt und würde es nich als erotisch empfinde in Urin zu liegen.Ebenso würde mich der Gestank anekeln,sodaß keine erotische Stimmung bei mir entsteht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum trägst keine Inkontinenzhilfsmittel und hast Betteinlagen, dann fällt es nicht auf?! Man muss sich ja damit nicht gehen lassen. 

Nein, sexy ist ein Mann dadurch nicht, es ist halt krankheitsbedingt und damit natürlich. 

Die Hilfsmittel fallen doch auch auf. Einen Matratzenschutz habe ich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fleurton:

Die Hilfsmittel fallen doch auch auf. 

Na und

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fleurton:

Leider traf ich so eine noch nie, auch wenn ich mir schon seit Jahren eine Partnerin wünsche, die sich auch mal in die Hose oder ins Bett macht.

Ich würde mal vorzugesweise Frauen im Alter von weit über 70 anschreiben, vielleicht hast du dann das Glück mit solch einer Frau zusammen zu kommen

Viel Spaß bei der weiteren Suche nach solch einer Partnerin

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fleurton:

Aufgrund meiner Blasenschwäche ist es schon mehrfach vorgekommen, dass ich mich vor Partnerin/Affaire eingenässt habe. Das Spektrum reicht dabei von mal die Unterhose nass bis nachts ins Bett gemacht. Peinliche Situationen, in denen ich mir aber auch wünsche, trotzdem immer noch irgendwie sexy und attraktiv gefunden zu werden. 

  Ich würde mit ärztliche Hilfe alles versuchen diesen Zustand zu beenden, denn erotisch ist daran nichts, finde ich jedenfalls.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fleurton:

nein, dass passiert mir zum Glück doch überhaupt nicht jede Nacht, das wäre ja ganz furchtbar, sondern halt hin und wieder mal, aber halt schon seit langem. 

irgendwie scheine ich das dann auch halbwegs zu merken und wieder stoppen zu können, sind jedenfalls i.d.R. keine Überschwemmungen, aber Kleidung, um den Po herum das Laken und die Decke etwas nass - das kommt schon manchmal vor. 

Fändest du es denn auch so schlimm, wenn es eher selten, aber halt immer mal wieder vorkommt? 

Auf keinen Fall will ich jemals eine Windel tragen müssen! 

Ich bin ein sehr sauber Typ was körper und Kleidung.   So wie bettwäsche deken und Bezüge angeht .. 

Also ja das finde ich schlimm 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fleurton:

Als Mann dauernd mit einer Slipeinlage - Hilfe, das ist so schräg, kannst dir gar nicht vorstellen!  

Gibt es keine anderen Möglichkeiten...vielleicht etwas ähnliches wie ein Kondom? Etwas was du unter der Unterhose trägst, damit diese und alles andere trocken bleibt. 

Geschrieben

Dich werden hier vermutlich zu 99,9 Prozent nicht die Meinungen von Männer interessieren ABER solltest Du tatsächliche Blasenprobleme haben, dann finde ich es erstmal gut und lobenswert, dass Du nicht den Kopf in den Sand steckst und nach Lösungen suchst. Meiner Meinung nach dürfte es allerdings nicht leicht sein eine Frau zu finden, die einerseits mit Urin kein Problem hat und der es andererseits auch noch egal wäre ins Bett zu pinkeln (Thema Scham und so). Aber prinzipiell unmöglich ist erstmal nichts im Leben.

Ich persönlich denke aber, dass es leichter sein könnte eine verständnisvolle Frau zu finden, als eine Frau die expizit darauf steht, dass man gemeinschaftlich ins Bett pinkelt. Aber das ist nur meine Meinung. In jedem Fall viel Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :

Gibt es keine anderen Möglichkeiten...vielleicht etwas ähnliches wie ein Kondom? Etwas was du unter der Unterhose trägst, damit diese und alles andere trocken bleibt. 

Klar gibt es Inko-Material für Erwachsene. Sieht dann aber auch so aus. In “diskret” habe ich es noch nicht gesehen. Aber es soll ja auch was abhalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fleurton:

war ja schon mal Arzt. Am Gewicht dürfte es nun wirklich nicht liegen, bin sonst auch körperlich recht fit und wüsste keine weiteren Einschränkungen. Es passiert mir ja auch zum Glück überhaupt nicht ständig. ich kann nicht verstehen, wieso man einen Menschen kategorisch wegen so was nicht mehr sexy finden kann :( 

Naja, die Untätigkeit ist unsexy. 
Auch Männer können an der Ursache forschen und Beckenbodentraining machen. 

Geschrieben
Ein Mensch der seine gesundheitlichen Probleme, ob das durch Unfall oder altersgemäßen Gründen annimmt und sie nicht versteckt, verliert bei mir nichs an Attraktivität und Sexappeal. Wer sich versteckt oder es verheimlichen tut verliert an Ausstrahlung....ich persönlich habe keine Probleme mit blasenschwäche und enddarmprobleme ( ich führe schon die 2. Beziehung mit einem Querschnittgelämten mann)....jedoch kot und unrinspiele sind nicht erwünscht und werden nich provoziert.
Geschrieben

Der Urin Fetisch ist schon sehr speziell und ich empfinde Urin Gerüche und uringetränkte Wäsche und Laken als völlig abstossend. Für mich völlig absurd Inkontinenz mit Sex zu verbinden. 

Geschrieben
Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen das passiert, ist das keinesfalls abstoßend. Auch wenn diese Person am Ende sogar Inkontinenzwindeln trägt.
Ein gewisses Maß an Mitleid würde ich auch empfinden, da es wahrscheinlich nicht jeder so sieht.
Da ich nicht auf „NS Praktiken“ stehe, könnte ich so einer Sache aber auch keinerlei erotische Aspekte abgewinnen.
Aber jeder, wie er mag.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fleurton:

Fändest du einen Partner mit Inkontinenz-Einlagen weniger abstoßend, als wenn bei ihm mal was nass wird? 

Ich präferiere unter Umständen getrennte Schlafzimmer. Dieser Grind wäre einer dieser Umstände.

Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass Du ein medizinisches Problem mit einem partnerschaftlichen zu kombinieren wünschst. Es ist aber ein großer Unterschied zwischen NS - spielen beim Sex als wenn es gesundheitlich passiert, Du wirst sicherlich eine Partnerin finden, welche dein Problem toleriert, aber zu erwarten, dass sie auch ab und zu ins Bett macht einfach so, kannst Du denke ich nicht erhoffen. Wie gesagt mit NS Spielchen im Sexbereich hat Dein Problem nichts zu tun. Ich hatte in der Familie selbst so ein Problem, hat sich Gott sei Dank mit dem älter werden gegeben, wir haben es halt hingenommen, weil Pillen und so nen Zeug was es da alles gibt haben nicht geholfen. Deshalb. Tolerante Partnerin wirst du finden, dass sie einmacht kannst Du nicht erwarten.. Denke ich zumindest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Schon mal?

Wenn ich ein med. Problem habe, dann renne ich den Ärzten die Praxis ein bis es eine entsprechende Diagnose und damit Therapieansätze gibt.

Für mich wäre übrigens genau das der Punkt der mich an meinem Partner stören würde: dieses Hinnehmen und stattdessen Schönreden indem man dem ganzen einen erotischen Hut aufsetzt.

Good Point.:point_up_2:

Lieber TE, ich denke nicht, dass du deiner Partnerin die Inkontinenz als Fetisch aufzwingen kannst. Suche lieber Lösungsansätze für deine Gesundheit. Lese dich mal im Netz durch, auf fachlichen Seiten.
Offenbar gibt es, je nach Ursache und Form der Inkontinenz, diverse Lösungen. Siehe Anhänge. Zur Not auch den Arzt wechseln, wenn deiner dich dahingehend nicht gut beraten hat. 

Bildschirmfoto 2022-07-22 um 20.47.32.png

Bildschirmfoto 2022-07-22 um 20.47.38.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich präferiere unter Umständen getrennte Schlafzimmer. Dieser Grind wäre einer dieser Umstände.

Ich weiß auch nicht, warum sich mein Gehirn SOLCHE Sachen merkt. Aber zu diesem Thema hat der TE vor ca. einem Jahr das Forum mit Threads "geflutet". Ich glaube, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Problematik an sich ist "Perlen vor die Säue".

×
  • Neu erstellen...