Jump to content

Sich vor Partner/in einnässen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte das tatsächlich aufgrund der Tatsache, dass ich aufgrund meines kaputten Beins es nicht mehr geschafft habe. Vorbei, aber leider erlebt. Aufgewischt. Bett abgezogen. Waschmaschine. Was bitte soll daran sexy sein? Damit lebt
Geschrieben

Naja, wenn ich inkontinent wäre, würde ich mir ganz sicherlich nicht auch noch eine Partnerin wünschen, die es ebenfalls laufen lässt. Und noch weniger empfände ich es als sexy. Du hast ein gesundheitliches Problem, mit dem du einen Facharzt aufsuchen solltest. Durch Medikamente, OP oder Beckenbodentraining könnte man es in den Griff bekommen. Ansonsten Windel tragen.

Geschrieben
Eine gesundheitliche Beeinträchtigung mti einem Fetisch/Vorliebe zu verbinden, ist recht schwierig. Der Mitleidsgedanke wird wohl immer eine gewisse Rolle spielen. Und wenn die Menschen den Urin-Spielen nicht viel abgewinnen können, wird es auf Dauer eh recht schwierig.
Auch wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, so kann man es niemandem verübeln, keine Beziehung oder Affäre eingehen zu wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich einen Partner mit derlei geundheitlichen Problemen, gehe ich davon aus, dass er entsprechende Vorlagen trägt und mir seine eigentliche Vorliebe, nicht mit seiner Krankheit begründet.

Wer mir absichtlich das Bett voll pinkelt, weil er wie in deinem Fall keinen entsprechenden Schutz trägt, fliegt hochkant raus.

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb fleurton:

hatte den Beitrag eigentlich für das GEsundhetisforum verfasst 

Alles klar! Vielleicht sollte das ein MOD nochmal wissen.....und eventuell verschieben...

Geschrieben
Bei angehender Inkontinenz empfehle ich einen Arztbesuch.
Das in eine Vorliebe "umwandeln" käme mir wahrscheinlich auch nicht in den Sinn
Ich persönlich finde daran nichts sexy da ich Spiele mit NS nicht mag
Geschrieben

Einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf, die Beleidigungen enthielten, wurden entfernt.

Wie vom TE gewünscht wurde der Beitrag in Rubrik" der eigene Körper" verschoben.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Bei Männern in deinem Alter liegt bei Inkontinenz oft eine Grunderkrankung vor. Am Gewicht wird’s ja bei dir nicht liegen. Einen Mann, der sich zu so wichtigen Symptomen nicht zum Arzt begibt, den kann ich nicht sexy finden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich persönlich finde daran nichts sexy da ich Spiele mit NS nicht mag

ich kann NS an sich auch nichts abgewinnen; eine Partnerin bewusst anzupinkeln käme mir nicht in den Sinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb delaware693:

You look absolutely amazing 😍

oh danke :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fleurton:

ich kann NS an sich auch nichts abgewinnen; eine Partnerin bewusst anzupinkeln käme mir nicht in den Sinn

Aber es ist doch voll schräg, statt seine Inkontinenz behandeln zu lassen, sich eine Partnerin zu wünschen mit dem selben Problem 🤔

Geschrieben
Ganz schwierig! Ich würde mal zum Arzt gehen, vielleicht kann der helfen!
Wenn mein Mann neben mir im Bett urinieren würde, also ich weiß nicht, ich fände das nicht so toll!
Vor allem die Arbeit dann immer, das ganze Zeug zu waschen etc..
Nee, geht eigentlich gar nicht!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei Männern in deinem Alter liegt bei Inkontinenz oft eine Grunderkrankung vor. Am Gewicht wird’s ja bei dir nicht liegen. Einen Mann, der sich zu so wichtigen Symptomen nicht zum Arzt begibt, den kann ich nicht sexy finden.

war ja schon mal Arzt. Am Gewicht dürfte es nun wirklich nicht liegen, bin sonst auch körperlich recht fit und wüsste keine weiteren Einschränkungen. Es passiert mir ja auch zum Glück überhaupt nicht ständig. ich kann nicht verstehen, wieso man einen Menschen kategorisch wegen so was nicht mehr sexy finden kann :( 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fleurton:

ich kann nicht verstehen, wieso man einen Menschen kategorisch wegen so was nicht mehr sexy finden kann 

Das wird an deinem Umgang damit liegen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Minou72:

Ganz schwierig! Ich würde mal zum Arzt gehen, vielleicht kann der helfen!
Wenn mein Mann neben mir im Bett urinieren würde, also ich weiß nicht, ich fände das nicht so toll!
Vor allem die Arbeit dann immer, das ganze Zeug zu waschen etc..
Nee, geht eigentlich gar nicht!

naja, die Arbeit, Waschen etc würde doch klar beim Verursacher liegen müssen. bei entsprechendem Matratzenschutz ist der Schaden ja auch gar nicht so groß: halt das Laken wechseln, trockene Sachen anziehen, die nassen Sachen in die Wäsche, fertig ... 

Geschrieben
Wenn Deine Inkontinenz nicht behandelbar ist, solltest Du Dir überlegen, Windeln zu tragen. Selbst Frauen, die mit NS etwas anfangen können, finden es garantiert ungeil, wenn Du nachts in ihr Bett pisst.
Geschrieben
Ich weiß nicht obs hilft oder überhaupt erwünscht ist aber als querschnittsgelähmter habe ich acuh mit solchen Problemen zu tun. Falls dir das weiterhilft. Es gibt Urinalkondome, an welche man einen Beutel hängen kann. Dann ist wenigstens das Bett nicht immer durchnässt.
Mit den anderen Sachen kann ich leider nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fleurton:

naja, die Arbeit, Waschen etc würde doch klar beim Verursacher liegen müssen. bei entsprechendem Matratzenschutz ist der Schaden ja auch gar nicht so groß: halt das Laken wechseln, trockene Sachen anziehen, die nassen Sachen in die Wäsche, fertig ... 

Ja, ist machbar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LePetitMort69:

Wenn Deine Inkontinenz nicht behandelbar ist, solltest Du Dir überlegen, Windeln zu tragen. Selbst Frauen, die mit NS etwas anfangen können, finden es garantiert ungeil, wenn Du nachts in ihr Bett pisst.

wegen gelegentlichem Einnässen regelmäßig Windel? ich finde, richtige Windel geht gar nicht. Habe so Schutzhöschen, die ich auswärts bei Übernachtungen trage, oder wenn ich (z.B. weil angetrunken) schon damit rechne, dass "es" vielleicht passiert. Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass Frauen auf Männer in so was stehen - auch wenn ich mir eine Frau mit so was auch voll sexy vorstellen würde 

Geschrieben
Wenn es krankheitsbedingt ist sollte man es akzeptieren
Geschrieben
Ich halte es für eine äußert merkwürdige Denkweise, wenn ich mir einen Partner wünschen würde, welcher dann auch ins Bett uriniert. Als wäre es dann ausgeglichen. Und die nächste Person wünscht sich dann einen Partner, welcher dann auch ein fehlendes Bein, Diabetes oder sonstige Krankheiten hat?! Es ist doch deswegen nicht gerecht oder ausgeglichen.

Ich kann dich durchaus verstehen. Wenn du eine Person finden solltest, dann sollte diese Person auch damit klar kommen. Sicher wird die Auswahl da geringer. Aber da kannst weder du was für, noch die Gegenseite.😉

Also setzte dich selber nicht unter Druck. Das bringt die nur noch mehr sorgen, unnötige Gedanken uvm.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fleurton:

wegen gelegentlichem Einnässen regelmäßig Windel? ich finde, richtige Windel geht gar nicht. Habe so Schutzhöschen, die ich auswärts bei Übernachtungen trage, oder wenn ich (z.B. weil angetrunken) schon damit rechne, dass "es" vielleicht passiert. Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass Frauen auf Männer in so was stehen - auch wenn ich mir eine Frau mit so was auch voll sexy vorstellen würde 

Ich glaube, Du hast zwei Probleme:

1. Du bist inkontinent und läßt dies anscheinend nicht vom Arzt abchecken/behandeln

2. Deine einzige Sorge ist, ob Frauen noch auf Dich stehen oder nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LePetitMort69:

2. Deine einzige Sorge ist, ob Frauen noch auf Dich stehen oder nicht

bestimmt nicht meine einzige Sorge, aber doch die, die am ehesten in ein Forum wie poppen.de gehört. Jede/r will doch so attraktiv gefunden werden, wie er/sie halt ist - und zwar auch mit so was

Geschrieben
Ich habe inkontinente Menschen bei meiner Arbeit jeden Tag. Es ist kein Drama und manchmal einfach so. Es gibt ja gute Hilfsmittel. Aber erotisch....echt nicht.....ich kann es nur mit Arbeit in Verbindung bringen ... nicht mit Erotik und ich bin mehr als froh dieses Problem nicht zu haben. Aber ich kann deinen Wunsch gut verstehen. Da viele Menschen das Problem haben wünsche ich dir das du eine entsprechende Partnerin findest....um aus der Not was Geiles zu machen.
Geschrieben
Ich habe eine leichte Blasenschwäche und trage entsprechend eine dünne Einlage. Auch nachts.
Es passiert auch bei mir selten, das mal ein paar Tropfen ungewollt entweichen, mal beim Niesen oder Husten.
Oder wenn ich, und das ist das größere "Problem", mal wieder den Blase-bald-voll-Punkt nicht gemerkt habe. Dann kommt nur noch der Blase-JETZT-voll-Punkt und dann ist es höchste Zeit. Da geht dann auf dem Weg zum Klo auch mal was daneben.
(Ja, ärztlich abgeklärt ...)

Aber das würde ich NIE ohne Tragen von Einlagen 24/7 so hinnehmen.
Und es gibt mittlerweile für Männer ebenfalls geeignete Produkte. Keine Windeln.
Ich denke nicht, das Du nicht "sexy" bist, weil Du eine Blasenschwäche hast.
Du könntest unsexy sein, weil Du es mehr oder weniger einfach so hinnimmst und nur in Ausnahmefällen vorbeugst.
Es wird kein Problem für eine Frau sein, neben Dir zu schlafen, wenn Du Einlagen trägst, wohl aber, wenn sie damit rechnen muss, das das Bett "schwimmt".
×
  • Neu erstellen...