Jump to content

Lust und Erotik, wie wichtig ist euch das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme Wetten entgegen wie lange es wohl dauert bis der TE mit ähnlichem Namen und Bild seinen gefühlt 18. Profilversuch hier startet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Hat er sich wieder gelöscht?

Ach, er kommt eh bald wieder 😊

Und stellt dann wieder die gleichen Fragen, die irgendwie nur noch lächerlich sind, da wir alle seine Geschichte in und auswendig kennen.  

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 11:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Lust und Erotik das gibt es seit 2006 nicht zuhause,

Das ist sehr lange. Gut, daß du dich jetzt an uns hier wendest... 😳

Meine Frau hat es vorhin auf den Punkt gebracht. "einmal am Tag muß er rein"

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 18:46, schrieb Selene09:

Ich nehme Wetten entgegen wie lange es wohl dauert bis der TE mit ähnlichem Namen und Bild seinen gefühlt 18. Profilversuch hier startet.

Er ist schon wieder da 🙃 mit einem anderen Namen 

Geschrieben

"Liebe Radikal"

Lesen und machen.

Geschrieben

 

Das kenne ich;

Am 21.7.2022 at 19:35, schrieb Biker919:

Ich kann es nachvollziehen, in meiner Beziehung gibt es auch kaum Sex , sie hat ständig keine Lust
Würde sie aber trotzdem nie verlassen, Haus , Kinder und der Rest ist sehr gut.
Sex hole ich mir woanders , glaube sie weiß es.
Habe mir mein Leben auch anders vorgestellt, aber so ist es nur mal.
Irgendwann mal ändert sich das, das weiß ich, ich wünsche dir alles gute.

Der Alltag und die Verpflichtungen fressen die Leidenschaft auf. Irgendwann fehlt die Lust und es ist keine Erotik mehr da. Erst findet Sex noch als eine Art Pflichtprogramm statt und irgendwann gar nicht mehr.

 

Am 21.7.2022 at 18:26, schrieb Selene09:

Ich könnte niemals mit einem Mann zusammenleben für den Sex und Erotik einen anderen Stellenwert hat als für mich. 

Natürlich gibt es in jeder Beziehung Phasen in denen aus den verschiedensten Gründen die Sexualität in den Hintergrund tritt, aber so ganz ohne? Nein! Da müssten für mich schon nachvollziehbare Gründe wie z.B. Krankheit dahinter stehen...aber das scheint bei dir ja nicht der Grund zu sein.

Meine Frage an dich: Was hält dich bei deiner Frau? Liebe? Bequemlichkeit? Gewohnheit?

Um in einer WG zu leben brauche ich keinen Partner. 

Das geschieht schleichend über lange Zeit und irgendwann steht man da und fragt sich warum. Dann ist man bei dem WG Effekt.

Im Nachhinein gesehen war die Trennung bei mir drei Jahre zu spät.

Geschrieben
Da ist mal wieder das typische zusammenbleiben, nur weil man keine Eier in der Hose hat endlich ein Neuanfang zu wagen.
×
  • Neu erstellen...