Jump to content

Wie treibt ihr es bei der Hitze ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab tatsächlich gehört das es Leute geben soll die nicht 24/7 nur an Sex denken. Die treiben es bei der Hitze vermutlich gar nicht . Aber es sind wirklich nur Gerüchte......keine Ahnung ob da was dran ist 🤷‍♀️
Geschrieben
So gerne wie ich das "treiben" mag, aber bei 30°+ hört der Spaß irgendwann auf. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Unter der Dusche oder in der Sauna... Da schwitzt man ja sowieso
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war grad schön mit Wuffi 1, 5 Stunden im Wald und gleich geht es los zum walken... Bevor es so richtig warm wird.... Dann bin ich durch und kann den Tag genießen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Also ich hab jetzt gerade mal den Kühlschrank ausgeräumt aber das war mir dann so in der Hocke etwas zu unbequem, ich muss schon irgendwie dabei liegen können... mal schauen, wieviel Platz in der Kühltruhe ist....
Geschrieben

Nichts.muss man immer etwas treiben ,glaube nicht

Geschrieben
Klimaanlage im Schlafzimmer und der Sex ist angenehm
Geschrieben
Wenn dann heute evtl. bei mir da ich ne Klimaanlage habe. Mal sehen wird spontan entscheiden.
Geschrieben
Gleich in den Pool, Frühschoppen🤣 und heute Abend nen Parkplatz besuchen 😎
Geschrieben

Ein gemütliches Lager aus Pizzakartons, eine große Tüte Grünkohl als Kopfkissen. 

Schön in der Tiefkühlabteilung vom Combi 😎

Geschrieben
Ohne einen Sexgefährten, treibe ich gar nichts. Ansonsten unter der Dusche, denke.
Geschrieben
Entweder in der klimatisierten Stube, geiler aber outdoor im/am Pool oder in der Stever, welche unter anderem das Trinkwasser für den Ruhrpott liefert! 😬💦
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Ich hab tatsächlich gehört das es Leute geben soll die nicht 24/7 nur an Sex denken. Die treiben es bei der Hitze vermutlich gar nicht . Aber es sind wirklich nur Gerüchte......keine Ahnung ob da was dran ist 🤷‍♀️

Eher nicht 😄

Geschrieben
Arbeiten bei mittlerweile 25 Grad in der Wohnung und die Tendenz geht steil nach oben😂😂😂
Geschrieben
Gar nicht.
Zumal ich Spätschicht habe und um 13 Uhr durch die Hitze zur Arbeit fahre. Und dann in der, natürlich, nicht klimatisierten Halle an der Maschine. Wenn wer auf verschwitzte Männer steht, die bei der Hitze arbeiten... Aber nicht zu verwechseln mit gut gebauten Bauarbeiten 🤣
Geschrieben
Also outdoor derzeit nicht. Ist mir doch bissl zu heiß draußen. Ansonsten doggy-style in der Wohnung. Oder sie liegt aufm Rücken und legt ihre Beine über meine Schultern. Aber bei der Hitze wirklich lieber in der Wohnung.
×
×
  • Neu erstellen...