Jump to content

Wie treibt ihr es bei der Hitze ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten am frühen Morgen, wenn der Tag noch frisch und die Temperatur und Feuchtigkeit noch nicht so hoch sind. Oder dann spät Abends, vor Sonnenuntergang, ein Spaziergang und Erholung mit Entspannung auf einer Wiese mit Aussicht....oder ein lauschiges Plätzchen im Wald...

Geschrieben
Ich überarbeite Manuskripte und wer glaubt, dass wäre langweilig, dem muss ich sagen, ja du hast leider recht 🙄
Geschrieben

Egal wie heiß es ist oder noch wird. Egal in welcher Stellung. Egal an welchem Ort.

Grundsätzlich immer im Mexican Style.

Kennt ihr nicht? Ganz einfach.

Wenn du drin bist, nicht mehr bewegen und dann warten bis ein Erdbeben kommt.

Geschrieben
Im Moment gar nicht, ich arbeite tagsüber.
Und wenn ich verabredet bin, treibe ich es in meinem oder seinem Bett … unabhängig von der Temperatur.
Geschrieben
Nun ist es hier tatsächlich auch Mal wärmer,werden wohl auch so 28 Grad. Aber das sind nur wenige Tage. Da mache ich mir keine Gedanken,wie man das aushält. Die Tage werden gefüllt,wie sonst auch....heute arbeiten,danach wohl den Wocheneinkauf erledigen...vorher etwas Zuhause rumkramen,Balkon. Nen Ausflug mache ich allerdings auch nicht ,bei 28 Grad+ ...zu stickig,mit Maske,in der Bahn....und ne Radtour,dann auch zu anstrengend .
Geschrieben
So wie sonst auch. Es geht nichts über kühle Wohnungen.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie sonst meistens um diese Zeit auch.....nicht ☝️😂

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Ich verbringe die meiste Zeit des Tages Outdoor, im oder auf dem Wasser

Da kann man es gut aushalten und zu Hause muss die Klimaanlage nicht laufen, wir alle denkem jetzt ja ans Energiesparen ;)

Geschrieben
Ich treibe es am liebsten in der Ritze, trotz deutlich mehr als 28 Grad 😮
Geschrieben

Ich treibe es heute Heute Abend ab 18Uhr........... Arbeiten während der Nachtschicht.......:sweat_smile:. Mein Leben besteht nicht aus 24/7 und ich denke nicht dauernd an Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich treibe es heute Heute Abend ab 18Uhr........... Arbeiten während der Nachtschicht.......:sweat_smile:. Mein Leben besteht nicht aus 24/7 und ich denke nicht dauernd an Sex.

Wie langweilig.....😋....darfst du dann laut AGBs überhaupt hier angemeldet sein?  😂🙈

Geschrieben
PS.: MICH TREIBTS ZUM FEIERABEND UNTER DIE DUSCHE :-D .....
Geschrieben
Gar nicht. Bin solo. Und mit jedem hüpfe ich nicht in die Kiste.🤪
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wie langweilig.....😋....darfst du dann laut AGBs überhaupt hier angemeldet sein?  😂🙈

Nee normalerweise nicht, bin ja aber auch gar nicht Real und bin ein Fake. Das hier seinen Marktwert Testen möchte.:joy:

Geschrieben
Rollläden runter, Sonne draußen lassen🤪 und nur alle zwei Stunden mit meinem kleinen Pelzterroristen 🐶 in den Garten zum Spielen. Ansonsten viel trinken, über Tag Mineralwasser und abends dann 🍹 oder 🍸👍🤣😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...