Jump to content

Wie treibt ihr es bei der Hitze ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Nee normalerweise nicht, bin ja aber auch gar nicht Real und bin ein Fake. Das hier seinen Marktwert Testen möchte.:joy:

Wir gründen nen Club. ☝️

Geschrieben
Mein Studio ist gekühlt, hier lässt es sich gut treiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Wir gründen nen Club. ☝️

Ok Einverstanden, die Frauen sind im Vorstand und so manche Männer hier als ihre Stellvertreter:sweat_smile:

Geschrieben
Einfach mal nicht .. das lenen hat noch was anderes zu bieten als Sex
Geschrieben

Ich liege Nackt draußen, überdacht und Sichtgeschützt und denke ab und zu: "Jetzt den passenden Partner hier zu haben wäre schön" aber ob ich bei der Hitze wirklich was anfangen würde steht auf einen anderen Blatt. Dann vielleicht nur Füße ins Wasser und ihre Gesellschafft genießen.

Geschrieben
Mein Thermometer zeigt hier 21,7°C. Also kein Hitzeproblem in meinem Wohnzimmer.
Geschrieben
Ich treibe davon und drifte in Antworten auf Banalitäten ab:
Die Hitze tut mir sowohl mental, als auch physiologisch bestimmt nich' gut, Versauter1990, sodass das Ficken sich zu einer einzigen, performativen Wahnsinnsvollführung auswächst!
Geschrieben
Im Schatten unter dem mobilen Ventilator via sonnenschirm sitzen und ein Eis essen
Geschrieben
Das ist doch nicht so warm. Ich arbeite in einem Dönerladen..circa 60 grad und das jeden Tag
Geschrieben
Köln 32°C 😎👍
Da is nix mit treiben
Geschrieben
Dank Klimaanlage geraten Frauen nicht wegen dem Wetter ins schwitzen bei mir.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TARKAN686868:
Das ist doch nicht so warm. Ich arbeite in einem Dönerladen..circa 60 grad und das jeden Tag

Ich würd da eingehen....mir reichen unsere 40-45 grad auf meiner Arbeit...

Geschrieben
Wie treibt ihr es bei der Hitze ?.... So wie sonst auch... liebe es vom Sex nass geschwitzt zu sein
Geschrieben
Gar nichts gibt's da viel zu warm dafür...oder halt irgendwo im Wasser😉
Geschrieben
War grade trainieren und Koch mir jetzt was. Kleiner Mittagsschlaf, dann ein paar Runden Apex, wenn es Kühler wird ein bisschen raus. 🖖 Perfektee Tag
Geschrieben
Nun ja, ich muss es nicht ständig treiben...und ganz ehrlich gesagt, darüber bin ich auch sehr froh ☝️😃
Geschrieben
Dachwohnung....
Im Bikini sitzend mit Frauen Problem?
Und Ventilatoren laufend...
Und da soll Frau an Sex Denken?
Vergiss es 🤣🤣
Geschrieben
treiben... schon der Ausdruck holt mich runter. Muss man denn immer Sex haben? Bisschen relaxen bei dem Wetter ist doch auch schön. Dann geht es später mit erholten Kräften wieder los... ohne zu treiben.
Geschrieben
Wie vernünftige Menschen. Morgens wenn angenehm. Und Klamotte wartet nach "ausdampfen* und Dusche.
×
×
  • Neu erstellen...