Jump to content

Wie treibt ihr es bei der Hitze ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Gefrierfach ,damit er lange steif bleibt und ich einen kühlen Kopf bewahren kann. ☺️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chemena:

Ich würd da eingehen....mir reichen unsere 40-45 grad auf meiner Arbeit...

Ja 40 -45 grad im arbeit angenehm sag ich 

DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht aber wen dan abends und draußen weil es da Kühler ist...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versauter1990:

 

hier sind jetzt schon 28 grad 

Und, biste nich in Kondition, dat auszuhalten? 

  • dann übe
Geschrieben

Hätte ich einen Partner, würde ich bei dieser Hitze definitiv nicht wollen.

Das Einzigste,  was ich an meinem Bett z.Z. dulde, ist der: VENTILATOR!!!

Geschrieben
Im Moment treibe ich es nicht, in Ermangelung eines adäquaten Treibmittels. Am Wochenende trieb ich es, da war es aber mit 20 Grad verhältnismäßig kalt. Ob die Woche noch was gescheites getrieben wird, hängt unter anderem vom Treibstoff ab. Genügend trinken heißt die Devise.
Geschrieben
28 Grad ist doch noch voll im Rahmen dafür. Wenn es zu warm ist, entweder mal drauf verzichten und einfach das gute Wetter genießen ehe das genörgele wegen schlechten Wetters wieder los geht oder einfach in die kühleren Stunden verlegen
Geschrieben
Wie ich es treibe bei der Hitze?
Zunächst mal guckt nur raus die Spitze, wenn ich in dem Eisbad sitze und trotz allem noch mehr schwitze. Kommt es sodann und ohne Erwarten noch zum Kontakt auf meinem Harten, dann kann's zum Wohle aller sein, wenn erstmal trüget nur der Schein!
Geschrieben
Wir sollten eigentlich froh sein das es so warm ist. Es bietet genügend Möglichkeiten sich sonstwo zu vergnügen. Raus aus den vier Wänden und ab nach draußen mit genügend zu trinken, Sonnencreme und was bequemes zum drauf rumkullern... ✌🏻🌞
Geschrieben

Hier sind jetzt 32 Grad und bist eben war ich noch mit Motorrad unterwegs, Spaß sieht anders aus und über Sex bei solch einem Wetter brauchen wir erst gar nicht reden.

Und jetzt wird das gemacht, was ich am besten kann.:grin:

 

 

shaun-the-sheep6-shaun-the-sheep.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wieso jammert ihr ständig nur rum?

Regnet es ist das auch nicht so toll, ist es länger mal kalt jammern auch alle

Erfreut euch am schönen Wetter, man muss doch nicht so einfallslos sein, es gibt doch mehr als genug Möglichkeiten der Abkühlung

Die Spanier, Ialiener oder Griechen jammern doch auch nicht ständig rum das es so warm bei ihnen ist

Oey, :relaxed: ich habe vorhin mit meiner Tante gesprochen, und in Italien, jammern sie auch rum. 😜

Geschrieben
Ich schwitze mit Hingabe (eine Tätigkeit, die mich z.Zt.völlig ausfüllt.... grins)
Geschrieben

Wenn die Moeglichkeit bestehen wuerde, dann je nach Lust und Laune.

Geschrieben
Halte mich in dr kühlen Wohnung auf zum treiben ist es mir zu warm
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versauter1990:

Wie bzw. wo treibt ihr es bei der Hitze?

hier sind jetzt schon 28 grad 

Nun, da mein Leben zum Glück nicht nur aus Sexualität besteht sondern eben auch noch ein paar andere nützliche Dinge enthält, treibe ich es "GAR NICHT", wenn dann genieße ich... 🙄

Geschrieben
Ich treibe nicht! Nicht bei der Hitze und sonst auch nicht!
Geschrieben
28°C? Niedlich. Ich treibe ein Fußbad auf Veranda im Garten mit einem nassen Handtuch im Nacken.
Geschrieben
War schon immer mein Problem...je heisser es ist umso heisser werde ich! Bei Frauen ist das ja leider fast immer genau umgekehrt, wie man hier ja auch wieder deutlich bestätigt bekommt. Nur deswegen treibe ich es bei den Temperaturen nicht bzw. nur alleine hier unterm Dach vorm Ventilator.
×
×
  • Neu erstellen...