Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es einfach geil und man als eher weniger Einfluss darauf darauf hat wie intensiv hart oder sanft die Frau die empfindliche dicke Eichel Eichel Mi Zunge Zunge oder auch mit Zähne umspielt und Sahne in den eiern zum Kochen bringt bis das sie eben dann endlich rausspritzt lediglich wenn man als Mann denn Kopf der frsu fasst kann man die Tiefe etwas beeinflussen tief sie ihn aufnehmen muss aber Intensität eben lieht rben an der frsu allein und man hat und kann ausser verbal darauf keinen Einfluss ausser eben sag sau schneller oder langsamer und ähnliches wen frau Mi schwanz im Mund Zunge Lippen und ggfs Zähne nicht einsetzt kann mann eben nichts anderes machen als sie dazu aufzufordern hatte mal eine für war bladen eben in nur in Mund zu nehmen Einsatz von Zunge Lippen und Zähnen sagen war ein Fremdwort sie 1, Stunde nur nur den schaft und Eichel im Mund gehalten und meinte dann wann kommst denn endlich ich hab dir mehrfach musst auch was machen und nicht nurcschwanz im hslten
Geschrieben
Ich bin gern ausgeliefert dabei, lasse ihr die macht, abgesehen davon kann sie mir anal oder vaginal nicht die Eier Lutschen, ich steh drauf. Gibt's fürs Eier Lutschen eigentlich auch n Begriff?
Geschrieben
Ich kenne beide Seiten: von einer Frau bekomme ich gerne einen geblasen, weil jede Bewegung anders ist, weil nicht von mir gesteuert. Das ist vergleichbar mit reiten, auch da hat SIE die Kontrolle. Wenn ich blase, finde ich die Geilheit super, die ich beim anderen spüre.
Geschrieben
69 all nicht Long ..... Da habe ich gleich beide Freuden
Geschrieben
Als Vorspiel finde ich die 69 echt geil, so haben beide was davon, ansonsten finde ich den GV schöner, vor allem wenn die Frau dabei lustvoll stöhnt.
Geschrieben
😉mein Empfinden, es ist der ultimative Hirnfick . Er fühlt intensiv kann dazu beobachten. Eintauchen ins warm feuchte Sumpfgebiet .
Geschrieben
Der perfekte BJ ist wie eine Wolke zu ficken. Da gibt es also durchaus Unterschiede …. 😉
Geschrieben
die Mischung macht es einfach
Geschrieben
Ihr süßen las mir gerne an sack fassen Bein blasen ok
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Kann ich nicht so sagen, ob ich das eine oder andere lieber habe, kommt auf die Situation an. ist natürlich schön sich zurückzulehnen und sich bedienen zu lassen. Und dabei in die Augen zu schauen. Auch ist es schön in sie einzudringen und seine Bewegung auf die auf die Frau einzustimmen dabei Haut an Haut zu spüren. Es wäre für mich sehr schade auf eine Frau zu treffen die das eine oder andere nicht möchte ....... da würde mit Sicherheit etwas fehlen.

Geschrieben

Die zärtlichen Berührungen von Lippen und Zunge sind geil und beim Blasen kann die Frau die Eier auch noch schön mit verwöhnen was bei der normalen Penetration eher nicht geht. 😁

Geschrieben

Das ist für mich die Praktik, bei der ich mich am besten fallen lassen kann. Ich brauche mich auf nichts weiter konzentrieren, und gebe ihr die komplette Kontrolle. Wenn sie dann auch noch entsprechend einfühlsam ist, nicht einfach nur lutschen und rumrubbeln, sondern neckisch, herausfordernd, nicht gleich zum Höhepunkt, mich vorher immer wieder etwas runter holen und betteln lässt. ... Seufzt, ein wundervolles Geschenk.🙂

Bei meiner letzten langjährigen Freundin+ war es beim Lecken übrigens ähnlich. Mit ihr kam dabei dann noch dazu, dass sie nicht hormonell verhüten wollte und uns nur Kondome nicht sicher genug waren. Da ist man dann kalendarisch etwas eingeschränkt.🙂

Außerdem kann, wenn beide denn mögen 😉, gegenseitiger Oralsex ja vielerorts recht spontan und unkompliziert ausgeübt werden.

Mit dem  Blowjob aus einschlägigen "Dokumentar-Filmen" hab ich eher weniger am Hut, dass ist mir in der Regel viel zu viel machomäßige Dominanz. 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ficken-8625:
Ihr süßen las mir gerne an sack fassen Bein blasen ok

Es wird doch gefragt, wieso mann gerne einen geblasen bekommt. Nicht ob du ans Bein gefasst werden willst usw

Geschrieben
Ich kann damit nicht viel Anfangen. Ist irgendwie nicht meins.
Geschrieben
Es bleibt ja nicht nur dabei.. es dient eher zum geil machen und angeheizt werden.
Geschrieben

#vorspiel

#überraschung

#imautoaufderstadtautobahn

#neulichaufdemtretboot

;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Craig_Mayer:
Wie oft wurde das hier schon durchgekaut 🤔

Durchgekaut ist gut 😂

×
×
  • Neu erstellen...