Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Geblase selbst ist mir nicht wichtig. Ich mag einfach Abwechslung.

Handjob, vögeln, lecken, massieren, küssen... Super!

Aber warum zur Hölle nennt man das immer "einen geblasen"?

Ich stelle mir vor eine schöne Frau steht vor mirund fragt mich "hey soll ich dir einen blasen?"

Dann könnte ich mich doch fragen welchen sie mir blasen will?

Geschrieben
Ich finde es als Abwechslung sehr schön, ziehe es jedoch vor mir n ihr zu kommen 😘
Geschrieben
Da du ja nach der jeweiligen Meinung gefragt hast - Oralsex ist für mich eine der intimsten Teile des Vorspiels. Wenn es um einen reinen Quickie geht brauche ich es nicht unbedingt, aber bei einem ausgiebigen Liebesspiel ist es für mich einfach etwas was ich genieße - sowohl das Geben als auch das Nehmen. Gerade der Unterschied im Gefühl zwischen der Vagina und dem Mund ist einer der Reize. Eine Zunge kann ganz andere Dinge und Regungen auslösen als jede Muskelzuckung im Beckenboden.
Es ist eine der vielen Varianten im Liebesspiel und während der eine es liebt wird sich auch jemand finden, der es nicht "braucht" oder "mag".
Geschrieben
In Wirklichkeit wollen es die Männer nur, liebe TE....
...weil ihr dann nicht reden könnte
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben

Und warum, kann man nicht alles haben? Mit der "richtigen Sexualpartnerin", ist sehr vieles moeglich, und ich mag es.

Geschrieben
Ich persönlich kann dem "geblasen werden" nicht soviel abgewinnen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich beschnitten und daher etwas weniger empfindlich bin. Bis heute ist es mir auch noch nicht passiert, beim Oralverkehr einen Orgasmus zu bekommen.
Ich lecke dafür sehr gern und finde das auch berauschend.
Geschrieben
Ich lass gern blasen, weil es meine Frau nie macht...alternativ
Geschrieben

Ich finde es liegt sehr an der jeweiligen Frau und ihren Blaskünsten. Es gibt Momente, da finde ich es göttlich und andere, da bin ich froh wenn es schnell wieder aufhört und nur noch gefickt wird.

Gabiundmike-74889
Geschrieben
hi süsse melde dich mal bei uns
Geschrieben
Es ist eben schön den Schwanz überall reinzustecken. Nicht nur in die Pussy sondern auch in den Mund und ab und an in den Anus...
Geschrieben
Weil es ein schönes Gefühl ist aber es gehört nicht zwingend dazu ich kann auch ohne Leben
Geschrieben
Bei der aktuellen Hitze ist ein bj echt cool
Geschrieben
Ich brauche das nicht, ausschlaggebend was ich mag, steht explizit in meinem Profil
Geschrieben
Ganz ehrlich… ich Feier blowis null 😂

Lieber die dame richtig wegschnaddan 😂
Geschrieben
Stellen wir doch die Frage mal anders wieso wollt ihr Frauen gerne geleckt werden wenn ihr selber immer sagt wenn er drinnen ist es so geil? 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Männer stehen auf Lutschen.

Wahrscheinlich, weil sie das so gut beobachten können. 

Geschrieben
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen.
Es fühlt sich einfach sehr schön an wenn mir jemand den Schwanz bläst und das ist das was zählt und zwar egal ob ein Mann oder eine Frau es macht.
Geschrieben
Also Elisa, ich hatte dir mal geschrieben leider hast du wohl zu viele Nachrichten so das du meine nie geöffnet hast, ich selbst Feier blowjobs nicht so, lieber schnattere ich die Dame ordentlich 😏 mach mehr Spaß

Ich bin dann eher Fraktion sie lecken oder Sex 😂
Geschrieben
Nun, ja, ich muss sagen, ich gehöre auch nicht zu denen, die einem BJ den Vorzug geben würden... Wenn es spontan passiert, kann es durchaus sehr reizvoll sein! Mir persönlich gibt es aber weit mehr, wenn ich selbst der aktive Part bin, und ihr zusehen kann, wie die Lust steigt...

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
Geschrieben
Die Abwechslung macht es doch aus….wie beim Essen …jeden Tag das Filetsteak kann aber muss nicht sein….jeden zweiten Tag reicht auch!😉
×
×
  • Neu erstellen...