Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es einen geblasen zu bekommen und dabei die Frau schön zu lecken und dann wenn beide richtig geil sind kann man dann schön miteinander Poppen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Männer stehen auf Lutschen.

Stimmt … aber auch auf einen guten Handjob 😉

Geschrieben
OV ist für mich ein viel intimeres sexuelles Erlebnis als normaler GV. Dazu gehört viel Vertrauen und viel mehr Gefühl und Lust als nur für den normalen GV. Eine Frau, die mir mit Lust und Begierde einen Blowjob spendet und diesen sogar bis zu meiner Ejakulation führt zeigt mir einerseits wie sehr sie mich begehrt und andererseits wie versaut sie ist. Denn nicht jede mag Sperma im Mund oder gar schlucken.
Leider gibts natürlich auf Damen die lieber mal schnell einen blasen als zu ficken. Nun, diese sind mir dann zu langweilig. Denn ein Blowjob kann nur Einstieg oder Abgang zu wesentlich mehr sexueller Aktion sein mit GV (für mich).
Geschrieben
Also ich mag das gar nicht, jede Frau fragt warum? Finde eindringen in einer Frau viel schöner
Geschrieben
Frauen werden doch auch gerne geleckt. Ist doch ein schönes Vorspiel. Aber das wirst du bestimmt noch lernen
Geschrieben
Da du auf alles und jeden laut deinem Profil stehst, sollte die Frage für dich leicht zu beantworten sein.
Geschrieben
Ich habe nicht immer Lust zum f***** aus diesem Grund lasse ich mir gerne auch mal einen blasen bis zum Schluss.
Geschrieben
Da ich leider nicht in der Lage bin, mich selbst oral zu befriedigen, nehme ich den Blowjob immer mal wieder gerne und dankbar an.
Deine Erfahrungen kann ich bestätigen: Mit fortschreitender Dauer verhalten sich bei mir Gehirnaktivität und Fickwunsch umgekehrt proportional zueinander, sodass es früher oder später zum besagten Eindringen kommt, was sich tatsächlich größter Beliebtheit erfreut.
Geschrieben
Weil es ein mega geiles Gefühl ist. Ich lecke zb. Auch verdammt gerne.
Geschrieben
Weil es genauso geil ist wie poppen.
Geschrieben

Als Opener und zwischendurch ist das ok - aber als Dauerzustand nicht so der Hit. Aber sie mag es, also gehört es dazu. 

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, dass es sich immer wieder anders anfühlt, ich persönlich liebe es mehr die Frau zu schmecken und ihr immer wieder ihre Muschi, auf unterschiedliche Art und Weise die schönsten Gefühle zu entlocken, und erst danach tief in sie einzudringen, und das an unterschiedlichen Orten. Aber eins ist sicher ohne lecken ist es nur halb so schön. 

Geschrieben
Guten Tag
Es ist ein schönes Gefühl. Aber man kann beides verbinden.
Warum wirst du denn gern geleckt?
Geschrieben

Beim Blasen können von der Frau bestimmte stellen gereizt werden, was beim Verkehr so nicht möglich ist.

Zudem ist es ein schönes Vorspiel, so wie Frau gerne geleckt werden.

 

Manchmal finde ich einen Handjob sogar schöner, als das Eindringen.

 

 

@Alle

 

Ich finde es mal wieder Typisch und peinlich, das solche Fragen gleich von einihen dazu genutzt werden, um sich anzubiedern.

Schade, das auf eine sachliche Frage nicht einfach mal sachlich geantwortet werden kann.

Geschrieben
Ich finde OV mega und oft intensiver als zu vögeln
Geschrieben
Ich finde es gehört zum VORSPIEL mit genauso wie Frauen gerne geküsst werden ;))
Geschrieben
Blasen lassen ist weniger anstrengend und der Schniedel benötigt keinen besonderen Erektionslevel , alles ganz einfach 😉
Geschrieben
Also ich finde den blowjob irgendwie geiler als den Sex an sich, finde den Anblick auch total nice wenn Sie mir dabei in die Augen guckt.
Geschrieben
Es ist eine andere Spielart, die sehr intensiv sein kann. Wenn die Eichel mit der Zunge verwöhnt wird, bis man kurz davor ist zu explodieren und man sich dabei gegenseitig anschaut oder vielleicht eine Augenbinde trägt. Eine weitere Variante ist Deep Throat. Zu sehen, wie der Partner beim tiefen Schlucken um Luft kämpft ist erregend.
Es ist letztlich die Vielfalt, die es interessant macht.
Für dich ist es ja mit Sicherheit auch sehr intensiv, wenn ich deinen Kitzler mit meiner Zunge verwöhne und dich zum Orgasmus treibe. Nicht zu vergleichen mit einem guten fi..
Geschrieben
Sex besteht eben nicht nur aus Ficken, sondern hat viel mehr Facetten. Abwechslung und Spontanität machen Sex erst richtig aufregend, nur stupides Rein und Raus wird auf Dauer langweilig. Beim Essen verhält es sich genauso, oder will man etwa täglich das gleiche Essen zu sich nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...