Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau hat mit ihrem Mund und ihrer Zunge ganz andere Möglichkeiten, einen Schwanz zu stimulieren. Sie kann z.B. mehr oder weniger Druck ausüben, eine bestimmte Stelle mit der Zunge massieren usw..
Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen, die diese Fähigkeiten mit ihrer Muschi beherrscht! :D
Außerdem hat sie eine gewisse Macht über dich. Schließlich könnte sie auch ordentlich zubeissen! :clapping:
Wenn sie gut ist, kann sie deine Lust wohldosiert kontrollieren und steuern, wann du kommst. Und wenn sie dir dann noch tief in die Augen schaut... das ist schon ein sehr geiles Gefühl! :heart_eyes:

Geschrieben

69er Stellung & beide sind happy !

Für mich gehört Oralverkehr UNBEDINGT zu einem schönen Akt.

Auch unterwegs mal eben kurz seeeehr geil...:relaxed:

Und wenn Frau zum Sch(l)uss noch schluckt...PERFEKT !!!

:praise:

schluck.png

Geschrieben
Ich bin wahrscheinlich Einer der wenigen Männer die es nicht unbedingt brauchen Einen geblasen zu bekommen. Lieber stecke ich mein Schwanz in eine saftige Muschi oder in ein geiles Arschloch.
Aber ich liebe es, eine Frau ausgiebig zu lecken!
Geschrieben
Blasen ist nur das warm up (wie lecken), das Feuerwerk gibt's dann, wenn er in sie eindringt
Geschrieben
Tatsächlich finde ich, dass sich ein Blowjob am Penis viel intensiver anfühlt als in sie einzudringen zumindest wenn man zur Verhütung Kondome benutzt. Dafür hat Sex andere Vorteile.
Geschrieben
Also ich lasse mir lieber die Eier und den Arsch lecken. Wenn mir eine Frau unbedingt einen blasen will, darf sie das gerne tun. Ich lecke ja schließlich auch gern ihre Scheide und ihren Arsch. Und ja, auch ich stecke ihn lieber der Dame rein. Egal, ob in die Scheide oder ins Hintertürchen. Meine Ex hat mir nie einen geblasen. War aber auch nicht schlimm. Dafür war der Sex mit ihr um so geiler und intensiver.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für einige Kandidaten, sicherlich eine gute Abwechslung statt hier nur zu schreiben.
Geschrieben
Ich denke mal das ist individuelle und bei jedem anders. Zum einen nimmt es jeder Mann anders war und zum anderen hat jeder Mann andere Vorlieben.
Ein weiterer Faktor ist die Frau die den Blowjob ausführt. Jede Frau bläst anders.
Für mich ist das Gefühl bei einem guten bis sehr guten blowjob wesentlich interessanter.
Das kann soweit führen das ich danach 1-2 min brauche um wieder klar denken zu können.
Es geht natürlich auch anders. Ich habe auch schon solche erlebt die sich einfach nur scheiße angefühlt haben.
Ich persönlich hatte es bisher nur bei einer Frau gehabt, dass es sich tatsächlich schöner und intensiver angefühlt hat in sie einzudringen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen

Weil es sehr schön sein kann....

vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen?

Und ich dann ja vielleicht überhaupt nicht müde bin!

vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Laut wad?

Geschrieben
Puuuuh, warum essen Menschen lieber Kuchen statt staubtrockenen Toast?
Geschrieben
Es fühlt sich einfach geil an. Ist aber kein muss.
Geschrieben
ich brauche es nicht unbedingt wenn es die Frau aber aus eigenen Anhieb machen möchte sage ich nicht nein
Geschrieben
Je nachdem wie Mann es spielt, ist blasen auch ein super Dominanz-Ding. Allein der Fakt, dass die Frau vor dem Mann kniet und zu ihm hochschaut. Das ist also Kopffick im doppelten Sinne.
Geschrieben
Ist halt irgendwie ein wichtiger Teil im Vorspiel, genau wie lecken. 69 ist ja mal so richtig geil, ein Öffnen und Hingeben.
Geschrieben
weil es einfach schön ist und dazu gehört genauso wie das lecken der frau das eindringen ist der höhepunkt
Geschrieben
Klar ist Verkehr besser und vor allem auch beidseitig erfüllend, aber das orale fühlt sich auch toll an, und etwas anders halt auch. Veileicht spielt auch der Kopf eine Rolle, vonwegen hingeben und so.. Umgekehrt verwöhnt man(n) ja auch gerne oral...
Geschrieben
Es ist einfach mega geil und nicht zu vergleichen mit einem Fick
Geschrieben
Es ist ein ganz anderes und sanftes Gefühl aber ich brauche das nicht wirklich und Stecke Ihn lieber gleich in die nasse Grotte,
Geschrieben
Also….ich bevorzuge immer die oralen Köstlichkeiten…
Warum mag ich es einen geblasen zu bekommen….gute Frage.
Ich mag das Gefühl….
Ich mag es, dabei zuzuschauen wie sie mir einen bläst…wie sie genüsslich daran lutscht…
Und, evtl ist es auch eine Art von „Machtgefühl“….sorry kann ich nicht genau erklären….

Aber…wie anfangs schon erwähnt…ich liebe es im Gegenzug ebenso zu lecken….
Geschrieben
Für mich besteht der größte Reiz gar nicht im Blasen selber, sondern vielmehr darin zu sehen, wie sie richtig scharf drauf ist, es richtig genießt meinen Schwanz im Mund zu haben und selber davon geil wird. Wenn sie es sich dann dabei noch selber macht, ist es perfekt.
Geschrieben
Es erregt total die Zunge des anderen an der Eichel zu spüren, besonders erregend finde ich es wenn man dazu noch gefesselt ist…
Geschrieben
Es muss nicht immer geblasen werden, es ist nur schöner wenn Sie blässt und ich Sie dabei lecke
Geschrieben
Ich glaube, dass mit dem Blasen und warum ich es so gerne mag, ist kaum mit wenigen Worten zu erklären. Es stimmt schon, die schönsten Empfindungen habe ich dann, wenn ich in ihr bin. Das liegt nicht nur daran, dass mein Penis sich in ihrer Vagina befindet, sondern weil Mann und Frau sich dann wirklich ganz nah sind und miteinander verschmelzen. Trotzdem mag ich es geblasen zu werden, zu küssen, zu streicheln, einfach in den Arm zu nehmen oder zu lecken. Jedes für sich genommen ist eigentlich, wenn man es genau betrachtet, ziemlicher Blödsinn, denn rein technisch macht es überhaupt keinen Sinn. Aber Sex hat wenig mit Vernunft zu tun, sondern sehr viel mehr mit seelischer Hingabe und wahrscheinlich mag ich es deshalb, geblasen zu werden - weil es mir das Gefühl gibt, dass sich die Frau sich mir völlig hingibt.
Geschrieben
vom Gefühl her ist es schöner einen geblasen zu bekommen als wie in der scheide bei manchen Frauen ist es ja auch so sie wollen am kitzler nur geleckt werden weil es für Sie schöner ist
×
×
  • Neu erstellen...