Jump to content

Woher kommt er, der Begriff "blasen"?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Wie soll man denn sonst dazu sagen ??? Lolly lutschen ???
Geschrieben
girlfriend66 Keine Ahnung. Wie soll man denn sonst dazu sagen ??? Lolly lutschen ???
Also lutschen wäre schon mal präsziser als blasen ...
Geschrieben
Kann man googeln. Erklärung zu lange. Kann man selbst ja eingeben, die Frage 😏, wenn's interessiert.
Geschrieben
Da musst du erst 64 Jahre werden um das zu debattieren? Egal was dazu gesagt wird, zulassen und genießen!!!!
Geschrieben

Bei einen U-Boot heisst es anblasen bevor es auftaucht. Nach dem Anblasen des Teiles nimmt man es auch aus dem Mund heraus.

Aber vielleicht kommt es auch von meiner Oma ....... Wenn meine Schwester sich am Heißen Essen verbrannt habe sagte sie immer: "Kind hat deine Mutter dir kein Blasen gelernt", da kam von ihr: "Die nicht, aber der Peter".

Geschrieben

Kommt von Ostern....

Eier ausblasen...

Logisch, oder?B|:coffee_happy:

Geschrieben

Was ist Kraft?

Wenn sie so stark bläst, dass die Ohren schlackern...

Geschrieben
Ich selbst habe vom Tuten und Blasen nicht so die Ahnung, ich lese aber mal mit 😇😬
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb girlfriend66:

Keine Ahnung. Wie soll man denn sonst dazu sagen ??? Lolly lutschen ???

Lutschen, gefällt mir auch

Geschrieben
🤔🤔🤔Baby, let me blow your my mind tonight...😜😂😜......it's Britney Bitch.....
Geschrieben
The answer, my friend, is blowin′ in the wind
The answer is blowin' in the wind.
Geschrieben
Es ist einfach ein erfundene s Wort aus Englischen Sprache. Kommt vom Blow Job.
Geschrieben
das würde ich auch mal gerne wisse, zumal frau eher das gegenteil tut
Geschrieben
Laut Google kommt es raus den amerikanischen von Blowing und scheißt sowas wie Höhepunkt. Das würde ja auch wieder passen. Unsere ganzen deutschen Kreativität haben wir aus Blowing Blasen gemacht
Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Zitat Loriot 

Also war es schon immer so 😉

 

 

Geschrieben
Wenn Du fest genug reinbläst, und auf der Anderen Seite kommt ein Ton raus, dann hat das mit einer Flöte zu tun.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lotusblütie:
Aber wehe man bläst tatsächlich....🙄

Wie meinen ?! 😳

Geschrieben

Der Begriff „blow“ wurde zum Beispiel bereits im 17. Jahrhundert verwendet und meinte, einen Mann zum Orgasmus bringen. Was aber zugegebenermaßen auf mehreren Wegen möglich ist – wie viele hier wissen werden 😉 – und nicht nur durch eine Stimulation mit dem Mund. Erst im 20. Jahrhundert wurde das Verb „to blow“ im Zusammenhang mit Fellatio verwendet.
 

Sehr verbreitet ist die Erklärung, dass Oralsex beim Mann im Englischen früher „Below Job“, also „Job da unten“ genannt wurde. Und weil wir Menschen alle so gerne abkürzen, wurde daraus der B’lowjob (gesprochen Bee-low Job) – und im Laufe der Zeit dann eben der Blowjob.
 

(Zitat BRAVO 😂🤣😂)

Geschrieben
Einige in Hamburg nennen das auch " lullern "...🤷‍♂️😁...
Geschrieben
Ich sag immer Lutschen weil das ja auch gemacht wird...
×
×
  • Neu erstellen...