Jump to content

Sperma, nach der Beschneidung ?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du sicher das es nur die Vorhaut was was sie entfernt haben ? Normal ist das nicht .
Geschrieben

Es gibt keinen kausalen Zusammenhang.Die Konzistenz ist eine Mischung aus Samen und der Flüssigkeiten deiner Prostata.Das kann eine Hormonumstellung sein(passiert alle 6-7 Jahre und ist völlig normal),eine Ernährungsumstellung oder wie schon geschrieben.Selbst das tragen von weniger strammen Unterhosen kann eine Veränderung bringen.Und sollte der Hauptgrund sein das es dir peinlich ist damit zum Artzt zu gehn,dann überleg nicht die sehen jeden Tag schlimmeres als jemanden der eine normale Frage hat,weil er seinen Körper kennt und jetzt eine Veränderung feststellt. 

Geschrieben
deine fehlende vorhaut hat sicher nix mit deiner spermabildung zu tun.
Geschrieben
Bestimmt Nebenwirkungen von den Medikamenten sonnst hat die Vorhaut kein Einfluss auf sperma ab zum Doktor
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sind die ersten Anzeichen, der wird demnächst schwarz und fällt ab
Geschrieben
Nach einer vasektomie ist es dünnflüssiger. Mit Beschneidung, also Entfernung der Vorhaut, hat das nix zu tun.
Geschrieben

Vielleicht haben die noch Ersatzteile gesucht🤷‍♂️😉

Geschrieben
Durch die fehlende Haube(Pelle) wahrscheinlich zuviel Licht ausgesetzt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Was genau wurde denn beschnitten? Die übliche Verwendung des Begriffs "Beschneidung" deutet auf schnipp schnapp Vorhaut ab hin. Da wüsste ich nicht, welche Flüssigkeiten deines Körpers beeinflusst werden sollte. Wurden allerdings deine Samenleiter oder deine Prostata beschnitten, so kann es zu Konsistenzveränderungen kommen - also Konsistenz deines Spermas. Schau nochmal genau nach, was du entweder beim schneidenden Arzt unterschrieben hast, oder wo vllt ne Narbe / Naht nach deiner Beschneidung aufzufinden ist. Gesundheit!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GodofChaos:
Hab mich auch mit Anfang 20 beschneiden lassen und hab sowas nicht erlebt

Da bin ich total gleicher Meinung.

Geschrieben
Wenn du in der Schule in Biologie aufgepasst hättest, wüsstest du, wo das Sperma produziert wird. Dann sollte dir klar sein, das eine Beschneidung niemals etwas an der Konsistenz ändern kann, weil das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat
Geschrieben
Einfach mehr trinken. Bei mir hat sich nach der Beschneidung nichts geändert. Aber insgesamt ist alles sehr viel besser dadurch geworden.
Geschrieben
Evtl. weiß er wirklich nicht , was in den 5 Tagen dort mit ihm gemacht wurde .
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele medizinische Wunder auf dieser Seite anzutreffen sind.

Am meisten beeindrucken mich diejenigen, die nur mit einem Teil des Cerebrums zurechtkommen! 

Geschrieben
Doktor fragen und eine Beschneidung ist ne Vorhautsache, hat nichts mit Sperma zu tun
Geschrieben
Bin auch beschnitten. DU REDEST SO EIN STUSSSSS. Was soll das Stück Fleisch was se da weg schneiden mit dein Samen zu tun??????

Mach mal handstand, das das Gehirn wieder da hin kommt wos hin sollte
Geschrieben
Hat mit der Beschneidung meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich bin beschnitten und es kommt wie es soll.
Nicht dass bei Dir das Messer zu tief angesetzt wurde?
Geschrieben
Klingt eher nach einem „hey Mädels, ich habe einen beschnittenen Pimmel“Post! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Ach du warst der Typ bei dem wir die Akte aus Versehen vertauscht hatten. Der Mann mit der Vasektomie hat sich auch schon beschwert und gefragt wo sein Vorhaut hin ist.

Böse diese Vorstellung
Aber iwie lustig

×
×
  • Neu erstellen...