Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du mit deinem Ding umgehen kannst, spielt die größe fast keine Rolle. Außer er ist echt klein....dann wird es eher schwer
Geschrieben
das kann doch nun wirklich keiner wissen....da gibts doch ne menge von möglichkeiten....hängt doch immer davon wer sich wo und wann begegnet....ich kann für mich sagen, daß ich für mich nichts von diesen vielen möglichkeiten nicht ausschließen kann...im moment mag ich auch keine kleinen...kann es aber für meine zukunft nicht 100%-ig ausschließen
Geschrieben
Nix weiter.....danach fühlt sie ein normalo oder dünner penis nicht verloren...
Geschrieben
@playmate6666....wie so hast du mit kleineren zu viel Arbeit????
Es geht um Sex....und nicht um ein Workshop.....ich schaue nicht auf die Größe.....der Rest muss passen........
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese mal, mich fest amüsierend mit! Wird bestimmt lustig!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich als Frau hatte vor Jahren hier einen kennen lernen und spüren dürfen mit 27x6😁
Geschrieben
Flexibilität...ist eine unheimlich praktische Sache ☝️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube Eger das diese so genannten Big Dicks sehr selten sind und manche sich maßlos verschätzt außer natürlich Gier da hat ja jeder ne Bierdose von der größe in der Hose
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

Natürlich wissen wir alle, dass die Größe keine Rolle spielt und, und, und....
Aber trotzdem... hatte die Frau (oder Mann) mal eine Big Dick und der Besitzer komme auch noch damit umgehen was dann? Kann man dann noch mit "Normalos" oder gar "unter Durchschnitt" Happy werden?

Das Größe, also Länge und Durchmesser, so gar keine Rolle spielt, kann man so garnicht sagen. Ein großer Pimmel kann was tolles sein, wenn er gut in das Gegenstück passt. Isser zu dick und / oder zu lang, wirds entweder unangenehm oder sogar schmerzhaft. Isser zu dünn, dann isser vlt. noch was für'n Arsch, isser auch noch zu kurz, dann muß ein kleineres Gegenstück her.

Happy danach sind diejenigen,die dauerhaft gut zusammenpassen. Ein einmaliges unbefriedigendes Schwanzerlebnis ist immer nix.

Geschrieben
Ich habe mit Sicherheit ein leicht unter durchschnittlichen uns beneide ehrlich gesagt keinen mit über 20 cm das wäre mir persönlich in der Hose zu groß. Also Jungs mit 20 cm viel Spaß genießt es ich gönne es euch.
×
×
  • Neu erstellen...