Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Die Frage erteugt nur Kopfschütteln

Warum? Ist eine völlig legitime Frage? Wenn du einen ONS hast, wie machst du es dann? Gehst du sofort wenn du "fertig" bist? Trinkst du noch einen Kaffee, oder sagst du der Dame "du musst jetzt gehen"?  Sofern du evtl. schon ab und an einen ONS hast/hattest, wie sind da deine Erfahrungen?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keine ONS 

Irgendwann hat man aber "das erste Mal" Sex? Genau, dies ist doch gefragt...geht es weiter, verabredet man sich wieder usw.?

Geschrieben
Zeit für ein edelmännisches Frühstück muss immer sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.
Geschrieben
Kaffee und ne Wiederholung am Morgen ist meistens inklusive….
Geschrieben
Ich habe zwei Dinge an meinem Kaffeeautomaten....war er gut bekommt er den Kaffee in einer Tasse....war er schlecht gibt es den Einwegbecher to go😅. Aber mal im Ernst. Als Single würde ich wahrscheinlich nicht zum Frühstück bleiben wollen, als Vergebene kommt eine Übernachtung für mich nicht in Betracht
Geschrieben
Meistens war’s ein „Fuck and Go“, vorallem dann wenn ich froh war, dass der Typ endlich fertig war. Kurz ins Bad und weg war ich.
Geschrieben
Sowohl als auch, es ist stimmungs und Situation abhängig.....seit September 2018 genieße ich mein singelleben .....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie haltet ihr das bei einem ONS, ..  dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? 

mal so, mal anders ✔️

Geschrieben
Ich schaue dass sie davor schon geht. Sparen muss man 😬
Geschrieben
Wenn ich einen haette warum 🤷‍♂️ nicht . Gerne mit Fruehstueck & einer Massage danach 😉
Geschrieben
Na huch. Ein ONS der über Nacht abgehalten wird? Er soll bei mir nicht einziehen! Ich möchte doch nur bissl liebficken. Und das dauert oftmals keine Stunde. Also gibt es bei mir nur einen Tee vorher und einen Händedruck nach dem Akt.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb T0uch_me:
Na huch. Ein ONS der über Nacht abgehalten wird? Er soll bei mir nicht einziehen! Ich möchte doch nur bissl liebficken. Und das dauert oftmals keine Stunde. Also gibt es bei mir nur einen Tee vorher und einen Händedruck nach dem Akt.

Ok dann muss ich noch Tee besorgen

Geschrieben
Wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist, kann danach alles passieren 😉👍👍
×
×
  • Neu erstellen...