Jump to content

Sperma, nach der Beschneidung ?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin unbeschnitten - aber ... habt Ihr da keine Beratungsgespräche geführt?
außerdem sage ich es wie die Vorposter :
WAS ZUM TEUFEL HAT DIE VORHAUT MIT DER SAMENPRODUKTION ZU TUN ... Anatomie eines Männlichen Geschlechtsteil bitte Wikipedia oder Deiner Stoßgefährtin fragen
Geschrieben
Du solltest den Operateur fragen, denn im Normalfall hat die Pelle rein gar nichts mit dem Sperma zu tun.
Geschrieben
Ich bin ja keine Medizinerin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stück Vorhaut etwas mit der Konsistenz des Spermas zu tun hat. 🤔
Aber wenn es Dir Probleme bereitet, würde ich auf jeden Fall empfehlen, beim behandelnden Arzt nachzufragen.
Geschrieben
Und, erwartest Du hier ärztlichen Rat , oder was soll fachlich bedeuten ?
Geschrieben
Du bist sterilisiert worden, dann hast du natürlich nur noch die Trägerflüssigkeit ohne Spermien.
Das ist ganz normal, bei mir auch.
Wenn du beschnitten wurdest, ist es ein anderes Problem und hat nichts miteinander zu tun.
Also locker bleiben 👍😉
Geschrieben
Ich mach mal auch Reklame für mich, bin auch beschnitten, hat aber mit Sperma 0,0 zu tun 😀 😀 😀
Geschrieben
Ein paar Grundkenntnisse in Biologie... Die Beschneidung steht in keinem Zusammen mit der Beschaffenheit, der Qualität und der Menge des Spermas zu tun. Sie hat überhaupt nichts damit zu tun.
Geschrieben

Fachliche ( wurde ja gefordert) Antwort gibt nur ein Arzt. 

 

Aber andere Frage. Was ist daran schlimm das die Konsistenz anders ist ?

Geschrieben
Hallo ich lang dich beruhigen denn nach einer Vasektumi sieht das Sperma so aus. Die Hauptsache ist doch, dass alles andere funktioniert und deine Partnerin es genießt, nicht mehr zu verhüten. Einfach unbekümmert zu v. ,ohne Angst zu haben.
Geschrieben
Fachliche Antworten gibt Dir nur ein Facharzt! Hier können alle nur vermuten. Es sei denn es ist ein Facharzt unter den Benutzern.
Meine Vermutung: es ist nicht passiert. Du trinkst nur mehr Wasser. Dann wird die Protataflüssigkeit eh dünnflüssiger. Und möglicherweise hast Du mehr Sex. Nur „abgehangenes“ wird dickflüssig.
Aber natürlich kann es sein, dass man Dir die Hodenleiter auch angeschnitten hat. Dann kommt kein Sperma mehr sondern nur noch Protataflüssigkeit. Kann Mann alles googeln und braucht nicht in einem
Sexportal danach fragen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wunsch:
Hallo ich lang dich beruhigen denn nach einer Vasektumi sieht das Sperma so aus. Die Hauptsache ist doch, dass alles andere funktioniert und deine Partnerin es genießt, nicht mehr zu verhüten. Einfach unbekümmert zu v. ,ohne Angst zu haben.

Beschneidung und Vasektomie ist allerdings doch einer feiner Unterschied. Vllt nochmal in der Aufklärung nachlesen welchem Eingriff du zugestimmt hast?

Geschrieben

Stimmt was du sagst, hatte ich wohl übersehen, also bei mir war es eine Vasektomi. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneidung oder Vasektomie, ist doch egal, Hauptsache schneiden

mfG aus der Chirurgie

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Himmel. Das Internet sollte uns alle klüger machen!!!
Geschrieben
🤣🤣🤣...wurde bei mir aus medizinischen Gründen vorgenommen und es funktioniert alles. Ich wüsste jetzt auch nicht wo da der Zusammenhang sein könnte.
Geschrieben
Hilfe, nach meiner Beschneidung im Kindesalter wächst er immer weiter.
Ganz ehrlich. Wenn du vorne etwas weg nimmst, wie kann sich das auf hinten auswirken. Die Produktion und Konsistenz deines Sperma hat nichts mit deinem fehlenden Vorzelt zu tun. Vielleicht ist hier ja ein Urologe angemeldet der das Phänomen aufklären kann.
Geschrieben
Also mal ehrlich, wenn ich eine solche Frage hätte, würde ich beim Facharzt nachfragen um eine kompetente Antwort zu erhalten und nicht in einem solchen Forum 😎
Geschrieben
Spreche mit deinem Arzt.Fachlicher und ernster kann die Antwort nich sein.
Geschrieben
Dann will Mal versuchen sachlich auf deine Fragen zu antworten.
Was mit dir passiert? Du wurdest beschnitten....was sonst noch, keine Ahnung!
Was passt da nicht mehr? Dir passt die Konsistenz deines Spermas nicht mehr, an sonsten, keine Ahnung!
Ach fachliche Antworten kann dir jemand vom Fach geben, wer sonst noch... keine Ahnung!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wunsch:

Hallo ich lang dich beruhigen denn nach einer Vasektumi sieht das Sperma so aus. Die Hauptsache ist doch, dass alles andere funktioniert und deine Partnerin es genießt, nicht mehr zu verhüten. Einfach unbekümmert zu v. ,ohne Angst zu haben.

Beschneidung und Vasektomie sind ja wohl zwei Paar Stiefel!

Geschrieben
Dir würde deine Vorhaut entfernt und nicht deine Eier.
Geschrieben
Hast du zufällig in der selben Zeit angefangen im Kernkraftwerk zu arbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...