Jump to content

Sperma, nach der Beschneidung ?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fachliche Antworten - geh zum Doc! Dir wurde die Vorhaut entfernt oder haben die deine Eier mit entfernt 🤣
Geschrieben
Fachliche Antworten bekommst Du beim Arzt
Geschrieben
Mal ernsthaft. Was hat eine Beschneidung mit mit der Qualität des Spermas zu tun?
Rein gar nichts...
Geschrieben

Für ernstgemeinte, fachliche Aussagen gehe bitte zu Deinem behandelnden Arzt.

 

Geschrieben
Essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie ihrem Arzt er sei Apotheker. - Nee ersthaft, geh mal zum Facharzt!
Geschrieben
Wäre es nicht sinnvoller eine Untersuchung beim Urologen? Der Zusammenhang Beschneidung/Sperma erschließt sich mir nicht. Würde auf Umwelteinflüsse vermuten. Andere Lebensweise ect.
Geschrieben
Naja, wie oft am Tag spritzt du ab ??? Ich bin auch beschnitten. Wenn ich 3 oder 4 mal am Tag abspritze kommt da auch nur eine dünne, durchsichtige Plörre. Wenn ich ein paar Tage nicht abgespritzt habe kommt dann wie üblich dickflüssiger weißer Samen. Vielleicht übertreibst du es ja auch.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wunsch:
Hallo ich lang dich beruhigen denn nach einer Vasektumi sieht das Sperma so aus. Die Hauptsache ist doch, dass alles andere funktioniert und deine Partnerin es genießt, nicht mehr zu verhüten. Einfach unbekümmert zu v. ,ohne Angst zu haben.

Beschneidung,wie oben erwähnt, ist aber etwas anderes als eine vasektomi.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Snakeeyes2022:

Beschneidung,wie oben erwähnt, ist aber etwas anderes als eine vasektomi.

Und bei mir hat sich nach meiner vasektomi nichts an Farbe oder Konsistenz geändert.

Geschrieben
Fachliche Einschätzung? Wie du willst. Mehr Eiweiß zu dir nehmen und weniger wichsen,dann klappt es auch wieder mit ordentlich Tinte auf dem Füller.
Geschrieben
E I ne fachliche Antwort hätte dir nen Arzt geben können.
Geschrieben
echt jetzt? so ein unfug. manchmal glaub ich, hier ist auffangstation für bildungsferne individuen.
Geschrieben
wie zum henker soll sich eine beschneidung auf die konsistenz des spermas auswirken??? seit sie mir den blinddarm entfernt haben kann ich nicht mehr klavier spielen. alles klar....
Geschrieben

Die Milch machts.
Alternativ auch Kefir oder Ayran.
Für ne ordentlich Schrotladung nimm Cottage Cheese

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hralf1111:

Hallo Gemeinde,

seit meiner Beschneidung ist mein Sperma nur noch eine dünnflüssig nicht mehr wie früher eine Weiße feste Brühe. Was ist mit mir passiert, was passt da nicht mehr. Bitte um ernstgemeinte fachliche Antworten. 

Das was Du meinst ist aber das Ejakulat und nicht das Sperma. Das Sperma ist im Ejakulat.

Geschrieben
Falscher Schnitt und die Eier waren ab?🤣🤣🤣 sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ist normal. Wenn Du Dir jetzt noch komplett die Sackhaare rasierst u auch unterhalb des Bauchnabels, tritt das Ejakulat nur noch gasförmig aus verbunden mit Zischlauten🙈
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Bhv33:
Naja, wie oft am Tag spritzt du ab ??? Ich bin auch beschnitten. Wenn ich 3 oder 4 mal am Tag abspritze kommt da auch nur eine dünne, durchsichtige Plörre. Wenn ich ein paar Tage nicht abgespritzt habe kommt dann wie üblich dickflüssiger weißer Samen. Vielleicht übertreibst du es ja auch.

Das ist die einzige richtige und wahre Antwort. Bei mir ist das genauso

Geschrieben
Naja kann ich nicht behaupten , des ist völliger Blödsinn es ist vorher schon mal dicker und dünner gewesen. Des einzige was ich stimmt hat lange gedauert bis ich damit klar kam das die Mütze weg ist die Empfindlichkeit sich verändert hat.
Geschrieben
Eine Beschneidung hat absolut nichts mit deinem Sperma zu tun. Das einzige, was ich mir in deiner Situation vorstellen kann ist, dass du dich anders fühlst und daher der Körper darauf reagiert (Kopfsache, wie alles).
Geschrieben

Das Einzige, was sich durch die Beschneidung ändert bzw. ändern kann - und das IRREVERSIBEL - ist, dass die Empfindlichkeit der Eichel durch Überreizung und mögliche Verhornung massiv zurück geht. Von Komplikationen (Narbenbildung) ganz abgesehen. am Sperma ändert sich nichts. es ist ja keine Kastration  oder Steriilisation.

×
×
  • Neu erstellen...