Jump to content

Vorher oder danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann leckt ihr eure Sexpartnerin lieber? bevor ihr mit ihr Sex haben werdet, damit sie schön feucht und geil ist, oder danach, wenn sie schön mit eurem oder viel fremden Sperma gefüllt ist?

Wie sehen das die Frauen? Wann haben sie es lieber?

Geschrieben
Viele mögen es vorher wenn man sie ausgiebig leckt . Ich persönlich finde es danach auch geil
Geschrieben (bearbeitet)

Nie!
Weder davor moch danach!

Würde ich es tun da sicherlich nicht nachdem ich in ihr gekommen bin....und ganz besonders nicht wen andere in ihr gekommen sind in meiner Partnerin wen ich in einer Beziehung bin kommt auch kein anderer würde das der Fall sein würde ich die Beziehung beenden

 

Und außerhalb einer Beziehung landet es im Kondom 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nie!
Weder davor moch danach!

Würde ich es tun da sicherlich nicht nachdem ich in ihr gekommen bin....und ganz besonders nicht wen andere in ihr gekommen sind in meiner Partnerin wen ich in einer Beziehung bin kommt auch kein anderer würde das der Fall sein würde ich die Beziehung beenden

Du musst noch viel lernen 😁

Geschrieben
Vorher damit Sie es geniest, nachher als Dankeschön. Ich brauche keine frwmde Genmazerial von andere Hengst. Pfui!
Geschrieben
Vorher, währenddessen, nachher, wann immer sie es will
Geschrieben
Ich habe nur geschützten Sex. Insofern gibt es bei mir keine Gelegenheit das Sperma (und schon gar nicht von Fremden) abzulecken. Diese Vorstellung finde ich auch echt befremdlich.
Ansonsten darf er mich beim Sex gerne lecken, wann immer er will.
Geschrieben
Eigentlich egal wann ich mag ihren Duft und Geschmack eben so wie den von uns beiden danach.
Sie genießt es allerdings viel mehr wenn ich nach dem Sex einfach in ihr bleibe und wir unsere abklingende Lust gemeinsam erleben
Geschrieben
Meistens nur vorher. Manchmal auch zwischendurch. Danach eigentlich nie (man muss es ja auch nicht übertreiben.
Geschrieben
Ich ausschließlich davor, das ist ihr Duft noch unverfälscht. 😊😋
Geschrieben
Mich füllt keiner mit Sperma aus, denn das landet im Kondom. Ansonsten, davor, dazwischen und danach 😁 so wie es uns gefällt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du musst noch viel lernen 😁

Nein muss ich nicht ich will es einfach nicht ich mag es nicht und fertig 

 

Geschrieben
Geht wenn,dann immer und überall.Ist nicht zeitlich gebunden oder auf einen festen Ablauf bezogen
Geschrieben
Das Kondom verhindert bei mir sowieso, dass Sperma irgendwo hinkommt, wo es nichts zu suchen hat. Davon abgesehen kann man das Lecken auch mit einbeziehen...gibt mehr als nur davor oder danach.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald ich merke, dass es der Frau gefallen könnte, lecke ich sie... :lick:

Davor auf jeden Fall, dazwischen immer mal wieder und meistens noch einmal beim Nachkuscheln, wo ich mich mit einigen Zungenküssen bei ihrer Scheide bedanke... sollte ich dabei noch eine Erregung in ihr spüren, versuche ich auch gerne ihr zum Abschluss einen geleckten Orgasmus zu bescheren...

Es bereitet mir Freude eine Frau zu lecken, ihre Erregung zu spüren und sie einfühlsam zu führen bzw. zu begleiten...

Es kann auch passieren, dass ich eine Frau beim Plaudern ganz nebenbei vergnüge... ganz ohne weitere Absichten, falls sie es so möchte... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...