Jump to content

Desinteresse am Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Partnerin keinen Bock auf neue Erfahrungen hat. Und immer nur dasselbe will (doggy). Geht schon 2 Jahre so. Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird? Ohne fremdzugehen oder ähnliches. Und ja man hat schon das Gespräch gesucht und dennoch ändert sie es nicht.

Geschrieben
Ich wäre schon froh wenn meine Frau nur Doggi wollte bei ihr läuft gar nichts mehr also genieße es und f*** sie
Geschrieben
Dann änder du was? Also anstatt zu reden versuch mal zb einen anderen Raum oder zb wenn ihr auf dem Sofa liegt massiere sie und drehe sie vorsichtig rum oder so 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hat sie aber auch schmerzen und will nichts sagen ( manchen Frauen tut Doggy am wenigsten weh, wegen dem anderen Winkel)
Geschrieben
Einfach mal etwas anderes mit ihr anstellen - aus der Situation entstehend... Hoffentlich hat sie Spaß oder sagt, wie es besser sein kann...
Geschrieben
Wenn man selbst alles versucht hat, und es alles andere auch belastet wird, dann sollte man neue Wege gehen. Aber nur wenn man selbst alles versucht hat
Geschrieben
Verführen... nicht erzwingen. Und wie das bei deiner Partnerin am besten geht, solltest du selbst am besten wissen.
Geschrieben
Dann hilft eins: Spiele spielen. Es gibt ganz viele lustige die alles bekannte neu zusammen setzen und daraus entsteht etwas lustiges. Wenn du aber an intensiveren sex interessiert bist empfehle ich dir mit doggy anzufangen und mit verschiedenen Versionen anzufangen. Dann gibt es noch Kamasutra. Oder ein richtig schön heftiger Streit. Body ***ting oder andere Dinge die eher mit körpergefühl arbeiten. Dann kannst du trainieren dich so auszurenken bzw zu dehnen das ganz ausgefallene Dinge dabei entstehen.
Oder erstmal ein Monat komplett sex pause. Also mir fallen Millionen Sachen ein. Schreib einfach eine pn.
Geschrieben
Reden, Zuhören und das immer schön Abwechselnd und selbstverständlich ohne Vorwürfe oder dergleichen. Zwischendurch spiegeln um den Partner zu zeigen ich höre Dir zu und habe auch verstanden
Geschrieben
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber 100 Kilo ist auch ne Menge Holz. Mach doch mal was an der Ecke, dann geht vielleicht wieder mal der "Missionar"😏
Geschrieben
Einfach mal alles schick machen ( rosenblätter, Kerzen etc...)
Und wenn sie heim kommt, Augen verbinden und arme fesseln... und dann taste und frag dich durch, bzw. zeig wer der mann ist Un mach einfach mal, sie wirds lieben
Geschrieben
Ich glaube auch dass dir bei doggy jegliche Möglichkeiten offen stehen ;) Mach halt immer mal Pause, verwöhne sie mit der Zunge von hinten, massier ihr während du sie vaginal vögelst die Rosette mit dem Daumen…und so weiter ;)
Geschrieben
Wenn Desinteresse am Partner bei mir war, dann war es in der Regel das Ende der Beziehung.
Ich habe damals mit meiner F+ Erotikkataloge durchgeschaut und wir haben zusammen was ausgesucht und dann ausprobiert, vielleicht als Möglichkeit für euch 🤷🏼‍♀️
Und ich denk es kommt auch auf die Art der Kommunikation an. Meist ist's ja so, dass der Part, der gerade Lustlos ist, mit Vorwürfen konfrontiert wird, da sollte man evtl nochmal reflektieren, wie so ein Gespräch abgelaufen ist.
Geschrieben
Sind auch schon deutlichere Argumente gefallen, wie z.b.: Wenn unsere Vorfahren auch so gedacht hätten, dann säßen wir heute noch auf den Bäumen? Die Lady muss auch begreifen, dass ihr Besitzstanddenken Folgen hat. Andere Möglichkeit: Wenn sie auf doggy beharrt, kannst Du ja in Streik gehen, vielleicht macht sie das zugänglicher.
Geschrieben
Haste dich mal gefragr warum? Da fühlt sie noch ein bisschen was , muss dich aber nicht sehen?
Geschrieben
Sei froh dass du ihr noch den Hund machen darfst, das sind die ersten Zeichen für dich dass die Kiste bald ganz geschlossen ist. Ist ein schleichender Prozess, denk wenn’s soweit ist an meine Worte, so ist das Leben. Nicht immer ganz gerecht
Geschrieben
Meistens ändert sich auch was an der Empfindung, wenn du auf deine Partnerin eingehst oder Ihr euch aussprechen tut. Schon mal versucht, Eure Sinne mit einzubringen, Augenverbinden oder versauter Smalltalk gefällt mir z.B sehr! Oder es liegt halt einfach an deiner Partnerin.
Geschrieben
Wenn sich trotz gespräch nichts ändert vielleicht überlegen ob das alles noch einen Zweck hat. Wenn die Liebe noch stark ist sonst nochmal reden oder professionelle hilfe suchen. Das ist keine Schande!
Geschrieben
Mach es doggy so, dass sie es auch doof findet. Dann will sie was ändern.
Geschrieben
Wir sind hier (fast) alle nur Hobby-Psychologen. Wie lange seid ihr denn zusammen? War euer Sexleben schon einmal anders? Fragen über Fragen ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jason1986_30:

Gespräch gesucht und dennoch ändert sie es nicht

Ich weiß ja nicht, wie ihr miteinander redet, aber sollte der Mann mir das Gefühl geben, ich sei alleine für ein aufregenderes Sexleben zuständig, hätte er meinen Hintern schon lange nicht mehr gesehen 

Geschrieben
Fesseln 🤪und nur verwöhnen. Mit Feder z.B.😏
×
×
  • Neu erstellen...