Jump to content

Desinteresse am Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Stimmt nicht. Weil wenn es so ware wie du sagt dann musste ich nicht nach antworten suchen sondern hatte die Antwort schön. Mfg

Du hast mich falsch verstanden . Du schreibst das du keine andere suchst , aber suchst  hier  nach Sex . Das widersprichst sich . 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast mich falsch verstanden . Du schreibst das du keine andere suchst , aber suchst  hier  nach Sex . Das widersprichst sich . 

Ich frage mich wo das hier steht ? Das ich hier sex suche ? Wo bitte zeig es mir wo steht es? ICH SUCHE SEX ?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Wo bitte zeig es mir wo steht es?

In deinem Profil steht es . 

Eigentlich spielt dein Profil im Thread keine Rolle , aber wenn du hier behauptest das du keine andere suchst , dann ist das nun mal gelogen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Ich frage mich wo das hier steht ? Das ich hier sex suche ? Wo bitte zeig es mir wo steht es? ICH SUCHE SEX ?

"...Suche hier Sexpartnerin für gelegentliche Treffen ..."

 

Geschrieben
Ich dachte das ware immer auf das Thema bezogen. Okay ja wow das Profil ist so alt klar andere ich es dann auch immer fleißig wenn ich in ner beziehung bin und wenn nicht. Aber man kann ja auch bekanntlicher weise auch aus einer mucke in elefant machen. Aber davon abgesehen hier im Thema frage ich nicht danach. Kann das eine mit denn anderen trennen einige wahrscheinlich nicht.
Geschrieben
Ich würde sagen mach so dass du kommst lass sie dann links liegen soll sie zusehen wenn sie auf eintönigen Sex steht was meinst du wie schnell sie was ändern wollen wird manchmal bedarf es auch ein bisschen Egoismus😏😌😈
Geschrieben
Guck mit ihr Filme wie "50 Shades of Grey" oder "365 Tage" und lass sie so ihren Horizont erweitern. So würde ich es vorschlagen
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 22:49, schrieb Maggi90:

Guck mit ihr Filme wie "50 Shades of Grey" oder "365 Tage" und lass sie so ihren Horizont erweitern. So würde ich es vorschlagen

haben wir schon gemacht aber naja was soll ich sagen. danke für denn tipp

Am 14.7.2022 at 15:26, schrieb MrsBeautiful:

Ich würde sagen mach so dass du kommst lass sie dann links liegen soll sie zusehen wenn sie auf eintönigen Sex steht was meinst du wie schnell sie was ändern wollen wird manchmal bedarf es auch ein bisschen Egoismus😏😌😈

Egoismus fallt mir leider schwer ist nicht so mein ding aber danke für denn tipp 

×
×
  • Neu erstellen...