Jump to content

Desinteresse am Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jason1986_30:

......Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird? Ohne fremdzugehen oder ähnliches. ......

Zuallererst komm aus dem Selbsmitleidsmodus raus. Denn der macht Dich uninteressant. Erst recht, wenn Deine Gespräche so laufen, dass Du ihr in vorwurfsvollem Duktus beibringst, mit dem Sex nicht zufrieden zu sein. :) 

Mach Dir eine Platte, was Du an DIR ändern kannst, wie DU wieder interessanter wirst und wie DU ihr zu verstehen gibst, dass Du sie nach wie vor liebst und attraktiv findest. Und dann mach Dir eine Platte, wie Ihr neue, andere Erlebnisse haben könnt, bei denen Ihr Euch neu entdeckt. Ein Romantikwochenende in einem schönen Hotel, Sex an ungewöhnlichen Orten, was auch immer.

 

Geschrieben
Manchmal hilft auch das frische Zähneputzen und nfn Mundwasser 🤪.. versetz dich und ihre Lage und denke drüber nach, wie sie auf dem Rücken liegt und missionieren werden könnte und wie sie dich dann wahrnimmt. Was könnte das Problem sein? Unrasiert, schlechter Atem, zu viel reden, Sabber🤤, Geruch, ggf. Schweiß ???
Geschrieben
Vllt will sie auch einfach nicht das dumme Gesicht sehen..gerade wenn man stress hat..
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Diablo1956:

Viele vergessen immer wieder, zu erfüllendem, somit gutem Sex, gehört wesentlich mehr als nur der reine Geschlechtsakt. Da sollte zunächst einmal für entsprechende erotische Stimmung gesorgt werden.

... und damit tun sich viele (überwiegend Herren) schwer. Doch: ohne Erotik - kein Sex

Frauen leider ebenfalls. Oftmals gehen sie mit einer rein passiven Erwartungshaltung in diese Situation, dazu gehören aber immer zwei.

Geschrieben
Also einige mit ihren Antworten sind echt ohne Worte.



Also ich weiß nicht was einige von anderen denken, aber gibt es da nicht ein Sprichwort? Was ich mir selbst zutraue, traue ich auch anderen zu?


Naja also ich weiß nicht wie einige hier sex haben, ist mir auch ehrlich gesagt auch egal. Aber an der Hygiene liegt es definitiv nicht. Weil küssen tue wir uns ja dennoch mehrmals am Tag. Und Gefühle sind auch nach der ganzen Zeit immer noch sehr stark zu einander.


Aber mir liegt es fern mir ne andere zu suchen wo ich bekomme was ich möchte. Weil warum sollte ich auch bin ja so an sich glücklich mit ihr. Ich will es halt nur verstehen warum sie so ist und keine ambitionen hat mal was neues auszuprobieren.

Sie hat auch keinen anderen dafur hatte sie auch ihrer Meinung auch keine Zeit was ich ihr auch glaube.
Geschrieben
Wie man das ändern könnte? Bestell dir doch eine hübsche Frau und überrasch sie nach der Arbeit.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird?

Du könntest sie beim Doggy am Rücken und am Hintern mit Babyöl streicheln und massieren. Und dabei das Öl auch zwischen ihre Pobacken laufen lassen, damit es auch deinen Penis erreicht. Ich finde immer, dass sich Sex, oder auch nur Berührungen der Haut, mit Öl intensiver anfühlen. 

Wichtig ist, dass du nicht einfach drauf los fickst, sondern alles ganz langsam und genüsslich machst, mit ihrer Erregung spielst. Und du solltest sie nicht so schnell kommen lassen. Vielleicht steigert das ihre eigene Lust und sie zeigt Initiative. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Da sollte zunächst einmal für entsprechende erotische Stimmung gesorgt werden. 

... und damit tun sich viele (überwiegend Herren) schwer. Doch: ohne Erotik - kein Sex

Wieso Herren? Bei mir sind es die Frauen. Natürlich geh ich, so wie Du, davon aus, dass ich selber alles richtig mache. 👍

Geschrieben

Mundpups? 

Glücklich in der Beziehung, aber sie hat Desinteresse? Ist auch irgendwie nicht stimmig. 

Lass den Macho raushängen und nimm dir, was du willst  - ohne Gewalt oder übergriffig zu werden. 

Geschrieben
Spätestens nach dem 20.ten heftigen Klaps auf die gleiche Stelle ihres Arsches beim Doggy wird Sie freiwillig einen (Ein)Stellungswechsel bevorzugen 🙄
Geschrieben
Also was sollte ich denn falsch machen? Ich lecke/fingere/ficke sie bis zu ihren Höhepunkt. Natürlich nicht immer mit der richtigen Atmosphäre aber auch mit der richtigen. Weil sollte ja schon was besonderes sein sex. Natürlich alles in richtiger Reihenfolge. Die Reihenfolge ist jeden selbst uber lassen. Sie bekommt Aufmerksamkeit Zuneigung Zärtlichkeit eigentlich alles was zu einen guten Partner gehört. Zumal ich aus Vergangenheit weiß was passiert wenn du eine Frau nicht richtig behandelt passieren kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HintzUndKuntz:

Wieso Herren? Bei mir sind es die Frauen. Natürlich geh ich, so wie Du, davon aus, dass ich selber alles richtig mache. 👍

Dann schau Dich hier bei Poppen.de um, was so einige von sich geben. Es ist schade, das sich mit Dir persönlich genau der falsche angesprochen fühlt. Du zählst nicht zu "Viele".

Jede Regel hat Ausnahmen und es fällt immer schwer, diese mit der Goldwaage herauszufischen. Sorry.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Ich will es halt nur verstehen warum sie so ist und keine ambitionen hat mal was neues auszuprobieren.

Nur, wenn Du davon ausgehst, dass sie sich so verhält, statt, dass sie so ist, dann kann sich etwas ändern.

Dass sie keine Ambitionen hat, ist wahrscheinlich Deine Vermutung, weil Du in ihrem Verhalten Dir gegenüber keine derartigen Ambitionen erkennen kannst.

Wenn Du DEIN Verhalten änderst, ist die Chance groß, dass sich auch ihr Verhalten ändert. (... sie Dir gegenüber Ambitionen zeigt) 

Oder anders ausgedrückt : Wenn Du eine andere/ neue Antwort möchtest, darfst Du nicht die selbe Frage stellen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Drakar:

Lass den Macho raushängen und nimm dir, was du willst  - ohne Gewalt oder übergriffig zu werden. 

Ja, an paxi-fixi dachte ich auch eben. 👍

Geschrieben
In einer Beziehung gibt es immer mal ein auf und ab auch beim Zex es kann vieles sein, sei es die Familie, Kinder Depressionen oder die Einnahme von Medikamente. Oder einfach der Stress auf der Arbeit wo sein Gegenüber nicht abschalten kann. Als erstes sollte man sich bei einem Glas Wein, oder anderem hinsetzen die Problematik der andauernden unlust besprechen. Und einen Weg finden. So kann es sein wie bei uns in einer offenen Ehe zu leben. Und auch wenn es schwer ist als vergebener Mann ein Frau für eine Freundschaft, Sex zu finden. Musst Du deinen Weg gehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Ja, an paxi-fixi dachte ich auch eben. 👍

Und Sex nicht nur im Bett stattfinden lassen. Ein "Überfall" im Flur oder an der Waschmaschine, hebt sich vom Happening im Bett, deutlich ab!

Eine Frau, die sich begehrt fühlt, lässt weitaus mehr zu! 

Geschrieben
Wenn sich trotz Gespräch nix ändert, würde ich mich trennen.
Geschrieben
dann nimm du die zügel in die hand und modifiere doggy. zettbee mit gürtel oder paddle oder fesseln
Geschrieben
Wer denkt ich suche hier was zum fremd gehen der tauscht sich. Weil warum sollte ich so lange warten und mir das antun wenn es doch schon seit längeren so geht? Also bitte ich will nur verstehen warum manche Frauen (meine frau) so drauf ist. Zumal es am anfang anders war. Und ich mich nicht verändert habe seit anfang der beziehung.
Geschrieben
Wenn Desinteresse am Partner tatsächlich der Grund ist, ist die Beziehung zu Ende. Da wäre der Sex für mich das letzte Problem.
Geschrieben
Warum immer beziehungsende?
Geschrieben
Dahinter nur eins abfüllen und gefügig machen.mach sie richtig heiss dann wird der Motor schon anspringen manchmal hilft ein womennicer...super geil
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Wenn die Partnerin keinen Bock auf neue Erfahrungen hat. Und immer nur dasselbe will (doggy). Geht schon 2 Jahre so. Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird? Ohne fremdzugehen oder ähnliches. Und ja man hat schon das Gespräch gesucht und dennoch ändert sie es nicht.

mal unabhängig davon, dass ich da kein 'desinteresse' seh-
was sagt sie denn, wenn du was genau ansprichst?

vielleicht mag sie ja nur das? ka
wars denn schon immer so...wielange kennts euch?

×
×
  • Neu erstellen...