Jump to content

Desinteresse am Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass ich da kein 'desinteresse' seh-
was sagt sie denn, wenn du was genau ansprichst?

vielleicht mag sie ja nur das? ka
wars denn schon immer so...wielange kennts euch?

Kennen tun wir uns schon langer aber seit 3 Jahren sind wir ein paar und seit 2 Jahren ist es immer das selbe. Wenn man sie drauf anspricht heißt es, sie wusste es nicht warum. Und nun versuche ich es halt zu verstehen warum sie so ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Kennen tun wir uns schon langer aber seit 3 Jahren sind wir ein paar und seit 2 Jahren ist es immer das selbe. Wenn man sie drauf anspricht heißt es, sie wusste es nicht warum. Und nun versuche ich es halt zu verstehen warum sie so ist.

aber das kann eben nur sie dir sagen! isso

versuchts mal schriftlich...iss manchmal leichter

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

aber das kann eben nur sie dir sagen! isso

versuchts mal schriftlich...iss manchmal leichter

Alles schon versucht. Komm halt nicht weiter in der Sache

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joelina98:

Dann änder du was? Also anstatt zu reden versuch mal zb einen anderen Raum oder zb wenn ihr auf dem Sofa liegt massiere sie und drehe sie vorsichtig rum oder so 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hat sie aber auch schmerzen und will nichts sagen ( manchen Frauen tut Doggy am wenigsten weh, wegen dem anderen Winkel)

meinst du echt ich hatte nicht schon alles versucht? oder meinst du nicht das ich nicht auch selber auf solch idee gekommen wie ich sie hier lese? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Zumal es am anfang anders war. Und ich mich nicht verändert habe seit anfang der beziehung.

Das könnte man auch so auslegen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast und sie dir schon etliche Schritte voraus ist. 

Ein bisschen Dominanz im Bett wird von vielen Frauen geschätzt. Geh neue Wege und schau, wohin sie euch führen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Wenn die Partnerin keinen Bock auf neue Erfahrungen hat. Und immer nur dasselbe will (doggy). Geht schon 2 Jahre so. Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird? Ohne fremdzugehen oder ähnliches. Und ja man hat schon das Gespräch gesucht und dennoch ändert sie es nicht.

Ich würde sie einfach gar nicht mehr ficken, statt mich auf so einen Scheiß weiterhin einzulassen.

Geschrieben
Sei froh das du überhaupt noch Sex mit deiner Partnerin hast 😆
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Das könnte man auch so auslegen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast und sie dir schon etliche Schritte voraus ist. 

Ein bisschen Dominanz im Bett wird von vielen Frauen geschätzt. Geh neue Wege und schau, wohin sie euch führen. 

Applaus bitte 

vor 23 Minuten, schrieb fingers76:

Sei froh das du überhaupt noch Sex mit deiner Partnerin hast 😆

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Applaus bitte 

Jup - so langsam wird mir klar, warum! 😉

Heulen ist auch viel attraktiver, als etwas zu verändern. 😬

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich würde sie einfach gar nicht mehr ficken, statt mich auf so einen Scheiß weiterhin einzulassen.

Das liest sich sehr grob, aber wenn sie nichts ändern will, obwohl sie von meiner Unzufriedenheit weiß, wäre das auch mein Weg in der Hoffnung, dass sie sich konkreter äußert oder etwas unternimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das liest sich sehr grob, aber wenn sie nichts ändern will, obwohl sie von meiner Unzufriedenheit weiß, wäre das auch mein Weg in der Hoffnung, dass sie sich konkreter äußert oder etwas unternimmt.

DAS nennst du grob???? Ich nenne das eher konsequent sein. Warum sollte man sich bitte in einer Beziehung verarschen lassen? Ich hätte deine Frau/Freundin schon längst vor die Tür gesetzt und mir eine neue gesucht, die nicht so ein Verhalten an den Tag legt.

Geschrieben
Reden ist immer gut! - Ich würde es vielleicht nicht unbedingt am Kaffeetisch bei den Schwiegereltern tun. - Es gibt sicherlich einen Grund und auch Verständnis dafür, dass in einer Partnerschaft Dinge so sind, wie sie sind. - Es gibt zu allem eine Vorgeschichte.

Wenn Sex der alleinige Anker in der Beziehung ist, kann man sie vermutlich nur beenden.
Geschrieben
Ohne Fremdgehen ist doch ganz einfach. Schmeiß Sie raus und suche Dir eine neue Partnerin. Aber Achtung!, suche Dire eine Partnerin unter 45 Jahre, darüber haben die meisten Frauen keine Lust mehr auf Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, sie kann Dich beim Pflicht-Sex einfach nicht mehr sehen ?

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Wenn sie nix anderes mag,dann is es eben so.Zumindest mit den Infos die du hier gibst.
Geschrieben
Hier seit ja alle so allwissend. Ich beneide euch ja so sehr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jason1986_30:

Hier seit ja alle so allwissend. Ich beneide euch ja so sehr.

Nicht sonderlich klug, ein Thema zu eröffnen und dann so zu reagieren!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Wenn die Partnerin keinen Bock auf neue Erfahrungen hat. Und immer nur dasselbe will (doggy). Geht schon 2 Jahre so. Wie könnte man das ändern, dass der eintönige Sex wieder aufregender wird? Ohne fremdzugehen oder ähnliches. Und ja man hat schon das Gespräch gesucht und dennoch ändert sie es nicht.

Also zum einen stimmen hier Überschrift und Thread nicht überein.

Zum zweiten - dann mag Deine Partnerin / Freundin eben Doggy - und nichts anderes.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1.) Solange quengeln, bis sie Dir zuliebe alles mit sich machen lässt, um ihre Ruhe zu haben.

(Kleiner Tipp dafür - schaffe Dir einen erklecklichen Vorrat an Papiertüten an, damit Dein Vergnügen nicht durch ihr genervtes Augenrollen geschmälert wird)

2.) Du suchst Dir für Deine anderweitigen Vorlieben jemand, die Dir diese erfüllt. Heimlich oder mit Ansage.

3.) Achtung - jetzt wird es richtig verrückt!

Du setzt Dich mit Deiner Partnerin / Freundin zusammen, und ihr redet auf vernünftige Art miteinander.

(Kleiner Tipp - vorzugsweise findet dieses Gespräch NICHT statt, während Du unter Druck stehst und Deine Partnerin gerade genervt von Arbeit nach Hause kommt, den Haushalt noch zu erledigen hat, mit den Hunden raus muss, die Katzen gießen und die Blumen füttern muss, die Garage renovieren soll oder das Haus unterkellern - Kleinigkeiten machen manchmal den Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg aus)

 

Geschrieben
Angesprochen Hund Bällen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Ich will es halt nur verstehen warum sie so ist und keine ambitionen hat mal was neues auszuprobieren.

Aber Du hast doch (laut eigenen Angaben) schon mit ihr geredet. Sie muss ja irgendwas  gesagt haben wieso und weshalb

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Le_serein:

Aber Du hast doch (laut eigenen Angaben) schon mit ihr geredet. Sie muss ja irgendwas  gesagt haben wieso und weshalb

that's the point!
iwas wird sie jas dazu gesagt haben

und nein, nicht alle frauen stehn auf dominanz etc... (sagt ne sub!^^)
manchmal wollens halt nix andres...oder gar nmich mehr..whatever...aber das können wir hier nich erörtern

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Le_serein:

Aber Du hast doch (laut eigenen Angaben) schon mit ihr geredet. Sie muss ja irgendwas  gesagt haben wieso und weshalb

Hat sie und wenn ich mit der Antwort was anfangen hatte konnen. Meinst du ich hatte dann hier nach vorschlagen gefragt? Naja und was liest man denn hier zum Großteil? Antworten die man nicht ernst nehmen kann. Und der Rest der kleine Prozentsatz der weiß wie eine Beziehung laufen könnte. Schreibt sachen die ich alle schön seit 2 jahren versucht habe mit keinen erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jason1986_30:

Hat sie und wenn ich mit der Antwort was anfangen hatte konnen. Meinst du ich hatte dann hier nach vorschlagen gefragt? Naja und was liest man denn hier zum Großteil? Antworten die man nicht ernst nehmen kann. Und der Rest der kleine Prozentsatz der weiß wie eine Beziehung laufen könnte. Schreibt sachen die ich alle schön seit 2 jahren versucht habe mit keinen erfolg.

und das iss immernoch keine antwort!
wie sollen wir denn etwas beurteilen, wenn du nich mal alle fakten nennst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Aber mir liegt es fern mir ne andere zu suchen wo ich bekomme was ich möchte.

Du suchst aber doch hier danach   :confused:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du suchst aber doch hier danach   

Stimmt nicht. Weil wenn es so ware wie du sagt dann musste ich nicht nach antworten suchen sondern hatte die Antwort schön. Mfg

×
×
  • Neu erstellen...