Jump to content

Wie geht Mensch am besten Fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Das ist Wahnsinn, du schickst mir erst in die Hölle, und dann lässt du meine Seele erfrieren"(Wolle Petry).:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, mir fällt tatsächlich noch was ein.

Hatte vor 10 Jahren auch mal eine Affäre. Wichtig ist eine kurze Entfernung zum Rendezvous. Dann geh öffter mal "Einkaufen" oder so. In der Zeit lässt sich gut was "erledigen".

War dann öffter mal im Zooladen für unsere Tiere. Das hat gut geklappt.

Auf Dauer aber viel zu anstrengend. 

Geschrieben
Irgendwann kommt sowas immer raus. Spätestens dann, wenn die Geliebte mehr will und dann vor deiner Tür steht. Wie würdest du reagieren, wenn sie fremdgehen würde?
Geschrieben
Ficken, duschen, nach Hause gehen. Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht verkehrt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sam38_SI:

Irgendwann kommt sowas immer raus. Spätestens dann, wenn die Geliebte mehr will und dann vor deiner Tür steht. Wie würdest du reagieren, wenn sie fremdgehen würde?

Total am Thema vorbei...au weia...

Geschrieben
Wenn alle Klugscheisser und Schlaumeier sind, warum strengst du dann nicht ein bisschen dein Hasengehirn an und denkst dir selbst was aus?
Geschrieben
Es kommt immer raus....Spar Dir den Act.
Sag ihr was Dir fehlt...oder trenn Dich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nach souverän hat er ja nicht gefragt.....

Sein Bier. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Moin, also, ein paar Ausreden sollten doch wohl hinzukriegen sein😂. Im Grunde benötigst Du doch nur einige triftige Begründungen für Deine Abwesenheit - Dienstreise, Überstunden sind so die Klassiker. Natürlich geht auch Sport (da müssen sich aber Erfolge zeigen im Laufe der Zeit), bei verlässlichen Freunden kannst Du es mit Skat-, Fußball- oder sonstigen Abenden versuchen (hat den Vorteil einer gewissen Regelmäßigkeit). Für die Treffen bietet sich an: immer bei ihr (kostengünstig), Hotelzimmer buchen oder Zweitwohnung mieten - bei den letzteren Varianten die Belege verschwinden lassen. Natürlich solltest Du für die Dates Extra-Bekleidung bereithalten (Wäschepflege im Waschsalon bzw. Wäscherei - wegen Spuren nicht zuhause waschen). Aber mit etwas Umsicht und Einfallsreichtum sollte dem außerhäusigen Vergnügen nichts entgegenstehen - viel Spaß😊.
P.S.: Warum servierst Du Deine Frau nicht einfach ab und genießt dann das Leben?
Geschrieben
Hast du dich mal gefragt wie dir gehen würde wenn deine Partnerin fremd gehen würde und du würdest davon nichts mitbekommen oder davon nichts wissen ?
Und schonmal nachgedacht das man auch so erpressbar sein könnte ?
Geschrieben
Warum Affäre bzw Seitensprünge...erstens zu viel Stress und zweitens, verdammt warum trennt man sich nicht....jaja jetzt kommt die Aussage...ich liebe meine Frau und die Aussage glaube ich nicht....wer seine/n Partner/in liebt hat keinen Grund fremdzugehen... vielleicht ist es meine Erziehung dass ich so denke....aber es macht auf Dauer keinen Spaß auf zwei Hochzeiten zu tanzen....und glaube mir, irgendwann kommt es raus,entweder machst Du einen Fehler oder Deine Partnerin findet es heraus....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hasengesicht:

ja, ich gehe 5 mal die woche mit einem Menschen in die Kiste. Wie verschleiert der mensch dad beim Partner? 

Ganz ehrlich?

Wer fremdgehen will sollte auch kreativ genug sein um sich Ausreden einfallen zu lassen.

Geschrieben

Is eh gleich zu hier, zu mehr als Provokation und Beleidigungen reicht es wohl beim TE nicht... 🙈

Geschrieben

Naja, in dem man es heimlich macht. 

Vielleicht eine Ausrede erfinden?! 🤷

Geschrieben
Bist doch Single. Wer also sollte was merken?
An sonsten verkleide dich doch als Schotte, da bleibst bestimmt unentdeckt.
Nur so ein Tipp
Geschrieben
Mindestens 5 Handys😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Sein Bier. 🤷🏻‍♀️

So isses....polarisieren und Provokation...muss er selbst ausschlürfen, mir latte.

Geschrieben
Deswegen wird es schief gehen... man plant nicht. Entweder es passt oder nicht .. deswegen meide ich Affären, wird zu kompliziert... ich mag Offenheit und keine Heimlichkeiten . Ist der Kopf nicht frei wird der Sex auch nicht komplett für mich....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

So isses....polarisieren und Provokation...muss er selbst ausschlürfen, mir latte.

Absolut, so sieht es aus. Ich 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

ja hast recht. Wie konnte ich nur vergessen, das ich auf einer Sexseite außer Bullshit kaum sachliche themenbezogene Meldungen erwarten kann. 

Im Thema kamen doch immerhin über 10 sachdienliche Kommentare, davon mindestens 3 von @Metis . Spannend, dass Du gerade auf die nicht eingehst. Probier's doch mal aus, positive Verstärkung und so. Andererseits wäre der Thread dann nicht halb so unterhaltsam, also, hau rein 💪

×
×
  • Neu erstellen...