Jump to content

Wie geht Mensch am besten Fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestatte eine Gegenfrage,

 

Warum willst Du das als Single Wissen?

Geschrieben

Achso, und es wäre sehr unklug, wenn du dich immer dann rasierst und die guten schwarzen Unterhosen, die so nen heißen Hintern machen, anziehst, wenn du Überstunden machen musst. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Wie geht man so fremd, das der Partner es nicht mitbekommt?

Hat mich nie interessiert, da ich nie in einer langweiligen, unerfüllten Beziehung gefangen war und Fremdgehen auch nicht als Sport ansehe.

Ich weiß aber, wie das ein Bruder einer Ex gemacht hat. Der hatte zum Beispiel zwei Handys und wenn er einen Tag Urlaub hatte, dann war er bei seiner Geliebten. Das Zweithandy hat ein Kollege auf der Arbeit bekommen. Wenn die Freundin dann angerufen hatte, dann hat der Kollege gesagt, er kann gerade nicht und ruft gleich zurück. Dann hat der Kollege den Schlawiner auf dem anderen Handy angerufen, so dass der wiederum seine Freundin von seiner Geliebten aus anrufen konnte.

Aber warum so kompliziert? Geh doch einfach in einen Sportverein und schon hast du für ein oder zwei Abende in der Woche eine tolle Ausrede. Es fällt dann auch nicht auf, wenn du danach erst mal duschen gehst.

Mir wäre das alles aber echt zu blöd und zu anstrengend. Außerdem lüge ich nicht gern. Du musst dann aber lügen können und zwar ohne rot zu werden.

Ich hätte auch wenig Lust auf eine Affäre mit einer Verheirateten. Da kenne ich einen, der den Fehler gemacht hat, dass er zu früh aus dem Urlaub wieder kam. Er hatte seine Frau mit einem Anderen im Bett erwischt. Den hat er dann windelweich geschlagen und ging dafür ins Gefängnis. Der arme Kerl wusste gar nicht, dass die Frau verheiratet war. Aber immerhin: Die Einzige, die am Ende darüber lachen konnte, war vermutlich die Betrügerin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Geh bloß nicht mit mental instabilen Frauen fremd, die neigen zum Verlieben und Verpetzen. 

Oh ja, das kommt mir bekannt vor...

Ein ehemaliger Kollege hatte eine Geliebte. Als die Geliebte merkte, dass mein Kollege noch eine weitere Frau beglückte, war das Chaos perfekt.

Geliebe 1 hat bei der Ehefrau angerufen und ihr gesagt, " dein Mann betrügt mich mit einer Anderen".

Wir haben uns vor Lachen bepieselt, als er uns die Story erzählt hat. Das Ende war, keiner seiner Frauen wollte noch etwas von ihm.🤣🤣🤣

Ergo, es kommt irgendwann eh raus.

In diesem Sinne, bleibt eurem Partner einfach treu.

Geschrieben

Allgemeinbildung.

Ja ich weiß,  kennt man hierzulande nicht.

Hierzulande lernen die Menschen aus der BILD oder von RTL2. 

Verbale Kommunikation gibt es nicht.

Geschrieben

Ganz schön schlau hier so eine Frage zu stellen. Nicht!

Wenn es doch nur sowas wie eine Agentur geben würde die dir dabei helfen würde. 🤔

Zu blöd, wenn man knausrig ist.

Geschrieben
Es gibt polygame Männer. Vielleicht da mal fragen.
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine. Du gehst niemals "sicher" fremd. Es wird immer rauskommen. Hinterfrage, warum du fremdgehen willst. Und dann beseitige die Gründe. Besonders auch, wenn deine Beziehung der Grund ist. Das mag keine befriedigende Antwort sein, aber sie trifft leider zu. Alles Gute...
Geschrieben
Mit einem komplett eigenen Zeitmanagement, entkoppelt vom Partner.
Geschrieben
Da möchte dich Wohl jemand Anregungen einholen?
Geschrieben

Also generell geht ja niemand fremd (weil: because of reasons) und es ist bis heute auch ein Mysterium warum das Rotlicht seit Menschengedenken besteht und über die Runden kommt (denn rein rechnerisch, mit den paar Singles, lohnt sich das nicht).

Dann kannst natürlich Deinem Partner sagen, dass Du auf ganz geile versaute Sachen stehst und vielleicht bekommst das ja erfüllt oder ihr könnt gemeinsam diese Neigungen erforschen. Oder Du blitzt ab, dann bleibt Dir das Gespräch über ne offene Beziehung usw. usw..

Du kannst Dich natürlich auch trennen, um dann beim nächsten Partner (vielleicht) sexuelle Erfüllung zu finden.

Und wenn das alles nicht zielführend ist, suchst Dir ne Affäre/ Seitensprung bei der ich definitiv über den Partner bescheid geben würde (sonst kommst nämlich schnell in Teufels Küche). Wenn die potentielle Affäre Bescheid weiß, bekommst auch keine Nachrichten/Anrufe zu ungelegner Zeit. Und dann bieten sich Überstunden, Schulung, Training, Sport - andere Hobbies für n Zeitfenster an. Je nachdem wie groß das ist, schaust zwecks ner Location. Irgend ne Sport-Aktivität ist vllt. nicht verkehrt, denn da kannst Duschen danach und evtl. Fremdgeruch entfernen . Das war nun aber alles reine Theorie, weil: macht man ja nicht 😉

Geschrieben

Was soll das bringen? 

Geschrieben
Ist heut Freitag? Ist doch nicht dein Ernst die Frage. Lass es lieber und bleib bei Mutti🤣
Geschrieben
Such Dir ein zeitintensives Hobby, für das sich Deine Partnerin nicht interessiert und nimm Dir die entsprechende Zeit dafür. Da kannst Du dann die Zeit für Dates „abzweigen“. Ich kenne Leute bei denen das schon seit Jahren klappt…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Da möchte dich Wohl jemand Anregungen einholen?

Hervorragend erkannt, genau das ist die Fragestellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Warum holst du deine Infos denn nicht dort? 🤔 

Weil er wahrscheinlich nicht hierzulande lebt 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

Hast du das fremdgehen nicht verteufelt in deinem letzten Thread? Warum Fremdgehen und nicht trennen 🤔

was hat die Hand mit dem Fuss gemeinsam. Sie gehören beiden zum Körper.

So wie diese beiden Themen.

Ich verabscheue Fremdgänger. 

Weil ich seit 20 Jahren Fremdgängerinnen ficke, 

die sich lieber fremde ficken lassen als mit dem Partner über Bedürfnisse zu reden oder sich zu trennen.

Und trotzdem ficke ich diese Leute weiter. Weil sie es brauchen und ich Spaß daran hab.

Die Frage heute ist aber das "wie"

vor 20 Minuten, schrieb devilfire:

Irgendwann kommt alles durch einen Zufall heraus, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Vereinbaren muss das jeder mit seinem eigenem Gewissen und ggf mit den Konsequenzen leben.

sehr schön, beim nächsten Thread stelle ich genau die Frage zu dieser Antwort.

Heute hab ich gefragt "wie"! 

Geschrieben
Ganz einfach, immer wieder über den Tag am Handy sein. So wundert sich keiner, wenn plötzlich eine Affäre auftaucht, warum denn plötzlich so viel am Handy ist 🤣
Zudem ein Hobby suchen, wo der aktuelle Partner kein Bock drauf hat, dieses kannst dann mal ausfallen lassen 😉
Ansonsten empfehle ich einen Beruf, zum Beispiel in der Selbstständigkeit
Da muss man viel unterwegs, zu Kunden, man hat viele Gespräche mit Kollegen, Angestellten, man muss viel Papierkram erledigen usw usw
Ansonsten klappt es als Frau immer gut, zu Hause einen auf ,, ich brauche dringen Zeit für ,, zu machen 👌

Und liebe hater, bitte legt genau nun los,ohne jegliche Geschichte hinter meinem Leben zu kennen

Immer daran denken, zicke liebt euch alle 🤮😅
×
×
  • Neu erstellen...