Jump to content

Wie geht Mensch am besten Fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Ich verabscheue Fremdgänger. 

Okay...

 

vor 16 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Und trotzdem ficke ich diese Leute weiter. Weil sie es brauchen und ich Spaß daran hab.

Dazu fällt mir was ein...:point_up:

 

:point_down:

vor 17 Minuten, schrieb Hasengesicht:

was hat die Hand mit dem Fuss gemeinsam. Sie gehören beiden zum Körper.

 

Geschrieben
Ich erzähl dir mal was. Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen getroffen, die mir sagten, meine Beziehungsform wäre "abnormal" oder "geplantes Fremdgehen" und "es würde eh nicht lange halten".
Und mindestens genauso viele Menschen habe ich getroffen, die ihre Partner:innen betrügen, belügen etc.

Wir sollen dir nichts über "skurrile Beziehungsformen" erzählen? Ich kann dir nichts übers Fremdgehen erzählen, denn ich habe keine Ahnung, wie man seine Mitmenschen hintergeht, sie in die Trauer stürzt oder ähnliches. Ich kann dir aber sagen, wie du eine glückliche Beziehung führst, ohne auf deine Gelüste verzichten zu müssen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deepwater75:

Mensch 🤔 , keine Ahnung, bin Tierphsychologe

Auch in dieser Welt gibt es Fremdgänger

😂😂

Geschrieben
Hat denn dein Partner schon was mitbekommen? Frage nur, weil du ja schon öfters fremdgegangen bist. Und warum stellst du jetzt diese Frage?
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-3....danke für den intelligenten Beitrag. Ich vermute, nicht nur für dazu zu stehen was man schreibt zu feige sondern selbst auch Fremdvögler ohne Arsch in der Hose. Jaaaa, solche Feiglinge sind der Motor der Welt 😂😂😂
Geschrieben
Ich hoffe, das deine Partnerin es mitbekommt und es früh genug merkt, das du sie betrügst..............und ich entschuldige mich, das ich vernünftig denke !!!
Entweder machst du es offen, das du andere Frauen im Bett haben willst oder du lässt es sein...........denn nichts ist schlimmer, als von dem Menschen, den man liebt, betrogen zu werden !
Geschrieben
Stell die Frage nochmal, wenn Du kein Single mehr bist ;-)
Geschrieben
Am besten gar nicht.
Wenn Dir das jetzige nicht reicht dann mach zuhause reinen Tisch mit allen damit zusammen hängenden Konsequenzen (erst recht das finanzielle) und dann ist gut. Dann brauchst Du nicht mehr Fremdgehen und das allerwichtigste: Du hintergehst Deine Partnerin nicht mehr. Ach und verletzen tust Du sie auch nicht mehr…
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor allem ändere nie deine Gewohnheiten. Wechsel nicht dein after shave, deinen Kleidungsstil, deinen zeitlichen Abläufe. Frauen haben einen siebten Sinn dafür. Machst du Sport? Dann nutze das als Alibi. Und schweige! Niemand darf davon erfahren! Kein Kumpel oder Kollege- irgendjemand plaudert es aus.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sam38_SI:
Irgendwann kommt sowas immer raus. Spätestens dann, wenn die Geliebte mehr will und dann vor deiner Tür steht. Wie würdest du reagieren, wenn sie fremdgehen würde?

Ich wäre froh, wenn meine Frau solche Wünsche hätte.

Geschrieben

Ah jetzt hab ich es geschnallt.

Eine deiner Ficki Damen weiß nicht wie sie es anstellen soll. Und weil du scharf auf sie bist, brauchst du einen Ratschlag

Ich Trottel. Hätte ich doch gleich sehen müssen. 

Geschrieben
Also ich stell hier mal eine Mutmaßung auf . Bestimmt viel heiße Luft und nix dahinter die der sich Verhält.

Wahrscheinlich ne Gummipuppe 🤷
Geschrieben
Was sind hier nur für Männlein unterwegs? Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es überhaupt irgendwo nur eine einzige Frau gibt, die etwas mit dir anfangen möchte.
Geschrieben
Am einfachsten ist es, wenn du (also der ein Seitensprung will) auch besuchbar bist.
Denn ich schreibe mich mit etlichen Frauen/ Paare/ Männer
Und von 100 sind 95 gar nicht besuchbar.
Also wie will man dann sich treffen? Daran scheitert es am meisten. Punkt
Und Parkplatz und Natur relativ unsicher. Hotel so teuer, da kannst du auch für 50 Euro in Bordell gehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es überhaupt irgendwo nur eine einzige Frau gibt, die etwas mit dir anfangen möchte.

Du hast halt zu wenig Phantasie, meine Gute.😉

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen! 

 

Pop-MOD-Max  -   Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen! 

Der Thread bleibt endgültig geschlossen!
Auf Nachfragen wurde sehr unsachlich und unfreundlich,  teilweise sogar beleidigend geantwortet. Und das gleich mehrfach.
Da zu befürchten ist, dass das genau so weitergeht, bleibt der Thread geschlossen.
Sorry, aber das ist kein Diskussionsniveau, welches wir hier im Forum dulden können. 

Pop-MOD-Max - Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...