Jump to content

Wie oft Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Geschrieben
Normal bzw genug ist das, was beiden Beteiligten gefällt und gut tut 😇
Und daher ist es individuell sehr verschieden und eher schlecht quantifizierbar, gerade wenn auch noch verschiedene Beziehungsmodelle zu betrachten sind 😄
Geschrieben
Das kann man nicht genau sagen weil die lebensumstände eine Rolle spielen und die Dauer der Beziehung.
Z.b. Stress,Gesundheit, Alltag,
Es gibt so viele Variablen jedes Paar sollte es für sich fest machen und wenn es nicht passt,
Dann drüber reden wenn der eine mehr möchte wie der andere.
Geschrieben

Das wird bei jedem anderst sein und kommt auch auf die Lebensverhältnisse darauf an, ob beide arbeiten, vlt auch Sichtarbeit, ob noch Kinder im Haushalt sind, auf die Hobbys etc.

Geschrieben
Weil ich keine gute Beziehung habe gibt es bei mir seit 2006 kein Sex zuhause.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Gott sei Dank besteht bei mir keine Beziehung aus einem Wöchenentlichen Sex Marathon... 🙄🤦‍♀️

Beziehungssex hat man wenn beide es wollen... 🙄

Geschrieben
Da gibt es doch bestimmt , wie für alles , in Dland eine DIN-Norm dafür .
Geschrieben
Jeder hat andere Ansichten was das zu wenig oder zu viel betrifft. Einigen reicht es 1x die Woche, andere am liebsten 3x am Tag.

Das kann man pauschal einfach nicht beantworten.
Geschrieben
Für mich hängt eine gute Beziehung nicht nur am Sex.
Geschrieben
Fünfmal am Tag ist normal.
Geschrieben

In einer guten Beziehung WILLST Du es so oft wie möglich. Ob es wirklich dazu kommt, weil die Umstände (z.B. Entfernung) dagegen sprechen, ist eine andere Sache.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ust ganz individuell da gibt es kein Richtwert. In meiner Letztem Beziehung hatte ich mindestens 1 mal die Woche manchmal sogar mehr und das war für mich völlig ok eine Beziehung definiert sich sber nicht durch Sex sie das nicht.mt nur einem kleinen Teil davon ein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

In einer guten Beziehung WILLST Du es so oft wie möglich. Ob es wirklich dazu kommt, weil die Umstände (z.B. Entfernung) dagegen sprechen, ist eine andere Sache.

Ja Chefin  so ist das 

Geschrieben
In der Woche 😳😳 ich würde es auf im Jahr ausdehnen 😜
Geschrieben
Keine Ahnung. Hab in einer Beziehung noch nie Buch darüber geführt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Relativ. !!!!!! Normal ist wenn beide Zufrieden sind  Also von 0-25x die Woche.

Zuwenig kann 1x am Tag sein oder 3x die Woche.

Zuviel wenn einer des Paares denkt das ist mir alles zu viel.

Eine gute Beziehung hat nichts mit der Anzahl des Sexes zu tun, sondern nur wie sich das Paar versteht. Es gibt auch Paare die ohne Sex eine gute Beziehung führen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_52:

Es gibt auch Paare die ohne Sex eine gute Beziehung führen.

😜 oder zumindest einer davon....

 

😂😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft ist in einer guten Beziehung Sex in der Woche? 

Was ist normal, was ist zu wenig, was ist zu viel? 

Keine Ahnung, ich kenne keine guten Beziehungen.

Normal ist das was jeder macht

Zu wenig ist wenn dir was fehlt

Zu viel ist wenn du mehr hast als du willst.

Bitte, gern geschehen! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...