Jump to content

Wie oft Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal wie oft andere Sex in ihrer Beziehung haben und was "normal" ist

Und ob ich unnormal bin weil ich täglich Sex habe ist mir auch egal ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anaconda20:

Soviel und so oft Hauptsache es findest satt sonst ist was nicht in Ordnung 😉🙃😉

Wenn der wilde Spass nicht stattfindet dann sollte man sich mal Gedanken machen wo das Problemchen wohl liegen mag 💁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheButterflyEffect:

Wenn der wilde Spass nicht stattfindet dann sollte man sich mal Gedanken machen wo das Problemchen wohl liegen mag 💁

Ohja 😉😝😝

Geschrieben
Ist natürlich total individuell und ich finde auch phasenabhängig. Manchmal hat man halt kein Kopf dafür oder fühlt sich nicht gut.
Also ein Mal die Woche sollte schon möglich sein. Ich mag es (mit Ausnahmen) sogar täglich genommen zu werden. 😍 Ihn in mir zu spüren, auch wenn es vielleicht nur eine kurze Abficknummer ist, damit er abspritzen kann. Ist einfach immer wieder gut, um sich miteinander zu verbinden.
Geschrieben
Am 8.7.2022 at 16:04, schrieb Esistsommer1972:

In der Woche 😳😳 ich würde es auf im Jahr ausdehnen 😜

Willkommen im Club 🥴😟

Geschrieben

ich mache immer sex nach dem terminkalender:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FranziBoobs:

Ist natürlich total individuell und ich finde auch phasenabhängig. Manchmal hat man halt kein Kopf dafür oder fühlt sich nicht gut.
Also ein Mal die Woche sollte schon möglich sein. Ich mag es (mit Ausnahmen) sogar täglich genommen zu werden. 😍 Ihn in mir zu spüren, auch wenn es vielleicht nur eine kurze Abficknummer ist, damit er abspritzen kann. Ist einfach immer wieder gut, um sich miteinander zu verbinden.

Perfekte Frau für perfekte Stunden 

Geschrieben

Wenn die Lust des Einen auf den anderen überspringt, finde ich das 'normal' und schön. 

 

 

Geschrieben
Ich muss tägl Abgemolken oder Abgeblasen werden.und das klappt auch so.
Geschrieben
Wenn es gut in der Beziehung läuft ist jeden 2 Tag Kontakt normal. Ich sag nur GUMOLA
  • 1 Monat später...
Geschrieben
In einer "guten" Beziehung sollte mehr dazu gehören, als nur der Sex. Ein Regelwerk dazu gibt es nicht, weil es keine Normen gibt! Das "Verlangen" fühlt jeder anders, der eine mehr der andere weniger...
Der Alltag spielt da auch eine große Rolle. Meine Frau und ich könnten auch jeden Tag Sex haben. Aber auf die Dauer wird der Sex dadurch auch nicht schöner. Weil man vom Alltag und Arbeit platt ist. Was auch total normal ist! Aber die Frage ist doch ehr, welche Art von Sex möchte ich denn? Die Lustvolle Intimität mit viel Zeit oder nur die Befriedigung?


Geschrieben
Am 8.7.2022 at 16:18, schrieb Freddy_52:

Eine gute Beziehung hat nichts mit der Anzahl des Sexes zu tun, sondern nur wie sich das Paar versteht.

Das ist wesentlich wichtiger als die Zahl der wöchentlichen oder monatlichen Ficks.

Aus diesem Grund bringen diese ganzen statistisch orientierten Threads zu immer dem gleichen Thema nichts.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

3 x die Woche

Muß ja nicht immer das ganz wilde und große Programm sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Denke dafür gibt es keine Anleitung sondern wenn es beide wollen wird es bestimmt schön.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...