Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wurde hier schon mal gefragt und die Resonanz war eher mäßig. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es real nicht so schlecht aussieht. Allerdings treffe ich mich auch nur mit Frauen, die sich im Gespräch bereits als sehr offen, neugierig und abenteuerlustig zeigten. Bei Frauen, die ihre festen Grenzen haben oder generell nur auf Blümchensex stehen, mag das nicht so positiv ausfallen.

Geschrieben

Danke erstmal an @MissesShiva, ich hatte sowas von keine Lust schon wieder einen englischen Sex- Praktik Begriff zu googlen...Die kommentare der Herren, nachdem die Meinung der Frauen gefragt sind...herzerfrischend...:relaxed: 

Und sonst...wenn man sich lieb hat und vertraut..finde ich total okay...

Geschrieben

fände es mal interessant, ob es mir gefällt, kann ich erst danach sagen. aber fakt ist, jeder hat eine erogene zone dort, von daher.. (: 

Geschrieben
Wenn ich nen Schwanz im Arsch will nehm ich nen Kerl ...
Geschrieben
Eine gigantisch geile Bereicherung des Sexlebens👍👌
Geschrieben
Ich danke ALLEN für ihe kompetenten Beiträge, auch wenn die Fragestellung grundsätzlich und explizit an die Frauen gerichtet war. Denen gilt mein besonderer Dank für ihre Meinungsäusserung
Geschrieben
Ich halte davon nix.
Geschrieben
Ich bin w und mache das sehr gerne. Mein Problem ist eher, dass die meisten Männer darauf sehr ablehnend reagieren. Ich glaube, dass die Angst, als homosexuell abgestempelt zu werden, den Gedanken oft nicht zulässt.
Geschrieben
Das habe ich leider noch nicht gehabt, würde es aber gerne mal probieren.
Meine Bedenken sind nur, dass sie in dieser Rolle zu wild wird 🙈
Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ,ist es traumhaft schön ,ich mags sehr gerne ,jedem was ihm gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS .... ABER WER ES MAG VIEL GLÜCL :-D .....
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau 🤷‍♂️
Aber:
Das von einer Frau dabei dominiert werden ist ein geiles Gefühl und hart durchgefickt werden, bis man über die Prostata kommt, am schönsten selber auf dem Rücken liegend und die Beine nach oben, so dass man sich anspritzt, die Ladung ins eigene Gesicht fein!
Geschrieben
Ich habe es erst durch meinen Mann kennengelernt, ich liebe es ihn so zu sehen, spüren, wie er es genießt .
Es erregt mich unheimlich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Latincouple:

Ich liebe es, macht richtig Spaß einen Mann zu besteigen und ihm zu zeigen wie es sich anfühlt hart anal genommen zu werden. Ich bevorzuge Doggy, aber auch Missionar und ''Cowboy'' ist geil, haben den Vorteil das man sein Gesicht sieht während man ihn rannimmt. 

Das hört sich richtig geil an , ich möchte auch von dir genommen werden

Geschrieben
der TE Ersteller zielt wohl eher darauf ab eine Dame zu finden die Ihn rannimmt...
beim Pegging geht es eben eher um die Stimulanz des Mannes als um die der Frau. Bei der Frau ist die Stimulanz eher dann im Kopf ( Kontrolle Dominanz ) Körperliche Stimulanz ist für Sie ja nicht zu erwarten. Im Grunde geht es doch darum, würde die Frau ein Spielzeug im Bett akzeptieren oder nicht? Wenn dann von Ihr kommt " das gibt mir nix " weis Mann wie hoch der Egoismus-grad bei Ihr ist.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :
Ich bin w und mache das sehr gerne. Mein Problem ist eher, dass die meisten Männer darauf sehr ablehnend reagieren. Ich glaube, dass die Angst, als homosexuell abgestempelt zu werden, den Gedanken oft nicht zulässt.

… wenn Männer das ablehnen, dann weil sie einfach einen zu kleinen Horizont haben und in festen/alten Strukturen hängen wo ein Schwanz/Dildo/Strapon direkt schwul sein für sie bedeutet - da gebe ich dir völlig recht oder sie mögen es halt einfach nicht - soll es auch geben.

Geschrieben
2 mögliche Antworte : DIE Frauen mögen es und DIE Frauen mögen es nich.
Geschrieben

Ich mag das Peggen auch vor allem das man selber sich mal fallen lässt und eine absolut heisse Spielvariante

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Keine Lust, seine braune Schmiere vom Strap-on zu kratzen.
Geschrieben
Am 6.7.2022 at 19:20, schrieb Spielfriese:

Und nein, ich bin weder homo- noch bisexuell und auch nicht devot.

Warum muss man jedes mal betonen, dass man nicht schwul oder halbschwul ist, die sexuelle Neigung hat doch nichts damit zu tun, an welchen Stellen ein Mann stimuliert werden kann. Es ist inzwischen bekannt, dass so mancher Mann durch anale Stimulation der Prostata einen schönen Orgasmus erleben kann, er wird nicht besser, nur weil man hetero ist :coffee_happy:, aber es beruhigt einen vielleicht, nicht mit einer vermeintlich "schwulen" Vorliebe in Verbindung gebracht zu werden, was völliger Blödsinn ist.

×
×
  • Neu erstellen...