Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉.....wenn er mir beim küssen nicht den Atem raubt.....bleiben meine Lippen unberührt
Geschrieben
Ich steh auch voll drauf. Zum Orgasmus bringt das Küssen alleine mich zwar nicht aber es gehört zum Sex dazu.
Und einfach nur knutschen ist total schön
Geschrieben
Küssen ist fantastisch. Die Zunge muss dabei nicht unbedingt beteiligt sein. Ist aber auch schön.
Intimitäten ohne Küssen machen für mich nur halb soviel Spaß.
Geschrieben

Ich mag nur😜 Intimküsse. Und viel streicheln. Sehr viel 🙃😏

Geschrieben
Muss nicht zwingend.
Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Erotik/Sex ohne Leidenschaft ist wie Windsurfen ohne Wind.... Nicht wirklich befriedigend
Geschrieben
Ich liebe es... Besonders wenn sie mein Schwanz küsst 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum Orgasmus? Ne
Ich küsse gerne, wenn er es richtig mitmacht.

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Ein Kuss ist für mich die ehrlichste Art Gefühle auszudrücken.
Geschrieben
Also, ich küsse wirklich gerne und ausgiebig, aber zum Orgasmus kam es bisher nie, nur die üblichen Lusttropfen. Küssen ist die Eintrittskarte für guten Sex 😇
Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft pur und ist einfach toll. 

Geschrieben
Warum willst Du überwiegend die Männer dazu hören? Ist es für sie anders als für Frauen?
Für mich gibt's kein Sex, wenn das küssen am Anfang nicht sinnlich isr
Geschrieben
Hemmungsloses Knutschen ist einfach nur geil
Geschrieben

Ich küsse keine fremden Männer, auch keine bekannten Mänenr

Küssen ist etwas inniges zwischen mir und meinem Partner und nur zwischen ihm und mir

Wer mit mir Sex hat muss halt aufs küssen verzichten und niemand hat bisher einen Rückzieher gemacht nur weil ich nicht küssen möchte

Soviel dazu das Küssen ja unbedingt dazugehört :clapping:

 

 

Geschrieben
Ohne küssen keinen sex
samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
es ist ein absolut geiles Gefühl wenn die beiden Lippenpaare sich berühren. Ohne küssen geht es gar nicht.
💋 Gruß Franck
Geschrieben
Gibt nichts schöneres als den Zungenkuß. Vor allem wenn ich in Ihrem Paradies ihn drin habe und dann der Zungenkuß dazu bald wie eine Verschmelzung. Einfach tolles Feeling.
Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben, da mach ich mir nix draus.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:
Küssen ist das Vorspiel vom Vorspiel... Mit küssen kannst Du jemanden heiss machen dass er es kaum aushält

Ohja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ich mag nur😜 Intimküsse. Und viel streicheln. Sehr viel 🙃😏

😋😋😋

Geschrieben
Beim MMF darf mich nur mein Mann küssen.... Aber wir brauchen das beide zum Glück nicht unbedingt. Mal ein kleines Küsschen und gut ist. Ich brauche das geknutsche nicht. Bis heute habe ich auch kaum einen Mann kennengelernt, der auch nur annähernd (für mich) angenehm küssen kann.... Wer also auf küssen und lecken nicht verzichten will, der sollte einen riesen Bogen um mich machen 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...