Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chemena:

Hat sich noch keiner beschwert...denke schon dass ich das gut beherrsche😂

...ich glaube, wer lust zu küssen hat, kann es auch.....und wer wird schon sagen "Boah lass mal, wir vögeln besser sofort, küssen mit Dir iss nix!"...:joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

...ich glaube, wer lust zu küssen hat, kann es auch.....und wer wird schon sagen "Boah lass mal, wir vögeln besser sofort, küssen mit Dir iss nix!"...

Oh dem würd ich in Arsch treten...oh bei meinem Pech würde er auch noch drauf stehen 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Oh dem würd ich in Arsch treten...oh bei meinem Pech würde er auch noch drauf stehen 😂🤣

:joy::clapping::thumbsup::wave:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Da kann er nix mehr sagen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Da kann er nix mehr sagen 🤣

Doch, doch...ich wisch nur gerade den Kaffee vom Monitor....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Doch, doch...ich wisch nur gerade den Kaffee vom Monitor....

Haha...noch jemand mit soviel Glück wie ich😂🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hanne1234:

Besser kann man es kaum sagen...  Du triffst damit genau meine Einstellung zum Thema!

Das freut mich 😊 

Danke 

Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag leidenschaftliche Küsse sehr. Aber einen Orgasmus hatte ich nie, während dem Küssen.
Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig, nicht nur beim Sex. 
Ein liebevoller Kuss zur Begrüßung und zum Abschied. 
Zwischendurch mal zwei, drei... Küsse, als Zeichen der Wertschätzung und Liebe. 
Das lange und sinnliche Küssen beim Kuscheln... 

Küssen KANN aber auch ein Turbo der Lust sein, doch dann binde ich meistens neben die Lippen, auch das Gesicht, die Ohren und den Hals mit ein. Beim Sex ist Küssen zwischendurch auch sehr schön, sollte dann aber zur Situation passen. 
 

Selber habe ich beim Küssen noch keinen eigenen Orgasmus erlebt, doch durfte ich beim Küssen schon miterleben als Frauen dabei Lippenorgasmen hatten. 
So weit ich weiß, können Männer keinen Lippenorgasmus haben, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. 
 

@Träumer1979 was hast Du beim Küssen den für Orgasmen erlebt, eher „normale“ oder doch einen Lippenorgasmus? 
Frauen erklären mir den Lippenorgasmus wie folgt, (grob beschrieben) es fängt als Kribbeln in den Lippen an und dieses Kribbeln verbreitet sich von dort über die ganze Haut. 

Geschrieben

Also ich brauche das Gesabbere nicht. Habe dabei noch nie etwas Besonderes empfunden. War aber trotzdem 18 Jahre glücklich verheiratet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BestAger19:

Also ich brauche das Gesabbere nicht. Habe dabei noch nie etwas Besonderes empfunden. War aber trotzdem 18 Jahre glücklich verheiratet.

Man soll beim Küssen auch nicht sabbern...😁😉

Wenn ich beim Küssen glauben würde, ich küsse mit einem Bernhardiner, hätte ich da auch kein Spaß dran...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ein Kuss dazu eine Umarmung ist weit intimer ist als Fick... bzw macht machmal mehr aus als nur der reiner Sex...

Geschrieben
Es sehe fast täglich Leute mit denen ich Lust hätte zu knutschen.Gar kein Sex,nur knutschen
Geschrieben

Zum Orgasmus bringt es mich nicht, aber Küssen ist so innig, mehr Nähe zu einem Menschen geht nicht. 

Geschrieben
Also einen Orgasmus habe ich vom küssen noch nicht bekommen. Allerdings macht auch meine Libido einen Sprung, wenn Mann einfach weiß, wie es geht.
Ein Blick, ein Stupsen, ein Tasten, langsames Steigern der Intensität, bis hin zum Kontrollverlust - wenn das Alles stimmt, dann ist der Kuss das beste Vorspiel, das man genießen kann.
Ja. Küssen ist herrlich erotisch mit dem richtigen Partner. 😉
Geschrieben
Küssen finde ich tatsächlich nicht so prickelnd 🤷‍♂️🤷‍♂️kein Plan warum 🤷‍♂️🤷‍♂️ bin mehr so der Hautkontakt Typ 😎
Geschrieben
Nein,ich stehe weder total auf küssen,noch bekomme ich einen Orgasmus vom Küssen.
Geschrieben
Kann sehr schön sein, aber einen Orgasmus? Unwahrscheinlich.
Geschrieben

Küssen oder besser noch knutschen, gehört für mich ebenso dazu...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Träumer1979:

Guten Morgen meine lieben,
mich würde interessieren, wer auch total auf küssen steht?

Für mich gehört das zum Sex unbedingt dazu und es läßt mich einfach total erregen. Teilweise empfinde ich einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss so stark, dass er mich zum Orgasmus bringt.

Wer kennt das von sich auch?

Mich interessieren vorwiegend die Meinungen der Männer, natürlich will ich aber die Damen nicht ausschließen😉

Kommt auf die Frau an. Manche küsst man gerne, andere eher weniger.

Anmachen ja....Orgasmus definitiv nein.

Geschrieben
Küssen,knutschen gehört dazu!
Geschrieben
Auf jeden Fall gehört es dazu . Ist was intensives und erregendes für mich aber orgasmus bekomme ich nicht davon 😅🤭
morituritesalutant
Geschrieben

sex ohne küssen ist für mich undenkbar.

×
×
  • Neu erstellen...