Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe darauf, und wie!
Geschrieben
Nur mit DEM Mann. Finde Küssen viel intimer als Sex.
Und nein, bin und war nie ne Prostituierte.
Geschrieben

Ich küsse total gerne und auch lange. Mal zart, wild, innig oder intensiv, die Bandbreite ist echt groß. Küssen kann für mich das intimste sein, aber ebenso geniese ich einfach nettes rumgeknutsche.

Aber was mir hier aufgefallen ist, dass immer nur Frauen schreiben, dass sie gerne Küssen, wenn Mann es kann. Da ich gerne mal knutschig werde, habe ich schon mit einigen Menschen geknutscht und ich muss sagen, so richtig gut geknutscht haben nur wenige Frauen. Das geht von "Loch auf und passiv hinhalten" über "komme ich mit meiner Zunge duch deine Wange...?" zu "ach schau mal, zusatzlich zur Zunge kann ich dir auch noch drei Finger in den Mund stecken". Und wenn es dann doch mal passt, ist es um so schöner!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lelilu:

Küssen,knutschen gehört dazu!

Auf jeden Fall

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ubahn:

Da ich gerne mal knutschig werde, habe ich schon mit einigen Menschen geknutscht und ich muss sagen, so richtig gut geknutscht haben nur wenige Frauen. Das geht von "Loch auf und passiv hinhalten" über "komme ich mit meiner Zunge duch deine Wange...?" zu "ach schau mal, zusatzlich zur Zunge kann ich dir auch noch drei Finger in den Mund stecken".

Was es nicht alles gibt... Das hat nichts mit dem zu tun, wie ich es kenne und mag! So würde mir küssen auch keinen Spaß machen!

Geschrieben

Ich habe das erlebt. Lernte eine Frau kennen und als wir uns küssten, hatte ich direkt eine körperliche Reaktion. 

Bedauerlicherweise, im Nachhinein gesehen, kam eine andere Frau dazwischen. Beim Küssen blieb diese Reaktion aus. Leider hat dieses Körperteil bei mir das Denken übernommen. 

"Er" war ein schlechter Ratgeber. 

Geschrieben

Es gibt kaum etwas schöneres als Küssen.

Egal, ob wild und leidenschaftlich. Egal, ob sanft und gefühlvoll. Egal, ob ein lang anhaltender Zungenkuss oder das Spiel mit den Lippen am ganzen Körper. Küssen ist einfach wundervoll und gehört für mich immer dazu. Wichtig ist natürlich eine besondere gegenseitige Sympathie füreinander...es muss Kribbeln 🙂

Allerdings kann ich bisher nicht behaupten, dass ich allein vom Küssen zum Orgasmus gekommen bin 😉

 

Geschrieben

ich küsse für mein leben gern.. damit fängt sex erst an, ohne küssen geht garnichts.

Geschrieben

Oh ja!

Küssen immer und überall!

Lippen an Lippen.... Zungen erkunden ....

einfach geil

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 09:10, schrieb girlfriend66:

Ich mag nur😜 Intimküsse. Und viel streicheln. Sehr viel 🙃😏

ich mag sehr gerne intim küssen und zärtlich mit der zunge tief reingleiten dabei die brüste streicheln mmmmmm 

×
×
  • Neu erstellen...