Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag küssen sehr dazu bedarf es aber diepassende Frau sonst gibt es mir null....nur küssen um zu küssen nein danke! Wens beim küssen schon deitert und es da nicht funkt und harmoniert läuft nix weiter....
Geschrieben
Küssen ist mir zu wenig. Ich knutsche meine Tiger täglich bis zur Bewusstlosigkeit 😼.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Träumer1979:

Wer kennt das von sich auch?

ich küsse ihn gerne, da weiß ich, das es schmeckt 

Geschrieben

da hier ja alle angeben und sich bewerben: Habe schon mehrfach den Weltmeistertitel bekommen ;O)

Geschrieben

Mag ich seine Küsse nicht, passt es nicht.

Küsse spiegeln die komplette Palette der Gefühle und Leidenschaft wieder.

Sex ohne Küsse und Kutschen möchte ich nicht haben. 

Küsse sind der kleine Sex zwischendurch, liebevolle Streicheleinheiten oder ein schmatzendes 'hab dich lieb'.

Mit dem passenden Kopfkino und dem Spiel der Beckenbodenmuskulatur kann ich mich ziemlich nah an kommen heran tasten. Zum Finale braucht es dann aber doch noch ein wenig zusätzliche Berührungen.

 

Das du beim Knutschen kommst, erinnert mich leider eher an einen Jugendlichen ohne Erfahrung, der schon beim ersten intensiven Gefühl abspritzt. HAst du das immer oder nur, wenn du underfuckt bist?

Geschrieben
Hemmungsloseres Zungenspiel ist Sex für die Seele.
Geschrieben

Küssen mit Leidenschaft, Küssen mit Zuneigung, Küssen mit Zunge, "I wanna kiss you all over ; And over again ; I wanna kiss you all over" Knie, Brust, Po, Schulter, Hande Füße Baunabel........

 

Er: "Ich bin der beste Küsser von Paris"

Sie: "Und was kannst du"

Er: "Ich küsse deine Bauchnabel"

Sie: "Ha, Ha, Ha - Das kann mein Mann auch"

Er: "Aber ich von Innen"

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Erfahrungen die ihr geteilt habt. Ja mir ist es tatsächlich paar mal passiert, dass ich dabei gekommen bin. Gut vielleicht war ich auch gerade extrem geil auf den Typen, kann gut sein. Geht mir jedenfalls wie den meisten, ohne fehlt mir total etwas und klar muss es gekonnt sein😉🥰😘
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag küssen sehr dazu bedarf es aber diepassende Frau sonst gibt es mir null....nur küssen um zu küssen nein danke! Wens beim küssen schon deitert und es da nicht funkt und harmoniert läuft nix weiter....

Ganz genau! Wenn es beim küssen nicht "funkt", dann geht gar nichts. Dafür ist küssen viel zu wichtig. Ich verzichte da lieber auf Sex, als auf großartiges küssen...  Es ist sinnlich bis wild, macht mich an und ist einfach nur wunderbar...  :heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Träumer1979:

Vielen Dank für Eure Erfahrungen die ihr geteilt habt. Ja mir ist es tatsächlich paar mal passiert, dass ich dabei gekommen bin. Gut vielleicht war ich auch gerade extrem geil auf den Typen, kann gut sein. Geht mir jedenfalls wie den meisten, ohne fehlt mir total etwas und klar muss es gekonnt sein😉🥰😘

Eine Exfreundin konnte fast am Hals kommen.

Geschrieben
Mit dem Kuss beginnt doch die Lust aufeinander. Und ich habe erst vor kurzem wieder festgestellt, wie schön es sein kann einen stürmischen Kuss zu erwiedern.
Geschrieben
Mich interessiert Küssen nicht nur im Bezug auf Sex. Mir ist das schon wieder viel zu eindimensional. Nur Küssen als Einleitung zum Sex oder beim Sex, neee, dann lieber gar nicht. Wenn alles immer auf Sex hinauslaufen soll oder den Hintergrund hat 'in Stimmung zu bringen' oder zum Sex dazugehört aber ansonsten keine Rolle spielt (weil wenn geküsst wird ist das ja schon sexuell) dann verzichte ich bei Menschen die so denken ganz darauf, und auf den Rest erst recht. Da stelle ich hier im Vergleich zum RL gerade extreme Unterschiede fest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Träumer1979:

Teilweise empfinde ich einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss so stark, dass er mich zum Orgasmus bringt.

Wer kennt das von sich auch?

Nein, eher im Gegenteil. Küssen lenkt mich von der körperlichen Empfindung eher ab. Für mich gibt's Momente beim Sex, in denen Küssen toll ist und Momente, in denen es mich stört. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hanne1234:

Ganz genau! Wenn es beim küssen nicht "funkt", dann geht gar nichts. Dafür ist küssen viel zu wichtig. Ich verzichte da lieber auf Sex, als auf großartiges küssen...  Es ist sinnlich bis wild, macht mich an und ist einfach nur wunderbar...  :heart_eyes:

Ja da kann ich nur 100% zustimmen 

Gutes küssen öffnet den Weg für mehr schlechtes hingegen oder gar kein küssen verschließt alles 

Geschrieben
Kenn ich bei meinem ex, war eine schöne Erfahrung ging ihm genauso
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Träumer1979:

Teilweise empfinde ich einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss so stark, dass er mich zum Orgasmus bringt.

Zum Orgasmus ausschließlich durch küssen, habe ich nicht mehr im Gedächtnis...aber sonst bin ich zu 100% bei dir 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hanne1234:

Ganz genau!

Man kann sich ewig lange küssen, ohne es dabei unbedingt im Bett weiter gehen zu lassen - wenn es dann zwischen 2 Personen beim küssen so richtig britzelt. Ich für meinen Teil mag es sehr.

Küssen und Sex ist dann eine zweite Sache. Beides für sich super - allerdings gehört intensives küssen in beiden Fällen für mich dazu...

Ein Kuss oder küssen muss kribbeln Funken schlagen und intensiv sein 

Es muss die Zeit still stehen und das Gefühl haben niemals aufhören zu wollen...

Ohne küssen und da meine ich gutes küssen gibt es kein Sex für mich ebnet küssen den weg für potenziell mehr aber küssen möchte ich auch wen ich kein Sex will...

Wen es beim küssen nicht funkt wird niemals mehr passieren den küssen ist Leidenschaft und ohne Leidenschaft läuft nix 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chemena:

Oh ja ich stehe auch voll auf's küssen. Solange er gut küßt 😊

..achso ja, dann isses egal, wenn sie es nicht kann....:clapping::coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

..achso ja, dann isses egal, wenn sie es nicht kann....

Hat sich noch keiner beschwert...denke schon dass ich das gut beherrsche😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das verlernt.

Na das können wir Ändern. Und danach bist du die Weltmeisterin im Küssen, und hörst gar nicht mehr auf.9_9

Für mich ist Küssen das intimste und das wichtigste überhaupt. Ein Kuss der so Intensiv und so Leidenschaftlich ist, dass es mir die Füsse weg zieht ist einfach nur der absolute Wahnsinn.Und lässt mich schweben. Küssen ist mir extrem wichtig und ich kann bei der richtigen Frau gar nicht mehr aufhören damit. Ein tiefer inniger und leidenschaftlicher Kuss, sagt mehr als Tausend Worte9_9

Geschrieben
Klar küsse ich! Hals, Brüste, Bauch, Po, Pussy...
×
×
  • Neu erstellen...