Jump to content

Küssen macht mich total an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen...

Küssen macht glücklich... ist anregend... erotisch... ;-)

...und das nicht zuletzt, weil es auch unbewusst gaaanz viel auslöst... in Geist und Körper...

Küssen berauscht... es werden Botenstoffe ausgeschüttet... Dopamin... Endorphine... der Adrenalinspiegel schnellt in die Höhe...

...Herzklopfen... jaaa... das Herz legt etliche Takte zu... und nicht zuletzt steigt eben auch der Blutdruck... was mögliche Erregungszustände durchaus erklären dürfte... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Küssen macht mich schlank
Geschrieben
Is das ein indirekter Hilferuf, weil du immer zu schnell kommst?
Geschrieben
Ich küsse auch sehr gern und ausgiebig. Auch mich macht es mega scharf..

Allerdings nicht das küssen bei mir zum Orgasmus führt.
Geschrieben
Für mich einfach unabdingbar und auch eine wunderbare Art der "Kommunikation"...beim Sex...😋
Geschrieben
sex ohne küssen geht nicht
Geschrieben
Küssen ist die intensivste Form Leidenschaft ausdrücken zu können und das i-Tüpfelchen beim Sex und auch ohne Sex 🍀
Geschrieben
Mag Küssen, langes Küssen auch gerne und es gehört dazu.
Geschrieben
Ein guter leidenschaftlicher Kuss ist wie Sex für die Seele....
Geschrieben
Ja das Küssen (ZK) gehört absolut dazu, ohne fehlt etwas....
Geschrieben
Unbedingt 😍❤️🔥
Geschrieben
Einen Orgasmus bekomme ich davon jetzt nicht unbedingt, aber ja küssen gehört absolut dazu 💋
Geschrieben
Küssen ist wie das Eintauchen in ein Meer voll Zärtlichkeiten. Ich kann nicht genug davon haben ... 🙂 Auf Sex kann man verzichten, auf Küssen gar nicht.
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne mit der Richtigen, einen Orgasmus hatte ich davon aber noch nie.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb gamapaar:
Sex ohne küssen, ist wie Spaghetti Bolognese ohne Spaghetti

In diesem Vergleich - also ich löffel gern Bolognese ohne Spaghetti 😜

Geschrieben
Nee, nur gering dosiert und nur, wenn ich jemanden schon entsprechend lange kenne. Sex ohne gesabber geht ehrlich gesagt ganz prima.
×
×
  • Neu erstellen...