Jump to content

Sexspielzeug


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:
Der Mann?!😁🤣

dann spiel mit mir

Geschrieben
Gute Frage also ein Mann ist schon echt am besten aber der ein oder andere dildo ist ein Traum muss ich ehrlich sagen
Geschrieben
ICH .. Weil : ..ich . brauche keinen Akku oder so, bin immer da wenns brennt, und maule nich rum.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachhaltigkeit und EnvironmentalAwareness sind ein MegaTrend in der autonomen Rubbel- und WechsteckGadgetIndustrie:
Eine geschäftige Müsli- und DinkelschrotBekannte drechselt noyerdings – in sinngemäß angewendeter FrutarierManier – HolzDildos aus Ästen, die der Baum froindlicherweise freiwillig oder der Umstände halber abgegeben hat!
Name der Unternehmung, die für übertoierte ManufucktumQualität bürgt: »Astrein«!

bearbeitet von ThortyDogt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morticia68:

Über 180cm...zwei Arme zum festhalten..zwei Beine um sich zu umschlingen...ein Herz das wie irre pocht..Ein Kopf der mit seinen Augen einen verschlingt...Lippen die einen in den Wahnsinn knutschen....nennt sich Mensch 😉

Oder wie in deinen Fall ein Mann 😉. Einer der dir Optisch noch ausgesprochen gut gefällt.

Geschrieben
Es gibt wohl kein,, bestes,, Spielzeug, jeder hat seine Vorliebe und jedes Spielzeug seinen Reiz. .... Wähle aus 10 Spielzeugen das Beste. Ich würde alle wählen.
Geschrieben
Das beste "Sexspielzeug" ist eine Person, die voller Lust vor einem liegt - da braucht es nichts anderes...
×
×
  • Neu erstellen...