Jump to content

Wer kann sich noch an seinen ersten Orgasmus erinnern?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich.....ich war 13....es hat mich getroffen wie ein Blitz!!!
Geschrieben
Hätte ich damals gewusst, dass dies ein Orgasmus ist, so hätte ich es mir gemerkt.
Geschrieben
Ein echter Orgasmus? Sehr spät.... Ich glaub vor ca 10 Jahren
Geschrieben
Hab damals das Fenster aufgemacht.....wusste ja nicht, wie lang er wird
Geschrieben
Ich hab zu selten Sex als das ich mich daran erinnern könnte
Geschrieben
Da der erst knapp 5 Jahre her ist, kann ich mich sehr gut dran erinnern... Ich völlig überrascht, das ich solche Gefühle überhaupt fühlen konnte... Aber der Satisfyer hat es halt drauf 😁😁....
Geschrieben
Mist, ich wusste doch, dass mir ein wichtiges Datum in den Memoiren fehlt.
Geschrieben
Boah vor 30 Jahren ne ich weiß wirklich nicht mehr
Geschrieben
War mit Sicherheit selbstgemacht
Geschrieben
Kann mich nur erinnern, dass mir beim Spielen im Sand öfter ein Mädel an der Eichel gespielt hat……
Geschrieben
Das ja lustig, hab ich heute erst dran gedacht 🤷‍♂️
Geschrieben
Der erste war „Zufall“ wusste damals nicht was das ist … fand es aber sehr schön … war alleine mit mir m Alter von ca … weiß nicht genau .. 10 oder 11
Geschrieben
Da war ich 9 oder 10 habe da 4 seitenschläferkissen aufeinander gelegt und mich dann nackt gemacht und meinen Mini pimmel daran gerubbelt bis sich mir alles gedreht hat (trockener orgasmus waren die geilsten vermisse die Art von orgasmus )
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Hab damals das Fenster aufgemacht.....wusste ja nicht, wie lang er wird

Fenster auf? Damit die Nachbarschaft auch etwas davon hat?

Geschrieben
Ich sehr gut war mit 12 Jahren mit einer viel älteren Nachbarin bei der ich den Garten gemacht habe ihr Mann war auswärts am arbeiten und eines Abends gab sie mir mal 1 Bier und dann hat sie mich geküsst alles weiter könnt ihr euch denken war super schön und ich mit meinen 12 Jahren stolz wie Oskar ist dann noch 2 mal mehr mit ihr passiert
Geschrieben
Weder noch. Kam alles viel zu schnell und eigentlich viel zu früh.
Geschrieben
Ich war 12..oder 13..und mit einem vermutlich leicht verschämten Blick, stellte ich fest...sowas kommt von sowas...🤭😇
Geschrieben
Ist schon über 50 Jahre Geschichte und interessiert mich soviel wie die max. Schneehöhe im damaligen Winter 😁
Geschrieben
Ich war 17 und sie war meine erste und einzige Erfahrung mit demselben Geschlecht.
Geschrieben
Grob! Ich weiß nur das ich in Kur war und mir auf dem Klo einen runtergeholt habe. Wir hatten dort eine Betreuerin in Bad Kissingen die ich sehr anregend fand mit ihren dicken Titten.
×
×
  • Neu erstellen...