Jump to content

Wer kann sich noch an seinen ersten Orgasmus erinnern?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Fenster auf? Damit die Nachbarschaft auch etwas davon hat?

....die Nachbarin vor allem 😜😂

Geschrieben
Ich war 14 und hab es mir in der Badewanne gemacht... Schon viel vorher drüber in der Bravo gelesen. 😁
Geschrieben

Das ist die Frage. Warum nehmen einige es nur als Orgasmus wahr, wenn jemand anderer beteiligt war?

Geschrieben
@Curvesdream
Das geht mir auch so. An den ersten Orgasmus kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber es gab da schon ein paar ganz besondere, die ich nie vergessen werde 😊
Geschrieben
Bei Männern dürfte der erste Orgasmus eine Pollution im Schlaf gewesen sein, also nicht bewusst wahrgenommen worden.
Geschrieben
Nee,daran erinnere ich mich nimmer.Weis nur das die Orgasmen in jungen Jahren keine angenehmen Gefühle ware.
Geschrieben
Sitze gerade im passenden Zimmer & versuche, zu rekapitulieren, wo das Bett bei meinen ersten feuchten Träumen stand.
Geschrieben
Hallo zusammen…✌🏻An meinen Ersten Orgasmus den ich mir selbst besorgt habe, und an meinen Ersten Sex Orgasmus kann ich mich zum Glück sehr gut erinnern als wehre es Gestern gewesen. Da beide Ereignisse recht nahe bei einander lagen.😉 Seit her habe ich kaum eine Möglichkeit ausgelassen, den Liebessaft los zu werden. 🤭 viel Spaß noch bei was, oder mit wem auch immer!😊😉🤘👍
Geschrieben
Die waren im Internat mit meinem Schulkollegen... in einer Alphütte 💋🤪
Geschrieben
Ohja. Auf dem Speicher mit einem Schlüsselloch Magazin aber sowas von angespritzt. Dabei fast ohnmächtig geworden. Tja und dann wurde es als *** zum täglichen Ritual. Ist halt so. 💦💦💦💦
Geschrieben
Dann
war auf der Treppe eines Schützenhauses auch ein geiles Erlebnis...
morituritesalutant
Geschrieben

der orgasmus ist mir egal,

ich kann mich noch an meinem ersten schwarm erinnern,

das hat zumindest für mich einen höheren wert.:hearts_around:

Nieder_sachse
Geschrieben
An meinen ersten Orgasmus erinnere ich mich noch sehr genau. Ich war 17, sie 25. Sie hat mich quasi gefickt und ich kam nach 30 Sekunden. Danach ging sie duschen, weil sie ihre Tage bekam. Werde ich nie vergessen.
Geschrieben
Kann mich noch halbwegs erinnern.
Als kleiner Spund alleine zu Hause gewesen, und bis zu dem 0 Uhr Programm auf 9 Live / DSF wach geblieben und ausprobiert.
1 oder 2 mal vor dem Kommen abgebrochen und es dann beendet.
Geschrieben
Auf den Tag genau möchte ich mich da jetzt nicht festlegen, gefühlt war es irgendwann vor dem ersten Weltkrieg. 🤓
Geschrieben
Bei mir ist es auch 45 Jahre her,Frau Stella 24 sind wir vielleicht zusammen ☺ ☺ ☺ gekommen???
Geschrieben
Meine ersten Orgasmen hatte ich weit vor dem ersten Sex. Mit Beginn der Pubertät, also mit 11 fing ich damit an.
Geschrieben
Wer das nicht kann, also an den ersten Orgasmus erinnern, hat irgendwas falsch gemacht.
Oder war so betrunken, das er nicht mal weiß mit wem 🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wer das nicht kann, also an den ersten Orgasmus erinnern, hat irgendwas falsch gemacht.
Oder war so betrunken, das er nicht mal weiß mit wem 🤣

Also die meisten Jungs wachen morgens mit feuchtem Schlafanzug oder feuchter Bettdecke auf und haben gar nichts groß davon mit bekommen. Und bewusst ist später meist erstmal niemand anderes beteiligt als die eigene Hand. Da stellt sich die Frage nach Alkohol und andere Personen eigentlich überhaupt nicht.

Oder war das bei dir anders und ein Besoffener hat dir einen runtergeholt? Dann Glückwunsch. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Renewable:

Also die meisten Jungs wachen morgens mit feuchtem Schlafanzug oder feuchter Bettdecke auf und haben gar nichts groß davon mit bekommen. Und bewusst ist später meist erstmal niemand anderes beteiligt als die eigene Hand. Da stellt sich die Frage nach Alkohol und andere Personen eigentlich überhaupt nicht.

Oder war das bei dir anders und ein Besoffener hat dir einen runtergeholt? Dann Glückwunsch. 

WISO musst du von dir auf andere schließen?

Geschrieben

Alles aus einen halben Jahrhundert Leben kann ich mir wirklich nicht merken.

×
×
  • Neu erstellen...