Jump to content

Wer kann sich noch an seinen ersten Orgasmus erinnern?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich war 17 und sie war meine erste und einzige Erfahrung mit demselben Geschlecht.

Aber der Orgasmus ist dir in Erinnerung geblieben … war sie es? Oder auch selbst?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb twistringen364:
Ich sehr gut war mit 12 Jahren mit einer viel älteren Nachbarin bei der ich den Garten gemacht habe ihr Mann war auswärts am arbeiten und eines Abends gab sie mir mal 1 Bier und dann hat sie mich geküsst alles weiter könnt ihr euch denken war super schön und ich mit meinen 12 Jahren stolz wie Oskar ist dann noch 2 mal mehr mit ihr passiert

da ist mal ganz nebenbei ne offenbar pädophile frau geoutet worden. krass.

Geschrieben
Oh,…. Werd ich wohl nie vergessen, sie war ein paar Jahre älter und verführte mich ins Elternschlafzimmer und eh ich mich versah Wildes Küssen wobei sie mich entblößte und es dann passierte. Als die Haustür unten aufging kam Panik auf und ich in Unterhose durch die Siedlung. Erst ca. 15 Jahre später standen wir uns auf einem Schützenfest wieder gegenüber und hatten uns herzlich darüber amüsiert mit der Option sich nochmal zu treffen wo es allerdings nie mehr zu kam.
Geschrieben
Kann ich echt nichts mehr zu sagen....wohl nicht so dolle.🤷🏼‍♀️🤔
Geschrieben
Ziemlich spät .....ich habe erstmal abgebrochen, da zu intensiv....😌
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb twistringen364:

Ich sehr gut war mit 12 Jahren mit einer viel älteren Nachbarin bei der ich den Garten gemacht habe ihr Mann war auswärts am arbeiten und eines Abends gab sie mir mal 1 Bier und dann hat sie mich geküsst alles weiter könnt ihr euch denken war super schön und ich mit meinen 12 Jahren stolz wie Oskar ist dann noch 2 mal mehr mit ihr passiert

.. selbst heute noch stolz drauf?

Da kann man ja nur hoffen dass Du nicht mit Kindern unter 18 zu tun hast die eventuell Hilfe benötigen.

Lastwagenfahrer
Geschrieben
Gewichst und aus 3 m den Fernseher vollgespritzt da war ich 17
Geschrieben
Was macht man mit der Information ?
Geschrieben
War der nette nachbarsjung..der rieb die Perle wie nen rubbellos..Gewinne Gewinne Gewinne
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mmfdeluxe:

Ich.....ich war 13....es hat mich getroffen wie ein Blitz!!!

Ich habe einen sogenannten"gleitwirbel"im Kreuz.....das war ein Stich!!!!!Der hat mich umgehauen.....gekommen ist noch nichts!!!

 

Geschrieben
Na klar kann ich mich dran erinnern. Bin zwar alt aber nicht dement.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freelover93:

La Luna heiß dazu

Hi la luna, leider nicht mehr so genau und du??? Lg Simon 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Aber der Orgasmus ist dir in Erinnerung geblieben … war sie es? Oder auch selbst?

Es war mein erster Orgasmus. Und ja, es ist in Erinnerung geblieben. Das hat aber nicht was mit ihr zu tun, sondern mit den ganzen Umständen.

Geschrieben
Ich "glaube" das mein erster Orgasmus bei " Emanuele 4" war. Die liefen ja früher auf RTL. ist zumindest das erste was mir da eingefallen ist.
Geschrieben
Ich. Ja, ich kann mich an wann, wo, wie erinnern.
Geschrieben
ich hatte zumindest beim 1. sex keinen. der kam geschätzte 20 jahre später
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es war mein erster Orgasmus. Und ja, es ist in Erinnerung geblieben. Das hat aber nicht was mit ihr zu tun, sondern mit den ganzen Umständen.

Danke 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kannmich sn mein ersten Kuss Zungenkuss erstes mal und Orgasmus erinnern....ernstes mal und Orgasmus war nicht toll da ich es mir ronrr Frau hatte dir ich nicht wirklich mochte wir hatten Sex um das erstmal hinter uns zu bringen
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Simsala666:

Hi la luna, leider nicht mehr so genau und du??? Lg Simon 

Geht dich nichts an😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb romeosierra:

Aber der erste Orgasmus ist bei vielen nicht mehr präsent.

Wenn es um den ersten bewussten Orgasmus geht, den man auch als solches wahrnimmt, an dem eine weitere Person beteiligt war, dann kann ich mich erinnern. 

Ich war 16 und wurde von meinen Gefühlen regelrecht überrascht und überrollt. 

Geschrieben
An den ersten nicht
Dafür an den besten. War Anfang des Jahres
Geschrieben
Klar kann ich mich erinnern.
1. Kuss und zugleich Zungenkuss war mit meiner Nachbarin (Sandkastenliebe) im Alter von 7 in einem Gebüsch. War angestachelt von Freunden.
1. Sex war im Alter von 19.
1. Orgasmus war als Kind in meinem Bett. Kann mich noch erinnern, es war scheisse heiß.
×
×
  • Neu erstellen...