Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das viele Männer nur Charme entwickeln können,wenn sie mit einer Frau schlafen wollen,ist hinreichend bekannt!


Das kenne ich auch.

Ob sie damit ihr Ziel erreichen, ist von der Frau abhängig!


Richtig, es gehören dazu immer zwei.

Richtig interessant für mich ist das ,was sie NICHT sagen..

Und das ist für mich wichtig, um zu einer Entscheidung zu kommen, ob ich mich mit wem einlasse oder eben nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

( we have the pussy, we make the rules)!


Das ist ein Emanzen-Mythos,den außer einigen weltfremden Egomaninnen leider auch viele Frauenversteher glauben.

Ich lebe lieber nach folgenden Mottos:
- Mann und Frau kommunizieren auf gleicher Ebene oder gar nicht.
- Wer Ansprüche stellt,muss auch welche erfüllen

Mit Deinem selbstherrlichen Rules-Shit dürftest Du höchstens noch 16-jährige CVJM-Mitglieder beeindrucken dürfen.

Ich bin übrigens zu faul und zu stolz um Frauen für ein bißchen Sex anzulügen.

Ischen,welche die pöse Realität nicht verkraften,sollen sich heulend zu ihrer EMMA-Selbsthilfegruppe verpissen!
Kein Mann braucht Frauen wie Euch!


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Ich frag mich ja immer, wie die phösen Männer das immer wieder schaffen, wenn die Frauen das doch ganz genau wissen und bereits zwischen den Zeilen lesen können.

"We have the pussy, we make the rules" - Also selbst provoziertes Belogenwerden, mit garantierter postsexueller Opferrolle ("hätte ich das vorher gewusst, hätte es nieeeeeeeeee Sex gegeben") Mentale Rekonstruktion des Jungfernhäutchens eben!


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach lügen Männer meistens aus Bequemlichkeit und um schnell und ohne Diskussionen einen
bestimmtes Ziel erreichen wollen.


Ischen



Für mich fallen, jedenfalls privat, Männer durch das Raster,
die respektlos Frauen als Ischen bezeichnen und sie dadurch in eine bestimme Kategorie einteilen.


Geschrieben

...Frauen als Ischen bezeichnen ...


Der Ausdruck kommt aus der jiddischen Sprache. Im Hebräischen heißt "Ischa" Frau.


Geschrieben

Es kommt drauf an, wie es gemeint ist.

Ich bin Deutsche und würde das Wort Frauen bevorzugen


Geschrieben

Ich bin auch Deutsche und find es nicht abwertend, wenn jemand Ische zu mir sagt .
Meine Kollegin sagt das ständig, der werd ich nachher mal wat erzählen!


Geschrieben

Das ist ein Emanzen-Mythos,den außer einigen weltfremden Egomaninnen leider auch viele Frauenversteher glauben.




Das ist kein Mythos, das ist Fakt, aber zum Glück für die Männer haben die Frauen diese Macht noch nie gebündelt und eingesetzt, ansonsten gute Nacht Marie :-D


Geschrieben

Hier ist "Ischen" überhaupt nicht gebräuchlich - klingt für mich aber durchaus abfällig!

Mensch, sind wir nicht endlich mal in der Lage, dieses tradierte Rollenbild zu durchbrechen? Sex macht Spaß - Männern und Frauen gleichermaßen. Seit es wirkungsvolle Verhütungsmethoden gibt, müssen Frauen ihre "Pussy" nicht mehr verteidigen als sei es der heilige Kral. Kann man nicht offen und ehrlich miteinander reden und abklären, unter welchen Bedingungen man Sex miteinander haben möchte? Wenn Frauen ihre romantischen Vorstellungen vom Prinzen, der ihretwegen die Rosenhecke durchbricht, ablegen könnten, müssten Männer auch nicht mehr dieses affige Schmierentheater aufführen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch Deutsche und find es nicht abwertend, wenn jemand Ische zu mir sagt .
Meine Kollegin sagt das ständig, der werd ich nachher mal wat erzählen!



Der Sinn ergibt sich immer aus dem Zusammenhang

Ich für mich hab einfach keine Lust mehr auf diese Macht-Spielchen zwischen Männern und Frauen.
Wenn mich jemand anlügt in wichtigen Dingen, die meine Entscheidung beeinflussen, sag ich einfach nur bye bye


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist kein Mythos, das ist Fakt,



Wenn Du das tatsächlich glaubst,dann tust Du mir leid.


Geschrieben

Hmm....

Ich find diesen Emanzenquatsch auch als blödsinnig.

Ich mag diesen Geschlechterkampf überhaupt nicht. Wer kann dies besser oder jenes besser.

Ich glaube nicht, dass mich ein Mann jemals belogen hat, wegen Sex. Ich denke aber auch es kommt darauf an wie ich selber mit Sex umgehe.

Im Film der Pate, sagt Marlon Brando zu einem seiner Helfer: "bring mir eine geile Nutte, die soll mir mal wieder richtig geil den Schwanz blasen!"
Der Helfer sagt: "Aber sie haben doch die schönste Frau an ihrer Seite....." Der Pate sagt daraufhin: "bist Du verrückt, sie ist die Mutter meines Kindes".

Ich denke das sagt ganz viel aus, nicht die Frau ist "schuldig" daran, dass sie evtl. sexuelle Wünsche nicht erfüllen mag, der Mann kann die Frau sich in dieser "Rolle" einfach nicht vorstellen.

Tagsüber die Mama, am besten noch mit Kittel....behüten der Kinder, das Haus reinigen, einkaufen. Manches Mal nicht immer attraktiv dabei.
Abends dann die femme fatale....dies kann der Mann nicht verpacken, nicht annehmen.

Also sucht er sich für diesen Part seines Lebens eine Andere....


Geschrieben

Sorry, Brisanz, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du noch nie wegen Sex belogen wurdest! Klar lügen viele Männer! Machen Komplimente um dich weich zu klopfen, versprechen, sich zu melden - auch wenn sie das nicht vorhaben, etc.

Ich persönlich brauch das nicht und kann es nicht ab, dennoch ist es mir oft passiert, weil viele Männer gewohnt sind, eine Show abziehen zu müssen.


Geschrieben






Also sucht er sich für diesen Part seines Lebens eine Andere....




Wenn er dabei ehrlich vorgeht

Aber ehrlich, diese patriarchische Mafia-Männer-Welt ist
nicht die Gesellschaft in der wir uns hier bewegen.


Geschrieben



Ich denke das sagt ganz viel aus, nicht die Frau ist "schuldig" daran, dass sie evtl. sexuelle Wünsche nicht erfüllen mag, der Mann kann die Frau sich in dieser "Rolle" einfach nicht vorstellen.

Tagsüber die Mama, am besten noch mit Kittel....behüten der Kinder, das Haus reinigen, einkaufen. Manches Mal nicht immer attraktiv dabei.
Abends dann die femme fatale....dies kann der Mann nicht verpacken, nicht annehmen.



Na ja, wenn das nicht mal ein vorurteil von Frauen ist.


Geschrieben

Wenn Du das tatsächlich glaubst,dann tust Du mir leid.




das hat nichts mit glauben zu tun, das nennt sich Evolution. Insofern bin ich auf dein Mitleid auch nicht angewiesen :-)


Geschrieben

Sorry, Brisanz, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du noch nie wegen Sex belogen wurdest! Klar lügen viele Männer! Machen Komplimente um dich weich zu klopfen, versprechen, sich zu melden - auch wenn sie das nicht vorhaben, etc.



Ähm....geht es nicht darum, dass der Mann seine sexuellen Wünsche nicht äußert, sondern Diese sich dann woanders sucht?
So habe ich diesen Thread verstanden. Somit geht es nicht darum ob er mich ins Bett bekommt, sondern darum, dass er seine sexuellen Wünsche nicht äußert.

Außerdem war meine Aussage "ich glaube nicht" belegen kann ich dies nicht!


Geschrieben

Das ist ein Emanzen-Mythos,den außer einigen weltfremden Egomaninnen leider auch viele Frauenversteher glauben.



Ach Wölfchen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deinen Text wirklich glaubst!Oder willst du mir allen ernstes erklären, du hättest dir noch nie einen Korb eingehandelt?

Im Grunde handele ich nicht anders als der Schafswolf:
hab ich Lust auf Sex, gebe ich den Avancen nach ,wenn nicht,dann eben nicht!
Wo ist da das Problem?

Männer, die glauben um zum Zug zu kommen eine Schleimspur von hier bis Florenz ziehen zu müssen, nehme ich nicht wirklich ernst!


Geschrieben

...aber zum Glück für die Männer haben die Frauen diese Macht noch nie gebündelt und eingesetzt


Du irrst, diese "Macht" wird minütlich millionenfach eingesetzt. Es liegt immer noch an der Frau, Zugang zu Sex zu gewähren - und das macht sie, wann und wie sie will.


Wenn Frauen ihre romantischen Vorstellungen vom Prinzen, der ihretwegen die Rosenhecke durchbricht, ablegen könnten, müssten Männer auch nicht mehr dieses affige Schmierentheater aufführen.


Aber die Frauen bestimmen doch die Regeln. Verkünden manche ja auch laut und sind stolz darauf. Wenn Männer sich auf dieses, manchmal dämliche Spiel einlassen, selber schuld.
Wie hat der verehrte @namal in einem anderen Thread mal geschrieben: "wenn die Frau nicht spurt, dann schmeiße ich sie raus". So hat eben auch ein Mann seine Regeln.

Aber die Regeln, die die Frau aufstellt, sind ja bekanntlich auch nichts wert (wie das auch schon Ballou geschrieben hat): hinterher jammern so viele, das sie ins Klo gegriffen haben. Da freue ich mich immer, so etwas zu lesen. Wegen der eigenen Unfähigkeit jammern, das finde ich immer klasse

Ein Glück gibt es auf beiden Seiten der Geschlechter aber auch authentische Menschen, die müssen keine dämlichen Spielchen veranstalten (auch nicht durch Lesen zwischen den Zeilen. Was da wohl rauskommt außer die Offenbarung der eigenen Gedanken und der eigenen Handlungsweisen ). Die sind dann unbeschwert und freuen sich über das Leben und den (Sex-) Partner


Geschrieben

Du irrst, diese "Macht" wird minütlich millionenfach eingesetzt. Es liegt immer noch an der Frau, Zugang zu Sex zu gewähren - und das macht sie, wann und wie sie will.



Da hast du recht, aber Ich meinte das nicht im persönlichen, sondern im gesamtgesellschaftlichen Zusamenhang, als politisches Druckmitttel sozusagen :-)


Geschrieben

Nun in eurem Fall denke ich,werden Gespräche nichts mehr bringen.
Verständlich ist sein Verhalten überhaupt nicht, wenn er doch das ok hat. Ich denke wenn du daran nicht zerbrechen willst,musst du einfach deinen Weg gehen. Ich glaube auch das du weißt in welche Richtung der Weg geht.Ein abschleißendes Gespräch könnte Wunder wirken, und wenn du merkst das er wieder lügen anfängt dann sag es ihm sofort das du glaubst das er nicht die Wahrheit sagt,und weise ihn auf die Konsequenz hin.Das hat manchen zum nachdenken bewogen, würde mich auf jedenfall dazu bringen,ich bin auch ein Mann.


Nun Männer lügen grundsätzlich, wenn es um Sex geht. Aber das liegt doch daran das Frauen auch nur das hören wollen,und wenn man es nicht erfüllen kann tja dann bleibt doch nur die Lüge. Manchmal muss man seine Vorstellungen auch mal überdenken, das ist wie bei einem Bewerbungsgespräch. Die Firma xy will doch auch immer den 20 ig Jährigen mit 10 Jahren Berufserfahrung.
Ein Politiker müsste seinen Wähler auch sagen ,wenn man ihn wählt müsst ihr das doppelte an Steuern bezahlen, das wäre auch ehrlich, aber warum tut er es denn nicht? tja er würde nie gewählt. Deshalb wird überall gelogen, aber sei versichert es sind nicht nur die Männer.Es wird immer gelogen wenn man seinen eigenen Vorteil daraus ziehen kann,manchmal ganz kleine flunkereien,manchmal etwas mehr.Aber das nur so nebenbei, denn die Überschrift müsste eigentlich heißen! "mit der Lüge zum Sex :-) oder so :-) Ich hab auf meinem Profil die Wahrheit geschrieben,tja da meldet sich nieman,und es wird sich auch niemand melden. Dann geh ich halt off and out.Ist mir eigentlich egal!
Gruß feluni


Geschrieben


hab ich Lust auf Sex, gebe ich den Avancen nach ,wenn nicht,dann eben nicht!
Wo ist da das Problem?



Ebent! Und bis dahin ist es ein nettes Spiel und eine Begegnung auf Augenhöhe.

Bescheuert wird es dann, wenn eine Seite hinterher plötzlich behauptet, sie habe von diesem Spiel nichts gewusst und sei um die Wahrheit betrogen worden. Denn die Wahrheit dahinter ist doch, dass da jemand seine Zugangskontrolle zur Pussy benutzen wollte, um damit mehr zu erschleichen als Sex und Erfüllung von Lust.

Und die tiefere Wahrheit dahinter ist, dass eine Beziehung und Liebe sich auch nicht mit dem Zugang zur Pussy ermogeln lassen. Auf der Schiene gibt es auch von Männern nur Sex.

Also lohnt sich die Frage: wer lügt wirklich bei dieser Geschichte!


Geschrieben

Und die tiefere Wahrheit dahinter ist, dass eine Beziehung und Liebe sich auch nicht mit dem Zugang zur Pussy ermogeln lassen. Auf der Schiene gibt es auch von Männern nur Sex.



Nein, das geht nicht, da hilft nur gegenseitige Ehrlichkeit
und jede/r kann sich entscheiden, will ich das oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ehrlich, diese patriarchische Mafia-Männer-Welt ist
nicht die Gesellschaft in der wir uns hier bewegen.



das ist doch alles klischeehafter quark....

und ehrlich ist DAS auch nicht. diese mafia gibt es praktisch nicht... schon dewegen nicht, weil die frauen viel mächtiger sind.

und diese macht bezieht sich auf unstrukturierte handlungen.
(ausnahmen immer unberücksichtigt, um beim klischee zu bleiben)

frauen wollen doch das treuegesülze hören... deswegen werden sie belogen....und sind die ersten, die ihren mustergatten in die pfanne kloppen..... wenn sie meinen, sie brauchen ihn nicht mehr...

die ausnahmen fühlen sich bitte nicht angesprochen...

(alles ausnahmen....ausser ich ))) )


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

frauen wollen doch das treuegesülze hören... deswegen werden sie belogen....und sind die ersten, die ihren mustergatten in die pfanne kloppen..... wenn sie meinen, sie brauchen ihn nicht mehr...





DAS halte ich für Klischeehaften Quark, vielleicht hast DU schlechte Erfahrungen gemacht


×
×
  • Neu erstellen...