Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


einheitlich erwarten die frauen



Bist DU jetzt das Sprachrohr aller Frauen?!

Den Rest Deines Postings kann man MEINER Erfahrung nach auch bezüglich Männer und Frauen umkehren(z.B. gibt es viele Frauen,die aufgrund Harmoniesucht nicht über anscheinend kontroverse Themen reden wollen).

Vielleicht denken Frauen auch mal mit dem Gehirn!
Auch außerhalb von Shopping und "Cosmopolitan"-Lesen.


Geschrieben

einheitlich erwarten die frauen das man(n)
mit ihnen redet
und die männer wollen das irgendwie nicht und erklären es damit das die frauen es nicht wollen würden oder damit nicht zurechtkämen.
dumfug!



Wie schön du doch verallgemeinern kannst

frauen tragen so viel mit sich rum und erleiden genau durch dieses macho gehabe so viel, ....



Hääää??? ICH trage weder etwas mit mir herum, noch erleide ich durch irgendein Machogehabe irgendetwas!!!


vielleicht denken männer zukünftig auch mal mit dem gehirn!


Pffffff... die Mehrzahl der Männer, mit denen ich bislang zu tun hatte, macht genau das!!!

Sicherlich habe ich auch beschissene Beziehungen hinter mir, in denen ich belogen wurde, deshalb käme ich aber nicht ernsthaft auf die Idee, zum Rundumschlag gegen alle Männer auszuholen.

Oftmals sind es doch gerade Frauen, die mit Macht einfach nur an einem Traum festhalten, weil sie sich so sehr wünschen, dass der Traum in Erfüllung geht und dann dem Mann die alleinige Schuld geben, wenn er eben nicht der Traumerfüller ist - dabei haben beide eben einfach nur unterschiedliche Träume geträumt...


Frau lucky


Geschrieben


Oftmals sind es doch gerade Frauen, die mit Macht einfach nur an einem Traum festhalten, weil sie sich so sehr wünschen, dass der Traum in Erfüllung geht


Weitestgehend richtig und auf den Punkt gebracht. Aber das ist nicht nur eine Verhaltensweise von Frauen, auch Männer wandeln häufig mit der irrigen Annahme durch die Beziehungswelt, dass sich möglicherweise doch alles zum (sexuell) Guten wendet. Dabei hat fast jeder genau den Partner bekommen, den er sich einst ausgesucht hat. Mancher hat sogar genau den Partner, den er verdient hat, aber das ist ein anderes Thema. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wer sich ein rotes Auto kauft, bekommt eben ein rotes Auto. WYSWYG. Etwas mehr Aufmerksamkeit in der Prä-Beziehungsphase würde die ganze Problematik aushebeln oder zumindest mildern. Aber solange - vor allem bei Frauen - die Suche nach einer "festen" Beziehung zur manischen Zwanghaftigkeit verkümmert, kann dabei doch nichts anderes herauskommen als zeitverzögert einsetzender Frust. Wer sich aus niederer Motivlage (Einsamkeit, Verzwfeilung, Frust) einen Partner nimmt, ist selber schuld. Die Abstriche, die man bereits in der Auswahl macht, werden am Ende teuer bezahlt. Letztendlich lernt man - der alten Regel folgend - einen Menschen nur beim Ficken, im Schützengraben oder bei Geldgeschäften richtig kennen. Eisdielen, Videobabende und Waldspaziergänge sind zweifehlhafte Ratgeber.


Geschrieben

die Suche nach einer "festen" Beziehung zur manischen Zwanghaftigkeit verkümmert,

...

Wer sich aus niederer Motivlage (Einsamkeit, Verzwfeilung, Frust) einen Partner nimmt, ist selber schuld.



mal wieder die poppen-typische Überheblichkeit eines Mannes, der selbst ja niemals Gefühle hat. Immer wieder schön zu lesen.

Aber dröseln wir mal die "niederen Motive" auf:

gegen Einsamkeit helfen Freunde, familie, vereine, Hund oder Katze - die "Einsamkeit zu zweit" kann weitaus schlimmer sein! meistens ziehen frauen daraus die Konsequenzen!

Verzweiflung - hm... die kommt gemeinhin in der 1. Phase des Liebeskummers. da könnte der sprichwörtliche Prinz auf dem Schimmel daher kommen, eine Krone auf dem Haupte und einen rosenstrauß in der hand.... selbst er würde in dem Moment gegen das "objekt des Liebeskummers" verblassen - geht also nicht wirklich.

Frust - wird Frauen hier gern vorgeworfen (warum eigentlich? Denken Männer: "Wer mich nicht f. ... will, muss frustriert sein"?), avber ich glaube, dass sich von Männern frustrierte Frauen eher ganz zurückziehen und eben nicht suchen... Hund, Katze etc. sind da bessere Alternativen.


Geschrieben

ich glaube, dass sich von Männern frustrierte Frauen eher ganz zurückziehen und eben nicht suchen...



Sind das die Frauen,die anfangen Bücher über Esoterik zu lesen,ihre Namen zu tanzen und abends allein vor dem Fernseher(oder eben vor dem PC) versuchen,Rekorde im Süßigkeitenvernichten zu brechen?


Geschrieben


Esoterik
Namen zu tanzen
allein vor dem Fernseher(oder eben vor dem PC)



ja, genau die! Oder die Streit in der Nachbarschaft anfangen..


Geschrieben

mal wieder die poppen-typische Überheblichkeit eines Mannes, der selbst ja niemals Gefühle hat. Immer wieder schön zu lesen.in der



Wieso männlich und wieso überhaupt Überheblichkeit? Da kann ich mich Desroisiers mal anschließen.

Niedere Motive? Wenn ich für mich entscheide, was ich möchte? Werte Mandarina, nicht alles, was nicht in Dein Weltbild passt ist automatisch schlecht. Ich wünsche Dir mal ein befreites Lachen, frei von jedem Zweifel und nagendem Kummer.


Geschrieben

Wieso männlich und wieso überhaupt Überheblichkeit? Da kann ich mich Desroisiers mal anschließen.

Niedere Motive? Wenn ich für mich entscheide, was ich möchte? ...Ich wünsche Dir mal ein befreites Lachen, frei von jedem Zweifel und nagendem Kummer.


Werte Rita.... Stutenbissigkeit schenkt mir immer ein befreites Lachen.

Lies mal genauer... die "niederen Motive" entspringen Desroisiers Phantasie.


Geschrieben (bearbeitet)

Werte Mandarina, ich beiße noch nicht mal die Stuten, die es wirklich verdient hätten.

Mein erster Teil der Antwort richtet sich auf das Zitat, dass drüber steht.

Des Lesens und Verstehens kundig, bezog sich der zweite Teil meines post auf Deine "Aufdröselung" der Motive. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Deine genannten Alternativen ließen in mir den Wunsch nach einem Lächeln für Dich wachsen. Aber, gut, nehme ich gerne zurück. Weiter so!


bearbeitet von Rita07
Räschraibfählär
Geschrieben

Warum sollte ich nicht lächeln? Ich habe schon über D.'s angebliche Motive (der Frauen) gelächelt.


Geschrieben

Das freut mich, Mandarina, trotzdem gebe ich Desroisiers über die "niederen" Motive in vielen Fällen Recht.


Geschrieben

Das bleibt dir unbenommen. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich andere Meinungen, ohne dessen Vertreter gleich zu diskreditieren.


Geschrieben

Mein letztes Wort dazu:

Zitat....... wieder die poppen-typische Überheblichkeit eines Mannes, der selbst ja niemals Gefühle hat. Immer wieder schön zu lesen........



Wenn das kein Diskreditieren einer anderen Meinung ist, weiß ich auch nicht weiter.


Geschrieben

Frauen pauschal "niedere Motive" zu unterstellen, wenn sie eine Beziehung suchen, interpretiere ich als überheblich. als Meinung lasse ich es trotzdem gelten, ohne den user anzuzicken.


Geschrieben

Frauen pauschal "niedere Motive" zu unterstellen, wenn sie eine Beziehung suchen,



Lesen und Verstehen sind zweierlei.
Ich konnte das so nicht herauslesen...


Frau lucky


Geschrieben

Bist DU jetzt das Sprachrohr aller Frauen?!




nein nur zusammengefasst was bis dato geschrieben stand und das kannst du nachlesen.. das sich frau lucky danach brüskiert war klar..auch das verallgemeinere ich...Ja.. weil es eben immer so ist...

und übrigens ich lese caravaning, moto gp, modern living, geo, essen und trinken sowie micky maus...


Geschrieben

mal wieder die poppen-typische Überheblichkeit eines Mannes, der selbst ja niemals Gefühle hat. Immer wieder schön zu lesen.



Ein schlichtes, überschaubares Weltbild sorgt für ein erfülltes Leben. Wenn Frau weiss, wo (und wer und was) der Feind ist, dann hat nicht nur der Tag, sondern das ganze Leben die notwendige Struktur. Daher sind Menschen mit eindimensionalen Weltbildern tendenziell sehr viel glücklicher, als Menschen, die eher vielschichtig denken. Feministinnen, religiöse Eiferer, politische Randexistenzen - ich schätze den Diskurs mit Ihnen. Ich werde vom Nachdenken entbunden und kann mich ganz wunderbar bei den sterotypen Antworten meines Gegenübers entspannen.und z.Bsp. meine Einkaufsliste durchgehen.

Von daher könnte ich jetzt ein wenig Öl in das Feuer geben und auf Deine Antwort reagieren. Da ich aber auf jede meiner Einlassungen Deine Antwort kenne (der Vorteil des o.g. schlichten Weltbildes), sparen wir uns das zugunsten der anderen Leser. Das Überraschungsmoment würde sich auf meine Argumente reduzieren, während Du mit emotionalen Textbausteinen konterst.

Halten wir daher nur fest:

Mann - oberflächliche, gefühlskalte Allesficker ohne Tiefgang. Täter. Charkaterschwach. Notorischer Lügner und Fremdgeher. Sexuell einfältig. Betrüger. Schamloser Ausnutzer und Vorteilsbeschaffer. Schreibschwach, wortkarg. Sozialdumm.
Frau - vielschichtige, hochemtionales Wesen. Treu und loyal, ständig im Wandel. Charakterstark, belesen und eine sexuelle Offenbarung. Geschenk. Opfer. Geberqualität. Belogene. Betrogene. Ausgenutzt (schamlos). Vorteilsgeber.


Geschrieben

Ein schlichtes, überschaubares Weltbild sorgt für ein erfülltes Leben. ...
Mann - oberflächliche, gefühlskalte Allesficker ohne Tiefgang. Täter. Charkaterschwach. Notorischer Lügner und Fremdgeher. Sexuell einfältig. Betrüger. Schamloser Ausnutzer und Vorteilsbeschaffer. Schreibschwach, wortkarg. Sozialdumm.
Frau - vielschichtige, hochemtionales Wesen. Treu und loyal, ständig im Wandel. Charakterstark, belesen und eine sexuelle Offenbarung. Geschenk. Opfer. Geberqualität. Belogene. Betrogene. Ausgenutzt (schamlos). Vorteilsgeber.


ach leute, ist das schön, dass wir hier natüüüürlich alle anders sind!!!
oder ist jemand von euch vielleicht tatsächlich soooo???

ne, ne... was wahr ist, muss wahr bleiben, wir sind alle die ausnahme dieser regel *hoch die tassen*

.



.


Geschrieben

Ich bin anders.

Ich lüge schöner.


LG xray666


Geschrieben

ist jemand von euch vielleicht tatsächlich soooo???


.



ich bin noch viel soooo-er


Geschrieben

Finde ich Grundsätzlich nicht. Kommt sicher bei Frauen auf gewisse Art und Weise auch vor.
Das hier und sonst im Forum Leute persönlich angegangen werden finde ich nicht hilfreich.


Geschrieben


oder ist jemand von euch vielleicht tatsächlich soooo???

.


Klar. Bei meinen monatlichen Männertreffen schütte ich Unmengen Bier in mich rein, gröhle bei Pegelanstieg laut mit den anderen Schimpansen im Chor "Scheiße auf der Lampenschale..." und erbreche mich dann gegen Mitternacht ganz männlich in embryonaler Haltung vor der Bahnhofskneipe. Einmal im Jahr gehts auf Kegeltour. Ich lese ausschliesslich die "Auto Motor Sport", habe einen Schalke-Wimpel in meinem untermotorisierten 5er BWM und halte mich tendenziell für das erotische Zentrum unseres Sonnensystems. Ich liebe Baumärkte und ich finde es scheisse, dass Hilti keine Vibratoren herstellt. Auf meinem iPhone habe ich Tonnen von Fickfilmchen und den Rülpser als Klingelton finde ich total witzig. Fürze aber auch. Labern finde ich schwul (ausser Autos und mit Kumpels und so).

Ich bin auch soooooooo


Geschrieben

DICH würd ich gern mal treffen und mit dir umme Häuser ziehen @Desroisiers


Geschrieben (bearbeitet)

mein resume´:

es gibt nur ganz wenige männer die wirklich zum reden bereit sind,



Das möchte ich noch nicht mal verneinen.

Aber, und das lass dir mal gesagt sein, mir sind genügend Frauen begegnet die mir inbrünstig mitgeteilt haben man könne mit ihnen über alles reden.

Pustekuchen.

Wunschdenken.

Keine 20% haben ihren Worten auch Taten folgen lassen. Anstatt mal etwas tiefer über etwas nachzudenken war man sofort beleidigt.

@sexyblondwitch

Ich glaube Du merkst gar nicht mehr wie Du hier mit Gift herum spritzt ohne ende, so empfinde ich deine Beiträge. Ich könnte mich hier auch über Frauen massivst auslassen, aber es sind zum Glück nicht alle gleich. Das schreibt ein Mann der sehr gut über Gefühle reden und schreiben kann, und die die das können, die werfen sich auch ganz bestimmt nicht an jede heran, denn in der Regel lernen sie die faulen Äpfel im Korb präziese auszusortieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DICH würd ich gern mal treffen und mit dir umme Häuser ziehen @Desroisiers


Wer weiß, vielleicht komme ich auf dieses formidable Angebot zurück.


×
×
  • Neu erstellen...