Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer lügen nicht wenn es um Sex geht; Frauen können die Wahrheit nicht vertragen.



Wahr! Sehr wahr!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollten wir die Wahrheit nicht vertragen ?!

Ich begrüße es, wenn Man(n) mir alles erzählt.
Egal ob Wünsche, Vorlieben oder Fetische.

Irgendwie immer das selbe.
Kriegen den Mund nicht auf, aber hinterm Rücken beschweren sie sich über "langweiligen" Sex.

Die Männer, die ich kennengelernt habe, sind ziemliche Egotiere.
Typische Sachen sind z.B. Sex mit einer Anderen.

Wenn Mann das möchte ist es ok, aber wenn ich z.B. Sex mit einen anderen haben wollte, war es natürlich nicht ok.

Offene Beziehung genau das selbe Thema.
Wenn Mann eine Frau noch nebenbei hat, soll es ok sein.
Wenn ich noch einen Typen nebenbei hab, kommt das große geheule.

Einen dreier...genau das selbe Thema.
2 Frauen = OK
2 Männer = Nein

Ich glaube das ist ein riesen Ding bei den Männern.
Die Angst, wir könnten uns auch unsere Fantasie erfüllen.
Man könnte ja mehr Spaß an einen anderen Mann finden

Reines Konkurenzdenken


bearbeitet von NonneYvonne
Geschrieben

Irgendwie bin ich ja ein wenig perplex! Gab es nicht schon Threads hier in denen Männer sich beschwerten, dass ihre Frauen verklemmt seien und sie sich wünschten, dass sie mal Lust auf einen Dreier hätten oder vielleicht mal mit in den Swingerclub gehen würden!
Dann ist da eine Frau die Spass an diesen Spielvarianten beim Sex hätte und er sucht es sich woanders. Da soll man mal aus Man/n schlau werden.
Ok, es sind nicht alle Männer so, es wird sicher auch hier eine Hand voll Männer geben die ihre Frau gerne mit anderen Männern beim sexeln zusehen wollen.
Meine Erfahrung mit bisher 2 Pärchen hat mir gezeigt, dass man irgendwann an einen Punkt gelangt, da kommt Eifersucht auf oder einer klagt mehr Freiheiten ein, als zu Anfang besprochen wurde, aber das ist ein anderes Thema.
Übrigens bin ich der Meinung, dass man auch nicht alle Fantasien die man hat unbedingt ausleben muss und sie würden am besten da bleiben wo sie waren...in der Fantasie. So ist es mir auch das ein oder andere Mal gegangen.


Geschrieben

Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen,ja auch ich habe in meiner damaligen beziehung gelogen wenn es um das Thema Sex ging.
Sprich......ich hatte zwar fantasien,aber leider habe ich diese niemals mit meiner Partnerin ausgelebt,nein ich habe noch nicht mal mit ihr darüber Gesprochen.Bei uns war immer alles wunderschön und hübsch........Leider habe ich das alles erst viel zu spät erkannt.Mir wurde es klar als meine Freundin damals von Trennung sprach und diese auch umsetzte.
Ich habe mich und sie damals sehr lange belogen....Ich lebte meine Fantasien aus........aber nicht mit ihr,weil ich der Meinung war das könnte ich nicht von ihr verlangen.Und ich hatte Angst wenn ich sie darum bitten würde das mich für völlig verblödet erklären würde.
Deshalb habe ich mir dafür jemand anderen gesucht(andere)
Nach vielen diskussionen vor und nach unserer Trennen kamen wir damals zu dem ergebniss,das wir es wohl beide völlig verkehrt gemacht haben.
Sie hat nicht mit mir über ihre wünsche und fantasien gesprochen ...und ich nicht mit ihr über meine.
Ja aus fehlern wird man schlauer.Ich denke Sex Lockere Beziehung oder für welche Form man sich auch entscheidet Sexuell oder wie auch immer mit einander umzugen.
Es gibt nur eine Möglichkeit.Immer offen über alles Sprechen egal welche Wünsche und Fantasien es auch seihen mögen.
Vieleicht lässt sich nicht alles in die wirklichkeit umsetzen,aber wenn man nicht darüber spricht bleibt alles für immer nur Fantasie.Und ich denke auch auch das viele Sachen auch Fantasien bleiben sollten........Den nichts muss alles kann.
Ich habe daraus gelernt und ich denke das ist die einzige möglichkeit.Seit immer offen und fragt immer nach teilt eure Wünsche mit,den nur so kann der Partner wissen wie es in eurem und in seinem kopf abgeht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würd da wohl gern was zu schreiben, nur ist es leider so, dass es die Verfasserin wohl nicht zu lesen bekommt, da sie schon seit geraumer zeit nicht mehr online war...
Ich denke also, dass sich da i.was in ihrem Leben getan haben muss ;-)))))

Viel Erfolg (oder nenn ich es in diesem Fall eher Glück?) weiterhin!!!


Geschrieben

Ich muss mich erstmal entschuldigen, es sollte heissen, Warum lügt er...nicht Männer.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber es wäre ihm gegenüber auch so unfair. Gefragt habe ich ihn schon, nur hintenherum, nicht direkt, denn dann lügt er noch mehr. Habe ihn auf die Spielarten angesprochen, auch auf Swingerclub oder so. Dann hat er aber Angst, ich könnte mit einem anderen Mann.

Na aber hallo, ja das würde ich, warum will nur er seine Spielchen mit anderen spielen.

Fühl mich einfach fürchterlich belogen und betrogen und überlege einfach zu gehen, shit auf Familie. Wenn er nicht ehrlich sein kann und wirklich offen über alles reden kann, was will er von mir und seiner Familie, wenn er so lügt. Seine Anhänglichkeit ist doch gelogen?!



Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Ex-Freundin. Ich wollte auch mehr haben, wie den 0815 Sex. Hatte aber Angst es ihr zu sagen. Irgendwan hab ich ihr das auch gesagt das ich gern mal was anderes machen will. Genau dieser Punkt ist mir schwergefallen den ihr zu gestehen. Sie war geschockt wo ich ihr einige sachen so erzählt hatte. Ich glaub sie kahm damit nicht zurecht. Und das end vom Lied. Bin wieder Solo, weil ich ihr das erzählt hatte. Und da denke ich hat dein Freund / Mann angst davor das das passieren kann, oder das du dich in einen anderen verlieben könntest.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm....jetzt bin ich grad auf dieses Thema hier gestoßen...

Was soll ich sagen/schreiben...

Die Wünsche beim Sex...tja, da trauen sich viele nicht die Warheit zu sagen. Das ist sehr schade..
Ich finde, in einer Beziehung sollte man sich alles sagen können.
Das schafft eine gute Grundlage um Vertrauen aufzubauen und die Beziehung zu vertiefen.

Was garnicht geht sind Lügen und Heimlichkeiten...


Geschrieben

Sie haben vielleicht ihre eigene Wahrheit die sich uns Frauen einfach nicht erschliessen will. Es kann auch sein, dass wir mit der Wahrheit konfrontiert evtl. nicht klar kämen und sie uns lieber in unserer Frauenwelt belassen wollen.
Aber es soll auch Glückspaarungen geben in denen beide Seiten miteinander ohne Missverständnisse kommunizieren können. Hab ich jedenfalls schon von gehört!


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche
- neeeein, sowas gibts nicht!
(Davon hätte mir meine Frau doch erzählt *lol*)

Es gibt höchstens die Paare, bei denen beide standfest verleugnen, daß sie den anderen belügen, nicht verstehen und ihm/ihr Informationen vorenhalten.
Und damit ganz gute leben und lieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib ihm doch hier an: Schatz Du brachst nicht suchen. das kannst du alles mit mir haben! Und warte dann seine Reaktion ab!


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas genervt, enttäuscht. Habe mich eigentlich auch für sexuell aktiv und aufgeschlossen gefühlt, aber mitnichten. Mein Partner lügt das sich die Balken biegen


Und was hat das jetzt generell mit Männern und Deiner Sexualität zu schaffen, wenn Dein Partner so ein Idiot ist?


Geschrieben

Manche lügen eben weil sie die Erfahrung gemacht haben, daß die Wahrheit beim anderen nicht gut ankommt. Sich wirklich zu öffnen ist aber zu schaffen , setzt allerdings eine vertraute und haltbare Partnerschaft vorraus. Manche Wahrheiten oder Wünsche können naürlich unangenehm sein und man muss sie aushalten können. Das das oft nicht funkioniert sieht man an den vielen Beziehungen, die scheitern. Ich schreibe bewusst weder von Mann und Frau, weil sich das auf beide Geschlechter bezieht.


Geschrieben

@ ifferiel

sehr schön formuliert.
es gehören immer zwei Seiten dazu.


Geschrieben

@ifferiel

Du triffst den Nagel auf den Kopf


Geschrieben

...Manche Wahrheiten oder Wünsche können naürlich unangenehm sein und man muss sie aushalten können...

Wenn man in einer Partnerschaft seine Wuensche nicht ansprechen kann, stimmt irgendwas nicht.
Wenn einer sagt, er wuerde gern im Lila-Launebaer-Kostum den Partner mit plueschigen rosa Handschellen ans Balkongelaender fesseln und ihn mit Gaensebluemchen auspeitschen, waehrend die Oma von gegenueber zuguckt und Kekse rueberwirft, dann trifft das vielleicht nicht immer genau die Wunschvorstellung des Partners.
Aber im Idealfall findet sich bei der Diskussion eine Phantasie, die fuer beide aufregend ist. Im (nicht ungewoehnlichen) weniger idealen Fall passt die Phantasie vielleicht gar nicht ins Sexbild des anderen. Na und? Dann wird es eben nix mit lila Keksen. Zumindest darueber reden sollte man doch in einer funktionierenden Partnerschaft koennen, oder?! Schliesslich lernt man sich nur so wirklich gut kennen. Und wenn man drueber redet, findet man auch immer irgendwo Ueberschneidungen und kann was neues zusammen ausprobieren.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Antwort: Mann will Frau ins Bett bekommen!!

So einfach ist das!

Sie sind die Tollsten, die Besten, die Helden. Sie sind das, worauf die Damenwelt gewartet hat. (Das meinen sie zumindest)

Es sind die perfekten Schaupieler. Denn mehr tun sie nicht, sie ziehen eine Show ab und diese vom Feinsten.

Und am Ziel angekommen laufen sie gerne noch die Schaufenster ab um einen kaufbaren Oscar zu erwerben auf dem steht: War ich nicht wieder gut??!!

Ich bin neu hier, seit 15 Jahren verheiratet und habe mir zu diesem Thema alle Seiten reingezogen. Und kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln was einige Herren hier zum Besten gegeben haben. Dazu kann ich nur sagen: Würdet ihr alle mal eure Anstrengungen bei den eigenen Frauen/Freundinnen aufbringen, hättet ihr es im Leben leichter!


Geschrieben


Ich bin neu hier, seit 15 Jahren verheiratet und habe mir zu diesem Thema alle Seiten reingezogen. Und kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln was einige Herren hier zum Besten gegeben haben. Dazu kann ich nur sagen: Würdet ihr alle mal eure Anstrengungen bei den eigenen Frauen/Freundinnen aufbringen, hättet ihr es im Leben leichter!



Wow

und das von einer Frau geschrieben die laut Profil Single ist und einen Mann zum ONS sucht.

Na denn, es lebe die Lüge, gelle


Geschrieben

Wow

und das von einer Frau geschrieben die laut Profil Single ist und einen Mann zum ONS sucht.

Na denn, es lebe die Lüge, gelle



Solange die Scheidung nicht ausgesprochen ist, ist frau verheiratet. Da sie alleine lebt und auf die Scheidung wartet fühlt sie sich als Single.

Hast du ein Problem damit??


Geschrieben


Sie sind die Tollsten, die Besten, die Helden. Sie sind das, worauf die Damenwelt gewartet hat. (Das meinen sie zumindest)

Es sind die perfekten Schaupieler. Denn mehr tun sie nicht, sie ziehen eine Show ab und diese vom Feinsten.

Und am Ziel angekommen laufen sie gerne noch die Schaufenster ab um einen kaufbaren Oscar zu erwerben auf dem steht: War ich nicht wieder gut??!!



na, wenn das mit den Männern so ist, hätte ich mal doch lieber Darstellendes Spiel statt Musik in der Schule wählen sollen :-D


Geschrieben

Weil sie sonst wohl nicht zum "Stich" kommen würden. Mitlerweile merke ich, wenn ein Mann lügt, wenn er sagt, dass man sich 100%ig wiedersieht.


Geschrieben

Das viele Männer nur Charme entwickeln können,wenn sie mit einer Frau schlafen wollen,ist hinreichend bekannt!
Ob sie damit ihr Ziel erreichen, ist von der Frau abhängig ( we have the pussy, we make the rules)!

Richtig interessant für mich ist das ,was sie NICHT sagen..


Geschrieben


Richtig interessant für mich ist das ,was sie NICHT sagen..


Stimmt, diese Erfahrung habe ich erst jüngst wiederholt erlebt und das obwohl er wusste, dass ich auch zwischen den Zeilen lesen kann!


×
×
  • Neu erstellen...