Jump to content

Gut das es noch hilfsbereite Menschen gibt


Dr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber leider keine positive. 🙈

Vermutlich überwiegend nicht, aber Versuch macht klug, oder auch nicht 

BämBämBenson81
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 Junge junge. Die wohl dämlichste Story EVER
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

😂😂😂😂😂😂😂😂 Junge junge. Die wohl dämlichste Story EVER

Wohl eher "Mädel Mädel..." 🤭

Geschrieben
Wie heißen die Drogen ?
Noch wichtiger, wo bekomme ich diese ??
Geschrieben
Moin, es gibt doch viele schöne Hobbys (Häkeln, Briefmarken sammeln, etc.), nimm doch lieber eines von denen, das Schreiben solltest Du lieber lassen😊
Geschrieben
Bei uns auf dem Campingplatz liegen die Waschräume separat.....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Hat das eine AI geschrieben 🤔.. liest sich fast so. Google macht da ja gerade Experimente. "Mahl wieder kälter" da kam ich auf die Idee, dass der schreiberling vermutlich die Bedeutung der Worte gar nicht kennt, die da zusammengewürfelt werden. Deshalb die Frage.
Freisinger10168
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Aber leider keine positive. 🙈

Kann aber gut als negatives Beispiel dienen.

vor 11 Stunden, schrieb Angelika:

Wie heißen die Drogen ?
Noch wichtiger, wo bekomme ich diese ??

Was willst Du damit?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Drea92:

Meine gestellte Aufgabe
ich wahre in die Stadt und möchte Besorgungen machen. Unterwegs knallt was am Auto umher. Ich halte an und schaue nach Hilfe. Ich Schwelle bei euch an der Tür. Dein Mann ist nett und hilfsbereit. Er schaut nach dem Wagen und meint das der Pannendienst da helfen muss. Euer Telefon bietet er mir an da ich keine Nummer habe. Ich folge ihm hinein. Dich sehe ich auch kurz vorbei huschen. Dein Mann schaut im Telefonbuch während ich mich setzt und einen scuck Wasser trinke den er mir anbot. Es dauert nicht lange und mir wird mulmig. Versuche es zu verbergen. Jetzt fangen auch noch meine Augen an zu verschwimmen. Ich merke wie ich zusammenfallen. Und dann nichts mehr. Hin und wieder für ich etwas warmes.  Mahl wieder kälter. Teile vom Körper bewegen sich. Verschiedene Stellen haben Druck, Zug und Spannung. Innerlich stöhne ich. Fühle aber nichts dabei. Es dreht sich alles. Habe einen trockenen Mund, dann wieder warm und nass. Meine Beine bewegen sich immer wieder. Das Becken dreht sich. Nichts ist zu erkennen. Icbts zu hören. Bis ich plötzlich da bin und ich eine Ohrfeigen bekam. Ich liege auf dem Boden, etwas verdreht. Du über mir und etwas Wasser an meine Lippen geführt. Liebes, du bist ohnmachtig geworden und gestürzt. Oh  man, mir tut alles weh, beide helft ihr mir auf. Selbst das Sitzen tut weh. Muss wohl fies gestürzt sein. Zum Glück ist es nicht draußen passiert auf der Straße. Dein Mann hat noch den ADAC gerufen und mich zum Auto begleitet. Ich habe mich 1000 mal bedankt. Es war mir so peinlich. Hatte ich noch nie. Gehe mal zum Arzt damit. Ich merge jeden Knochen und Muskel. Fühle mich als wenn ich in die Hose gemacht habe. Blos schnell weg. Noch winken und Tschüss

Jaja  wie bei mir

×
×
  • Neu erstellen...