Jump to content

Erster 3er, eure Erfahrungen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinen war ich noch sehr jung. Aufgeregt gar nicht aber sie waren dementsprechend auch mäßig gut...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

DU hast auch überhaupt gar keine Zeit für sowas, denn WIR müssen Fußball gucken...so!:wolf:B|

Ich muss sogar gucken? 😳😂

Geschrieben
Alle meine 3er waren spontan
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht gehst Du mit viel zu viel Euphorie an die ganze Sache ran. Ihr kennt euch noch nicht mal, weder Du die beiden Ladys, noch sie sich. 

Eine Eventualität, die Dir die Suppe gehörig versalzen kann, die Du offenbar komplett ausblendest, ist die fehlende Chemie.

Aber was weiß ich schon.😏

 

Für mich klingt der ganze Thread nach Selbstbeweihräucherung und danach, Dich bei den Ladys hier im Forum interessant machen zu wollen. 

Und nein, ich hatte noch keinen Dreier. Will ich nicht. Brauche ich nicht. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn deine Geschichte stimmt - ich zweifel daran - warum willst du dann die Erfahrungen anderer, die so vielfältig wie die 3-Somes auf den einschlägigen Seiten ausfallen werden, hören und dich damit selbst unter Druck setzen? 🤔 Es wird eh anders laufen als wie in deinen Gedanken vorgefertigtem Drehbuch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich wurde gefragt ob ich Interesse an einem 3er mit zwei Frauen hätte.

bist ja ein ganz toller Hecht, versuchst dich in ein besonderes Licht zu rücken, mit einer Situation, die noch gar nicht stattgefunden hat. Interesse bedeutet nicht Erlebnis.

Ein Erfahrungsbericht (wurde oben von dir erwähnt) ist mir ziemlich egal. Ein Gentleman genießt und schweigt...

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Das hatte sich spontan ergeben damals und lebte von der Eigendynamik. Es war ein stetes Geben und Nehmen bei uns dreien (MFF) und mega geil und ging die halbe Nacht durch .... 🔥💦😈
Geschrieben
Warum hast Du hier eigentlich keine Freunde 🤔🫣
Geschrieben
Also besten den Kopp ausschalten wenn es soweit ist und den Dingen seinen Lauf lassen, was garantiert ist die Mädels müssen miteinander umgehen können sonst wird es anstrengend 😁
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man mit such im reinen sein, es ist zwar nicht immer egal was man hat oder nucht hat, aber die Natur hat es eben so gemacht und dann muss man damit umgehen . Beim Sex denke ich kommt es in erster Linie auf das zwischenmenschliche an. Optik entscheidet und das zwischenmenschliche zeigt wo lang
Geschrieben
Bist Du sicher dass es passieren wird? Reden kann man viel... Woher weisst Du dass die Mädels es auch machen.. Nicht nur unter Männern gibt es Schnacker... Auch Mädels können Schnacker.... Bei mir hat es lange gedauert bis es zum 3er kam... Also sieh es lieber realistisch und schraub Deine Erwartungen etwas runter sonst ist die Enttäuschung groß
Geschrieben
Hatte 2xmmf und 1xffm macht beides spass vor allem wenn das drumherum passt gleichen Humor hat usw. Ist es schon ganz geil.
Geschrieben
Hat er schon erwähnt das beide Lust auf ihn haben? 😂😂😂😂😂 Oh man, was ein Quatscher!
Golddiamant71
Geschrieben
Mache einen Express Selbstverteidigungskurs, falls der Verlobte kommt danach.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb velvetNlace:

Aus meiner Sicht gehst Du mit viel zu viel Euphorie an die ganze Sache ran. Ihr kennt euch noch nicht mal, weder Du die beiden Ladys, noch sie sich. 

Eine Eventualität, die Dir die Suppe gehörig versalzen kann, die Du offenbar komplett ausblendest, ist die fehlende Chemie.

Aber was weiß ich schon.😏

 

Für mich klingt der ganze Thread nach Selbstbeweihräucherung und danach, Dich bei den Ladys hier im Forum interessant machen zu wollen. 

Und nein, ich hatte noch keinen Dreier. Will ich nicht. Brauche ich nicht. 

 

 

.

Genau so sieht's aus aber was weiß ich schon 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich hab jahrelang gelitten, glaub mir 

..das ist ja jetzt vorbei! Wir glauben Dir!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

..das ist ja jetzt vorbei!

naja, er beschreitet noch das Tal der Hoffnung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

..das ist ja jetzt vorbei! Wir glauben Dir!

 

ich schätze Dich und Deine Kommentare sehr...

...aber könntest Du in dem Fall, bitte nur für Dich sprechen....?

Ich habe nämlich ziemliche Zweifel...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich schätze Dich und Deine Kommentare sehr...

...aber könntest Du in dem Fall, bitte nur für Dich sprechen....?

Ich habe nämlich ziemliche Zweifel...

Hab ich tatsächlich einen Smiley ☺️ vergessen.....tzttz....Dummerchen ich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Hab ich tatsächlich einen Smiley ☺️ vergessen.....tzttz....Dummerchen ich 

Das kann ja auch den Besten mal passieren....;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb diabolo79:

 was garantiert ist die Mädels müssen miteinander umgehen können sonst wird es anstrengend 😁

Hm, ich würde mich nicht um die Andere kümmern sondern nur um Ihn.....das geht auch mit Frauen gleichzeitig........🤣🤣🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich wurde gefragt ob ich Interesse an einem 3er mit zwei Frauen hätte. Ich denke das sollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen und bin schon etwas aufgeregt. Beide Frauen kennen sich noch nicht, nur von Fotos und haben große Lust darauf.

Und ich dachte bisher immer nur Frauen wären naiv und dumm

Aber es scheint Männer zu geben die übertreffen alles :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...