Jump to content

Erster 3er, eure Erfahrungen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Die Betonung bestimmter Umstände, immer und immer wieder....naja, nur so ein Gefühl. 🤷‍♀️ Viel Spaß dabei und Hummel, Hummel, dass es passt. Ich hatte noch keinen 3er. Kann also net mitreden.

Ich auch nicht … bist also damit nicht alleine Mirabel 👍

Geschrieben
Bei meinem ersten dreier ist es einfach passiert und niemand musste es vorher im Internet platt treten 🤣
Geschrieben
Für mich klingt das eher wie ein Wunschtraum, den du mit dir herum trägst. Viele zu viele Infos für einen Dreier. Und was hat es damit zu tun, dass ihr alle mollig seid? Am kritischsten finde ich auch, dass die beiden Frauen sich noch nicht kennen und am verwerflichsten, dass die eine davon verlobt ist und du die ganze Sache auch noch mit machst. Aber gut, manch einer hat kein Gewissen. Und was soll mir dein Satz sagen ".... weil ich meine Qualitäten kenne und nicht mehr schaue was mir fehlt, was andere Männer vielleicht mehr haben...." Geht es hierbei um den Pimmelvergleich? Ich weiß nicht, mir kommt deine ganze Story sehr an den Haaren herbei gezogen vor. Sollte es tatsächlich stattfinden, dann viel Spaß und wenn nicht, dann träum halt weiter. Ich persönlich habe kein Interesse an irgendwelchen Dreiern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raven_666:

Bei meinem ersten dreier ist es einfach passiert und niemand musste es vorher im Internet platt treten 🤣

Freut mich. Ich hab damit kein Problem.

 

Geschrieben
Soviele Fragen zu einem bevorstehenden Date habe ich mir nie gestellt, denn so etwas endet meist negativ!
Einfach locker bleiben und spontan.
Mein erster 3er war nicht geplant, kam spontan und völlig uberraschend.
Die Damen mega heiß und ich hatte großen Nachholbedarf. Es war Poppen bis zum Abwinken und danach war ich komplett am Arsch 👍
Geschrieben
Habe keine Erfahrungen...
Hätte gerne welche🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Für mich klingt das eher wie ein Wunschtraum, den du mit dir herum trägst. Viele zu viele Infos für einen Dreier. Und was hat es damit zu tun, dass ihr alle mollig seid? Am kritischsten finde ich auch, dass die beiden Frauen sich noch nicht kennen und am verwerflichsten, dass die eine davon verlobt ist und du die ganze Sache auch noch mit machst. Aber gut, manch einer hat kein Gewissen. Und was soll mir dein Satz sagen ".... weil ich meine Qualitäten kenne und nicht mehr schaue was mir fehlt, was andere Männer vielleicht mehr haben...." Geht es hierbei um den Pimmelvergleich? Ich weiß nicht, mir kommt deine ganze Story sehr an den Haaren herbei gezogen vor. Sollte es tatsächlich stattfinden, dann viel Spaß und wenn nicht, dann träum halt weiter. Ich persönlich habe kein Interesse an irgendwelchen Dreiern.

Ich bin nicht der Typ, der nur Geschichten erzählt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Freut mich. Ich hab damit kein Problem.

 

Ich hab damit auch kein Problem, allerdings sollte die Vorfreude nicht zu euphorisch sein....vielleicht kommt es am Ende ja gar nicht dazu, Gründe dafür würden mir spontan so einige einfallen 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich denke auch, ohne es probiert zu haben, kann niemand beurteilen ob es gut oder schlecht wird. 

Genau das ist es ja, wenn man es nicht von vorn herein für sich selbst ausschließt, weiß man erst nachdem man es probiert hat, ob man es abhakt oder es wiederholen möchte. Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Damen.

Geschrieben
Ich habe einmal erlebt das ist doch besonders geil gut sehr schön. Mann muß gut Power haben und sehr gute Ausdauer...und natürlich richtig gutes Geräte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raven_666:

Ich hab damit auch kein Problem, allerdings sollte die Vorfreude nicht zu euphorisch sein....vielleicht kommt es am Ende ja gar nicht dazu, Gründe dafür würden mir spontan so einige einfallen 😄

Ich vergesse immer wieder, dass hier nicht nur vernünftige Antworten zustande kommen 😆

 

Nur weil du ständig enttäuscht wirst, muss es nicht allen anderen auch passieren. 

 

Trotzdem danke für deine Sorgen um mich 

Geschrieben
Also ich hätte mit zwei Frauen wohl eher nicht ein Problem damit. Aber dies ist bis jetzt auch noch nicht vorgekommen. Aber was ich sagen kann, mit Paaren geht das bei mir auch leicht und würde mich freuen, wenn sich mal wieder was ergeben würde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich vergesse immer wieder, dass hier nicht nur vernünftige Antworten zustande kommen 😆

 

Nur weil du ständig enttäuscht wirst, muss es nicht allen anderen auch passieren. 

 

Trotzdem danke für deine Sorgen um mich 

So so, ich werde ständig enttäuscht, interessant.
Hab gerade mal all deine Antworten hier gelesen und sorry aber du bist dir so unglaublich sicher, daß es so wirken KÖNNTE, als würde alles nach Drehbuch laufen....aber dir viel Spaß bei dem Dreier 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich hatte noch keinen 3er. Kann also net mitreden.

DU hast auch überhaupt gar keine Zeit für sowas, denn WIR müssen Fußball gucken...so!:wolf:B|

Auto fahren können wir später auch noch.....dann kannste mitreden...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Meine Erfahrung ist wenn die Frauen nicht bi sind, ist der Mann schnell überfordert.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Es ist kein Gelaber, habe von beiden Frauen die private Nummer. 

Ich werde berichten, keine Sorge 

..wäre interessiert an deinem Feedback..😉 bin ebenfalls an solchen Konstellationen interessiert…

Geschrieben
Mich würde interessieren, was du mit den Erfahrungen der anderen anfängst. Setzt du dich mit den beiden dann erstmal hin und wertest die Erfahrungen anderer aus?
Brauchst du etwa Anregungen? Wenn ja, was ist es dann, worauf du dich freust? Einfach nur der Strich auf der Bucketlist? Wäre schade drum. Wenn nicht, wozu der ganze Thread? Nichts für ungut. Ich versuche es nur zu verstehen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Für mich klingt das eher wie ein Wunschtraum, den du mit dir herum trägst. Viele zu viele Infos für einen Dreier.

grafik.png.b4bda0902ea50bcddb610ce970db3607.png

Geschrieben
Warum möchtest du 2 Frauen zur gleichen Zeit enttäuschen?
Geschrieben
Versuch es doch einfach und schreib dann, was willste vorher darüber wissen
Bist doch jetzt schon in nem Tunnel
Mollig oder dünn, alt oder jung, das ist doch egal, wenn Du Spaß haben willst
Geschrieben
Mach dich einfach ganz locker und lass es auf dich zukommen…. Viel Spaß
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Danke aber auf deine Nachricht kann ich auch dankend verzichten 😘

Ach Du wolltest nur Huldigungen und Anbetung, dafür das sich jetzt gleich 2 Frauen gefunden haben, die mit Dir ins Bett wollen?

Hast Du fein gemacht.....

 

Golddiamant71
Geschrieben
Na dann viel Spass.....Aber vergesse den verlobten nicht, wer weiss was da danach kommt!
×
×
  • Neu erstellen...